Habe einen vom SPI mit Schwingarmen Radachse und Bremse komplett aber mit Rost zum herrichten. Machen Sie einen realitischen Preisvorschlag. Wenn Sie mir ihe @mail geben schich ich Ihnen ein Bildchen.
Gruß
M. Weis
Beiträge von michel476
-
-
Verkaufe 6J X 10 COSMIC LM-Felgen Satz,
Lochkreis 101,6 mm , Felgenbett poliert, Nabenkappen Sonderanfertigung, eine echte Rarität für Kenner! mit Radnuttern komplett. montierbare Reifengröße bis 165/70R10,
-ohne Reifen -- sind zwar noch welche montiert aber abgefahren!
Preis VHS oder macht Preisvorschläge!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…T#ht_500wt_1154 -
Hallo,
ja klar! Ob das Problem aus der Welt ist merkst du an der Schaltbarkeit gleich auf den ersten Metern. Wenn sonst mechanisch alles i.O ist wie Synchronringe, Kupplung etc., Kupplungshydraulik o.k. usw kommts von dem. Nur sollte man einen zu niedrigen Ölstand unter min wegen erhöhtem Verschleiß verminderter Schmierung und dann höheren Motortemperaturen-das Öl kühlt ja mit, unbedingt vermeiden. Beim Mini hat das noch größere Tragweite weil Motor und Getriebe sich; wie du weißt sich in einem Ölkreislauf befinden und nicht seperat geschmiert werden.
Gruss
Michael -
habe einige Teile auf Lager die villeicht jemand brauchen kann:
Räder:
ein Satz 7X13 Zoll ET19 NR: AACCBO2007013 Weller Stahlfelgen mit Pirelli P5000 Drago Bereifung ca 30% Profil.
VHB 250
Motoren:
1000 er 65000km NR:89HD81112256 ohne Anbauteile VHB 200
Karosserie:
SPI Karosse BJ.94 mit Brief ohne Anbauteile, zum herrichten, üblicher Rost VHB 350
Tür links mit getönter Scheibe, guter Zustand VHB 70
Tur rechts mit getönter Scheibe, guter Zustand VHB 70
Motorhaube, rostfrei FP 40
http://img90.imageshack.us/gal.php?g=082209125845kopie.jpg
Kofferdeckel, rostfrei FP 30
http://img196.imageshack.us/gal.php?g=082209125704.jpg
Interieur:
Ledergarnitur rot, zum aufarbeiten VHB 100
http://img59.imageshack.us/gal.php?g=082609182609.jpg
Sport Lenkrad, 350mm, RACNC Equipments VHB 60
http://img32.imageshack.us/gal.php?g=082209122702.jpg
Sonstiges:
Auspuff ab Y-Stück mit Mengers Endtopf, ohne Löcher VHB 80
Auspuff ab Krümmer 1000er mit dickem Endrohr,
ohne Löcher, Fast neu VHB 60Da ich die vielen PN und die Anfragen zwecks Bilder zusenden nicht mehr überblicken habe ich die Bilder jeweils angehängt da es mit das Webspace wegen den Freigaben meckert! Da könnt ihr euch durchklicken.
Alle Teile in sind in 77855 Achern-Önsbach! Versand teilweise möglich - d.h. Türen und sperrige Teile sollten bei mir abgeholt werden oder Ihr veranlasst die Abholung selbst!
Und wichtig: Alles VHB oder VHS! Bei ernsthaftem Interesse sendet Ihr Eure Preisvorschläge oder Anfragen bitte an folgende @mail:
Grüße Euch alle:D[/SIZE]
-
habe einige Teile auf Lager die villeicht jemand brauchen kann:
Alle Bilder findet Ihr Hier:
https://smartdrive.web.de/qxclient/?username=michelweis
Räder:
ein Satz 7X13 Zoll ET19 NR: AACCBO2007013 Weller Stahlfelgen mit Pirelli P5000 Drago Bereifung ca 30% Profil.
VHB 250
Motoren:
Karosserie:
SPI Karosse BJ.94 mit Brief ohne Anbauteile, zum herrichten, üblicher Rost VHB 350
Interieur:
Sonstiges:
ohne Löcher, Fast neu VHB 60
Da ich die vielen PN und die Anfragen zwecks Bilder zusenden nicht mehr überblicken kann habe ich oben den Link zu den Bilderdateien eingefügt! Da könnt ihr euch durchklicken.Alle Teile in sind in 77855 Achern-Önsbach! Versand teilweise möglich - d.h. Türen und sperrige Teile sollten bei mir abgeholt werden oder Ihr veranlasst die Abholung selbst!
Und wichtig: Alles VHB oder VHS! Bei ernsthaftem Interesse sendet Ihr Eure Preisvorschläge oder Anfragen bitte an folgende @mail:
Grüße Euch alle
-
habe immer noch einige Teile auf Lager die villeicht jemand brauchen kann:
Räder:
VHB 250
Motoren:
Motorenteile:
SU HS4 mit Ansaug/Auslasskrümmer org. VHB 60
Karosserie:
Interieur:
Sonstiges:
ohne Löcher, Fast neu VHB 60Alle Teile in sind in 77855 Achern-Önsbach! Versand möglich!
Bei Interesse schicke ich die zugehörigen Bilder per E-mail!
Und wichtig: Alles VHB oder VHS! Macht Preisvorschläge wenn Ihr Interesse habt!
Grüße Euch alle -
Sorry, hab ich vergessen. In 77855 Achern!
-
Wie kann ich dir helfen?
-
habe einige Teile übrig die villeicht jemand brauchen kann:
Motoren
Motorenteile
SU HS4 mit Ansaug/Auslasskrümmer org. VHB 60
Karosserie
Interieur
Sonstiges
ohne Löcher, Fast neu VHB 60Alle Teile in 77855 Achern-Önsbach!
Bei Interesse schicke ich die zugehörigen Bilder per E-mail!:) -
hallo andy,
vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
ja klar macht das in dieser Ausbauphase keinen großen Sinn. Da stimme ich dir zu. Im Moment fahre ich einen HIF44 der auch ziemlich ausgeleiert ist. Aber die Zweifach HS4 hab ich nun mal und überholen muß und will ich die Anlage sowieso. Was spricht dann dagegen; in Anbetracht dessen dass ich irgendwann bestimmt noch an das Motörchen geh die Anlage für den momentanen Zustand "fahrbar" zu machen. Nicht das was schlecht wird - verstehst!:D
gruss michel -
Hallo Community! Mein Scenario: 1256er Metro Motor orginal mit 3-2-1 LCB Fächer und Play Mini Mini Edelstahlanlage ohne Kat. Das möchte ich mit einer Doppel HS4 Anlage befeuern! Problem: eine Nadeldüse ist hinüber. Die Vergaser will ich überholen. Jetzt will ich mir den CRK Kit besorgen. Die Vergaser haben Kolben mit festen Düsennadeln und starre Düsenstöcke. Düsenstöcke sind beim CRK Kit mit dabei. Fehlen noch die Nadeln. WinSu spuckt als Ergebnis eine ADJ Nadel aus. Finde ich weder bei minimotorsport noch limora etc. Hat jemand von euch einen Rat für mich welche Düsennadel ich für die Grundkonfig. verwenden könnte und wo ich die herkriege?