Hey,
ich mache imomment mein Fahrwerk neu und mir ist aufgefallen das die Achsmanschette defekt ist.
Wie kann ich diese einfach wechseln ?
Brauch ich Spezial Werkzeug etc ?
MfG Marcel
Hey,
ich mache imomment mein Fahrwerk neu und mir ist aufgefallen das die Achsmanschette defekt ist.
Wie kann ich diese einfach wechseln ?
Brauch ich Spezial Werkzeug etc ?
MfG Marcel
Bin Mini neuling,
aber ich hatte auch das Problem das mein kleiner ab und zu "selten" einfachmal ausging meine Lösung war recht einfach ich habe alle Unterdruckschläuche gewechselt. Ging auch recht Flott habe auch bemerkt das ein schlauch komplett kaputtwar warscheinlich ein Tier etc.
Ich hoffe das Hilft etwas
MfG Marcel
Bild 10 sieht man unten an der Tür ganz schön viele Blasen
hab welche danke an alle
Hallo an alle,
ich suche einen Sitzhalter dieses kleine Teil wo die Sitzschiene dran ist.
einfach mal an bieten mit Preis und Versand.
MfG Marcel
unten am Dreieckblech sieht es nach Rost aus
Schönen Guten Tag,
seit zwei tagen verliert mein kleiner Öl ich dachte erst die Ölwanne ist undicht,
aber es ist ganz viel Öl an der Antriebswelle.
Nummer 2
woran kann das liegen ?
und kleine frage nebenbei wo finde ich bei Allbritt die unterdruckschläuche ?
MFG Fischer
so habe gestern nach dem Thermostat geguckt und siehe da falsch eingebaut.
Schnell gewechselt und die Heizung wird nun warm
danke nochmal für die ganzen tips etc.
MfG Fischer
Ok fehler erkannt wo wir das thermostat getascht haben, haben wir es wie das alte eingebaut also ganz unten.
Kann ich es einfach tauschen oder brauch neue dichtung ? Habe neue dichtungen am freitag eingebaut.
MfG Fischer
ahh ich verstehe es einfach nicht...
ich habe vorhin das komplette Kühlwasser abgelassen danach mit Wasser aufgefüllt laufen lassen und wieder abgelassen das ganze 5 mal (man kam da sau viel Braunebürhe raus).
Habe es leider nicht geschafft den Wärmetauscher auszubauen aber habe ihn freigeblasen und es kam am anderen auch schlodder raus.