incroyable...unglaublich!!!!
mist!!! wahr zu langsam:D
na gut dann halt auf:
Portugal `lisich ....incrivel
Italien `nisch......incredibile
Spanien `ich .....increible
englisch `schich.......incredible
incroyable...unglaublich!!!!
mist!!! wahr zu langsam:D
na gut dann halt auf:
Portugal `lisich ....incrivel
Italien `nisch......incredibile
Spanien `ich .....increible
englisch `schich.......incredible
Einspruch!!! euer Ehren:D:D:D
@hohls
Laut Leistungsprüfung habe ich keine Mehrleistung...(schwankt um 0,3PS ,Messtoleranz!)
mit original Filter dreht der motor nur zäh über 4500
mit offenen K&N ist das alles etwas "Flüßiger" die Enddrehzahl ist die Gleiche, Geschwindigkeit logischerweiße auch....
Ich würde eher sagen die Drehmomentkurve liegt etwas anders...
das einzige Geile was man sofort spürt(Ohrenzukneif:D) ist der Sound! und der ist ....muss man gehört haben...mir gefällt es, hört sich an wie 12,8 PS mehr;)
was ich auf alle Fälle dazu empfehle ist die zündkerzen zu wechseln gegen NGK 7 oder 8 (ausprobieren) weil der echt zu mager läuft. Lambda...dingens >1.05:D
Jedenfalls bei mir,wohlgemerkt MPI!!!...aber, jeder motor kann anders sein!
Gruß Thomas
P.S.
Mein 1000èr Cabrio hatte mit K&N ,Rempipe und anderer nadel " nur" 1,5 PS mehr gemerkt habe ich nüchts:(... wahrscheinlich bin ich ich nicht sensibel genug!
Aber wie Andreas Hohls schon anmerkte eine änderung alleine bringt nicht immer den erfolg, außer...man nimmt Lachgas aber das is ne andere G´schicht:D
offener K&N
Sound ja
Leistung nein,aber besseren Durchzug....
Jedenfalls bei mir...MPI
Kinderwagen in die dachbox,geht!...sieht nur dumm aus mit dem ding.
oder nur auf den Dach gepäckträger, sieht genauso dumm aus.
aber, ich habe mal einen Franzosen gesehen der hatte einen Kofferraum gepäckträger am heck ....wahr schön vercromt sah gut aus auch ohne Gepäck, passend dazu hatte er einen Leder koffer so mit schnallen,alles abnehmbar... später sah ich in mit einem Kinderfahrad drauf . bei uns müsstest du noch ein Duplikat von deinem Nummerschild dran machen und gut is:)
weiß halt bloß nich ob es die dinger noch zu kaufen gibt ! weil bei uns habe ich den schon seit mindestens 25 jahren nicht mehr gesehen.
ist natürlich nicht direkt am Kofferraum festgemacht sondern wird da rein geklemmt und verschraubt, wird dann zum öffnen des Kofferraum nach oben geschwenkt.
oder !....fuer kurze strecken den Kofferraum leermachen (Reserverad....) und rein mit dem Buggy geht auch und sieht nicht dumm aus:D
Fahrzeugpapiere,Tempo`s,Großpackung Kondome,Microfasertuch,Kaugummi.....:D
ihr braucht nicht zu warten, bin mit allem einverstanden:)
see jou
es wird dir kaum einer einen Strick drehen wenn du dem/der jenigen den schlüssel abnimmst!
wenn der/die jenige sich beschweren würde!.....schön doof!!!
Es gibt da ja so ein § Gefahr im Verzug, oder so...
zur Not...wirst du aber nicht machen wollen....kannst du das bei der Polizei anzeigen die müssen ja was unternehmen.
moralisch würde ich eingreifen....
Achtung:
Der Tatbestand einer Trunkenheits fahrt besteht auch wenn das Fahrzeug steht und der motor läuft und der/die jenige im Fahrzeug sitzt.
Ist einem bekannten passiert.
wieder einer der die leute abrippt.....
johh
man muss ja irgendwie Geld verdienen:D
Bin zwar nicht aus baden...klingt aber trotzdem gut!
Dienstag ohne mich ! habe Nachtschicht.....
mini Owners Club rheintal ...finde ich auch nett schlecht!
ach ja!...noch was, wie wäre der Name:
" Karlsruher Mini classic I.G. ".
Gruß
Thomas
und?...wann ist das nächste treffen!....
hoffentlich nicht erst wenn es schneit! habe nämlich noch keine winterreifen.
see jou
was ist eine "quick rack " Lenkung?
was kann an man an der Mini Lenkung noch verbessern ?, die ist doch schon direkt! geht es noch direkter?:D
Die Felge kommt natürlich nicht drauf!....ich werde es mal mit 6,5" probieren , kommt wahrscheinlich besser......Tiefbett, abschluß verbreiterung ( mal schauen was man da fuer eine ET nehmen kann).
vorne eingeschlagen....genug platz!
einmal vorne...
einmal hinten...
Abstand ausreichend!!
Hier ein paar Bilder von 165/45-15 auf dem Mini....