ok,
hab jetzt mal den Verbrauch senken können...
nachdem ich alle Beiträge hier zu dem Thema durch hatte, hab ich auch gleich jede Menge kaputter Unterdruckschläuche ausgetauscht. Sah irgenwie grausam aus wie der Zustand war, kann nur jedem Einspritzer-Fahrer empfehlen, die bei Fehlern als erstes zu kontrollieren!
Das Luft-Kraftstoff-Gemisch stimmt jetzt schon mal, das einzige Problem ist nur noch der LL, in kaltem Zustand ist er bei 1500 Umdrehungen, wenn er warm ist steigt er auf 2000 und geht regelmäßig auf 2500 hoch. Ich denke jetzt auch mal, dass die ECU den Fehler noch gespeichrt hat, oder irgendwie noch nichts von den neuen Schläuchen mitgekriegt hat, ich hab da blos keine Ahnung von.
Wenn also von euch jemand weis wie lange son Fehler gespeichert wird, oder wie man den ohne Testbook löschen kann, wäre es nett wenn er mir das mal erklären könnte (hab leider nichts im Forum dazu gefunden).
Reinhard