Zitat von GreenyHi Miniator,
Ist eine recht interessant Sache. Die Airbase ist nicht mal 1 Stunde von mir entfernt, nur schade daß mein Spaßmotor (mindestens) ein Jahr aussetzen wird. Aber da Mini ja mittlerweile eine gewisse Verbindung zu Honda hat, würde ich auch gerne mit meinem V-Tec anreisen
Wie sieht es denn mit Sicherheit und Vorbereitung aus ? Ist Überrollkäfig und 4-Punktgurt pflicht ? Muss das Auto ein festes Dach haben oder können Cabrios auch mitfahren ?
danke, Petar
Noch was: Wie lange dauert diese Veranstaltung ? 1, 2 oder 3 Tage ? Wenn 1 Tag, Samstags oder Sonntags ? Wo kann man sich anmelden und was kostet das Startgeld ? Fragen über Fragen, aber iergendwie muss man ja die Rennfreie Zeit überwinden
Also!!!!!!
GELD Kostet alles im Leben, wird noch genau von mir ausgehandelt , % gibt es wenn ihr euch auf der 1on1 Website anmeldet, aber geht auch vor ort , rechnet mal mit 15 € fuers weekend, Anfahren könnt ihr schon Freitag mittags , ich bin dann meistens schon Vorort , Normaler weise erst ab 18:00 Uhr...
Schluß ist dann meisten Sonntag 16:00.
Ach ja!!
Wenn jemand wegen dem Sprit jammert ...man kann in Luxemburg tanken (10-15 km entfernt).
Aber ich gebe noch ausreichende INFO´s in den nächsten Wochen...
Essen gibt es vorort (Günstig) Getränke logischerweise auch ,Toilletten und ein Großes Zelt haben wir auch.
2 x KARTBAHN ,TANDEMFALLSCHIRMSPRINGEN.......
Also eigentlich genug...was ihr mitbringen müsst ist gute laune und lust