Bin zwar Laie, aber den Tankdeckel meine ich nicht. Werde wohl den "Kofferraum" voll verkleiden.
Beiträge von udomail
-
-
Kann zur Zeit kein Photo machen. Der Mini mußte kurzfristig in die Werkstatt.
-
Hallo KLAS,
ich werde morgen mal ein Photo vom IST-Zustand machen. Vielleicht läßt sich davon ableiten, was ich brauche.
Danke schon mal.
-
Das hilft mir nicht weiter.
-
Hallo,
wie schon gesagt: Eine Tankabdeckung für das Modell Silverstone. Wenn ich wüßte wie die aussieht, würde ich sie beschreiben. Ich hatte auch schon geschrieben, das ich nicht weiß, wie die aussieht. Sinnvoll ist es, wenn nur Personen sich melden, die wissen wie eine Tankabdeckung für den Silverstone aussieht. Ist eigentlich ganz einfach.
Danke im voraus.
-
Hallo cypresshiller,
meinst Du die https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…ucht-53416.html ? Die kann ich leider nicht gebrauchen.
Dennoch danke.
-
Hallo,
vorab, ich bin Laie. Ich suche für einen MK II Silverstone Baujahr 1992 eine Tankabdeckung. Bis dato konnte mir kein Händler weiterhelfen. MG Kischka aus Pulheim sagte mir, daß für den deutschen Markt eine Tankabdeckung für den Silverstone hergestellt wurde. Ich habe noch nie eine gesehen. Brauche aber eine.
Hat jemand für einen Silverstone eine Tankabdeckung?Danke schon mal.
-
Hallo rickirickman,
ich habe noch eine Tankabdeckung. Als Anhaltspunkt: Sie ist etwa 36 cm lang. Ist das die Richtige?