Beiträge von RAL2000

Stimmt genau,
    da meine Kamera keinen Blitz hat,habe ich die viel zu dunkel geratene Felge ein wenig "beleuchtet".
    Die abgebildete Felge entspricht aber dem Originalzustand.Ich habe den Rest wirklich dran geschraubt und nicht dran-GEMALT.:D

Nichts für ungut aber Ihr achtet ja auf alles.

Standort: 52477 Alsdorf b. Aachen
    Baujahr: 01/92
    Leistung: kW 45/PS 63
    Farbe: orange (RAL2000)
    Besitzer: 5
    Km: ca. 65.000

Preis:3000 Euro

TÜV 07/05
    AU 10/04

TÜV-Zitat: "ohne erkennbare Mängel";
    ...und dem kann ich mich nur anschließen.

Beschreibung:
    1.3er Motor(läuft einwandfrei),geregelter Kat,K&N-Luftfilter,Bastuck-DTM-Doppelrohr-Aupuff in Edelstahl (eingetragen),HI-LO-Kit vorne und hinten,Mitteltacho+Öldruck+Wassertemp.,165/60R12 auf Cooper-Felge (eingetragen),Carbeau-Schalensitz (verstellbar,Fahrerseite,eingetragen),kompl. Sitzgarnitur ohne Kopfstützen und Seitenverkleidungen vorne u. hinten in beige von 1978,Wurzelholz-Leisten vorne und hinten,Holzschaltknauf mit Union-Jack,Van-Grill,Edelstahl-Spritzdüsen,-Scheibenwischer und -Lampenschirme,2 Haubenriemen (Leder),Oldtimer-Spiegel (Opel?),neue Lackierung ,neue Cooper-Streifen auf der Motorhaube,Kofferraumklappe ist GLATT (ohne Kennzeicheneinbuchtung)und mit ganz kleiner Kennz.-Beleuchtung,Edelstahl-Verbreiterungen+Leisten nagelneu (nicht montiert) und eine Menge Kleinkram in einer Kiste.