also, man kommt an alle Nippel ohne Bühne o. Grube dran, an der Hinterachse ist bei 13 Zollrädern mit entsprechenden Verbreiterungen zu empfehlen, dass jmd die Verbreiterung vorsichtig ein wenig zur seite drückt.
Gruß Chris
Beiträge von Mini Van 2003
-
-
Hi, ich bin auf der Suche nach verchromten/Edelstahl Aussenspiegeln, rund zum Klemmen an den Türrahmen. Ich habe solche auch schon mal gesehen, allerdings ist der Besitzer ein Ex-Minifahrer und nicht besonders kooperativ. Diese Spiegel werden mit einem U-förmigen Stahlstück, was über den Türrahmen gelegt wird befestigt. Wer kann mir da weiterhelfen ??
Viele Grüße Chris -
Also erst mal Kompliment, eine interssante Variante !
Lüftungsdüsen re + li braucht kein Mensch, vor allem nicht im Sommer, kommt eh nur warm raus ! Ausserdem sind die Schläuche im Radkasten oft der Anfang vom durchgerosteten Kotflügel ! Lass das alles weg und setze ein paar schöne kleine Boxen rein, da hast Du bestimmt mehr davon.
Aber Du bist ja schon groß und wirst das schon machen ! -
Hi,
wenn Du den Kleinen etwas breitbeiniger gestalten möchtest, würde ich Dir 10 mm ad den Hinterrädern und 5 mm an den Vorderrädern empfehlen; da leiden die Radlager nicht und mehr wird mit den originalen Verbreiterungen wohl auch TÜV-Probleme geben. Und nicht vergessen, das ist auch ein bisschen Arbeit, da andere/längere Radbolzen eingebaut werden müssen.
Gruß Chris -
Mini Cooper Spi, EZ 4.96, 98 tsd km, 2. Hand, british racing green, Ledersitze (Honda CRX, nur vorne), RC 40 Edelstahl mittig Endrohr 76mm DTM, Fächerkrümmer, K+N, Aluventildeckel, Spax, Chromspiegel, Zigarettenanzünder, Türhebel komplett Alu poliert Cooper original, weiße Blinker, 165er auf 12" Minilite
Dazu gibt es noch einen originalen Auspuff und den originalen Luftfilter, so wie einen Satz 12" Stahlfelgen mit Winterreifen, die Reifen sind allerdings schon 6 Jahre alt.
Fotos von meinem Kleinen findet Ihr auf : http://www.miniatour.de/mitglied/christian.html
VHB 2.900,00 € -
Hi,
eigentlich gibt es ja keine doofen Fragen, sonder nur doofe Antworten.
Also, wenn Du den Kühlerdeckel abschraubst, siehst Du direkt in dieser Öffnung einen Drahtbogen, Dein Kühlwasser sollte grade diesen Bogen bedecken, dann ist es ok.
Gruß Chris -
Moin, moin,
dass sind Triumph Spiegel, wobei der Rechte nur Zierde ist, denn da die vom Rechtslenker sind, sieht man im Rechten gar nix.
Sollten bei jedem Oldtimer-Teile-Versand zu haben sein, ich habe die selben auf meinem Cooper, allerdings schon einige Jahre.
Gruß Chris