Beiträge von Der Miniator

Zitat

Original geschrieben von Costa
    .... nutze ich die optische Tankanzeige:

Tankdeckel ab und reingeguckt (eventuell mit Taschenlampe). Dann siehst Du, wieviel noch drin ist.

Grüßle!
    Alex

Geht schlecht bei Mini`s mit Kat.

Mir war das zu Krass.

Ich habe den Tank bei Reserve abgepumpt ( waren 12 Liter )...dann 5Liter eingefüllt und den Tauchrohrgeber( oder besser.... Draht mit schwimmer) verbogen , zeigt jetzt den roten bereich an.

Jetzt kann ich auch ruhig schlafen

Zitat

Original geschrieben von GvA
    Achtung, jetzt komm ich (hähä, grins):
    Ich gehe sogar einen Schritt weiter: auf dem Heimweg vom IMM2001 bin ich mit einem Kumpel in 2er Formation heimgeflogen: ich in besagtem 1000er auf 165ern 12" (der auf dem Hinweg bei Tempo 90 etwa 4 Liter gebraucht hat) und der andere im 1,3i mit 175ern 13" Quadratlatschen, K&N, Bastuck.

Na, welcher Mini war auf der AB schneller ?? Welcher hat mehr Sprit gebraucht ??

Wen du in Formation gefahren bist ....keiner!:p

und wegen dem Sprit...bist im Windschatten gefahren vom 1,3 I
    dann hast ja auch kein Sprit gebraucht!:p :p :p

:D

Morsche

Also Männer`s

[ kritik/ on]

Ein Mini ist nicht langsam, ansichtssache :D.... Ein MPI sowieso, ich sage jeder MPI läuft min. 170 km/h

Aber man muss auch bedenken das weder Tacho noch drehzahlmesser genau geht..hatte schon abweichungen mit einem Bosch gemessen, waren 800 Umin, macht also schon etwas aus!:cool:

[kritik/off]

ein mini macht im freien Fall über 250 Km/h
    und das ohne das der motor läuft, Test in der wüste arizona von verrückten Fallschirmspringer die immer mit auto`s oder Motorräder abspringen und das alles Filmen....war mal im Fernsehen, Abenteuer Leben oder so :D

Rip:

Der mini wahr natürlich Schrott....möge er im minihimmel ein besseres Leben führen, Amen.:santa1:

P.S.

Was sagt uns das !.... Fahr nie schneller als dein Schutzengel Fliegen kann!

Mein Engel ist NOCH! Schneller als ich,die grenze bei mir liegt bei 180 Km/h bei 5200....

Mach es nicht so kompliziert !

Das fahrzeug ist Belgisch angemeldet?

Wenn ja,
    volltanken herfahren ,Kaufvertrag und Versicherungsschein nicht vergessen...

Wenn nicht,
    Verkäufer soll das Teil an die Grenze bringen du holst auf der Zulasungsstelle Kurzeitkennzeichen ( wenn sie wissen wollen fuer was fuer ein Fahrzeug , sagst du du willst auf dem Automarkt erst mal umsehen und weist noch nicht fuer was fuer ein Fahrzeug du dich entscheiden wirst ;) geht schneller und du kannst die daten dann selber eintragen wenn du den belgischen brief erst beim abholen des fahrzeug erst bekommst...ACHTUNG! AUF ALLE FÄLLE DIE DATEN IN DIE KARTE EINTRAGEN DIE GRÜNEN SIND DA SEHR EIGEN; DU FÄHRST DANN OHNE VERSICHERUNG!!!! )

Dann bei uns die schilder drauf und nach Hause fahren ! vorraus gesetzt das teil ist verkehrssicher, OK ? (kann sein das die Schilder auch schon im Ausland gelten, dann wäre das alles noch einfacher...erkundigen! )

Fragen ?.... Keine!.... Ausführen und Vollzugsmeldung....:D

Zitat

Original geschrieben von chris
    @ raoul :
    es wird schwierig werden bei dem MPI- mini um den es hier geht, die schwimmerkammer zu entleeren ;)

aber mal im ernst, die beschichtungen die bei modernen motorradtanks verwendet werden, erfordern beim abstellen über winter kein volltanken mehr. solange die karre nur ein paar monate stillgelegt wird passiert da normalweise nix.

ausserdem ist über winter abstellen was für weicheier :p

chris

Genau:D oder Warmduscher....

Ich glaube nicht das ein paar Monate ohne sprit was ausmacht ...selbst bei einem Moped das in der garage 6 monate parkte, sah ich keine veränderung...immer locker bleiben!

bau deine Dämpfer bei gelegenheit ein und tanke dann halt voll wenn dich das beruhigt:cool:

noch einen...

hat der noch Kabelfernbedienung oder geht der schon mit funk!:D :D :D

jetzt aber mal im ernst ....Haben will!!!!!!! is ja geil , ich habe zwar sowas schon gehört das es das gibt ,aber das das so gut kommt!!

Schön...mir fehlen die worte.....:rolleyes:

ich will sowas zu :santa1: haben, der passt doch sicher unter den Tischweihnachtsbaum:D