Beiträge von psycho

man leutz macht es mir doch ned so schwer :(

Ich verstehe schon was ihr meint.......
    es ist schon irgendwie ein reiz da den mini original aufzubauen, wär ja alles da. nur halt ein paar teile die ausgetauscht wurden. nur eben meinen kleinen nach meinen vorstellungen zu gestalten ist auch reizvoll. :(
    ich hab echt noch keinen plan was ich machen soll, hergeben will ich ihn auf jedenfall nicht......

Zitat

Mit einem restaurierten Original dass nur 120km/h schafft kriegst Du wesentlich wertvollere Aufmersamkeit und Profi-Hilfe, -Rat. Und die WEITAUS besseren Mädels.

bezüglich mädels, ich kauf mir kein auto um damit mädels abzuschleppen. ich hab mir das auto gegauft weil damit ein traum in erfüllung gegangen ist..............

das is aber ned das teil wo man die höhe mit verstellen kann?!?!?!
    der typ hat irgendwas von ner alten tankstelle gesagt und das man die höhe dann verstellen kann.... kann mich aber nicht genau erinnern :santa2:

pinke sitze? *rofl* dann kleide ich noch alles mit wuschelfell aus und perfekt *gg*

ne will alles in schwarz/grau halten......

was is eigentlich an meinem mini so besonders? oder was hat er was die anderen ned haben? sorry bin ein bisschen noob :rolleyes:

ne die 10" bleiben oben. will halt schalensitze rein, dazu h gurte. und ein paar kleinigkeiten. am motor will ich nix machen. vielleicht ein par zusatzscheinwerfer, mittelkonsole..... goile alus drauf... aber ma schaun wieviel ich fürs wiederaufbaun ma zahlen muss. dauert ja noch 1 jahr oder so ( man man wie kann man nur nen mini 2 jahre draußen stehen lassen?!?!?!) oder ganz original. aber wie gesagt is noch lang hin und werd ma gucken was mir mehr gefällt :) hergeben tu ich den so schnell nimma.... alles meins :rolleyes:

jop hat schiebefenster. 10 zöller weiß ned hab ned genau drauf geguckt. naja eigentlich wollt ich den ned wirklich original lassen :rolleyes: aber ma schaun was sich draus machen lässt

*megadollfroi*

Also........ ich erzähl ma die story *sfg* : Also angefangen hats damit das mir mein Bruder davon erzählt hat das er einen kennt der nen mini verkauft. Ich voll happy. Am Dienstag wollten wir den anschaun, tjo wurde nichts der war in italien. Also heute angeguckt und gleich ma erschreckt..... so viel rost :eek: Naja dann hat er die ganzen neuen teile gezeigt ( Kotflügel, Heckklappe, Stoßstange, Türen, und noch kleinzeug). naja nach ner gründlichen Besichtigung haben wir dann den Preis ausgemacht. Sagenhafte 150€urosen ( *froiz*). tjo. Mittwoch wird der abgeholt. Erstzulassung war 1970. 34 Ps ( leider). Farbe: rot *würg* ( wird schon schwarz lackiert) und...... zwei platte Vorderreifen *sfg*. Der typ hat erzählt das wäre einer der letzten Minis die man mit einem Knopf im Motorraum (passt da eigentlichn Motor rein :D ) sei. Und hat halt keine fenster zum kurbeln. Der Vorbesitzer ( von dem ich den gekauft hab) Hat zwar schon angefangen rost auszubessern und zu schweißen aber das wird noch ein hartes stück Arbeit, und wird ne menge Geld verschlingen. Bilder kommen am Mittwoch wenn ich den abhole .
    Ich renns chon die ganze zeit mit nem breiten Grinsen rum. Ich freu mich echt so, aber ich glaub ihr wisst wie das is.

naja wollt das nur mitteilen das ich nun auch einer von euch bin ( höhö) und das mit meinen zarten (fast) 15 Jährchen .

:D