Beiträge von Lord WutzMaster

    jetzt brauch ich nur noch zwei....ob die zwei die ich jetzt bekomme allerdigns teuer oder günstig waren, wird sich rausstellen, wenn ich sie in meinen eigenen zwei patscherhändchen halte!


    gruß rasmus


    ps: kann ich eigentlich vorne 5x10 fahren und hinten 6x10... oder is das fahrwerktechnisch bedenklich (wie aussieht hab ich auch noch keine ahnung*g*)

    funzen tut's auch mit nem grünen"aquariumschlauch" und nem aquarium rückschlagventil!
    für 1m schlauch hab ich 69cent bezahlt und so ein rückschlagventil kann auch nich die welt kosten...ich hab meinem vater eins aus seinem gartenteich-sortiment geklaut ;)


    nach zwei...drei hüben kann man ja gucken od da noch luft mitkommt!
    wie lange dieser olle schlauch die bremsflüssigkeit allerdings aushält, weiß ich nich*g*


    bis denne rasmus

    hallo,
    bin am suchen nach brauchbaren kompressoren für den "heimgebrauch"!
    von allen seiten höre ich, keine ausm baumarkt zu nehmen, weil mist!
    dann guck ich bei vernünftigen anbietern und da fällt mir dann komplett die kinlade runter und das portmonaie wird aufeinmal ganz ganz leicht!....gibs da nich einen vernünftigen mittelweg???
    ich will doch nur ein bisschen lackieren und hier und da ein wenig sandstrahlen!
    was für ne lieferleistung brauch ich denn da?? und is das wirklich so dass die ansaugleistung durch die bar-zahl die liefermenge is??(oder is das kompletter humbuk??)


    ersma bis die tage
    rasmus

    das ja ein selten beknackter typ.....erst einschlafen beim fahren und dann, wenn es richtig zur sache geht doch nur mit einer hand am steuer rumfuchteln!
    wahrscheinlich hatte der auch noch was getrunken und hat gar kein führerschein!
    .....und warum wird denn sowas gefilmt???:confused:
    in mir tun sich abgründe auf.....


    erstmal frohes schaffen
    rasmus

    Dass 'n typ ne hammerstrafe zahlen sollte weil die ihn mit seinem hund im auto angehalten haben! obwohl er auf dem weg zu einem treffen war (kann man ja nur sagen....das is ja schließlich keine tatsache, wenn ihr versteht) mußte der ne schöne strafe zahlen! grund war sein hund, die polizisten mußen davon ausgehen das der herr mit dem hund gassi gehen wollte oder ähnliches.....sehr wackelig das ganze!
    ein freund von mir hat an seinem 73er ford consul coupè V6 auch ne rote nummer und die hatte er schon mit 19jahren(mein kumpel, der consul war 27jahre alt / is aber auch ländersache soweit mir bekannt!)
    eine weniger schlimme sache wenn man denn erwischt wird ist das man ein fahrtenbuch aufgebrummt bekommt, kann aber auch passieren dass man das recht auf steuerermäßigte zulassungen (also die rote 07er und das H) auf lebenszeit verliert!von geldstrafen ganz zu schweigen!
    also ist es, vor allem wegen den immer lauter werdenden kritikern eine moralische frage wie man das 07er nutzt! ich kenne genügend leute die so eine nummer nie verdienen würden (von deren autos ganz zu schweigen)


    also bis dann erstmal rasmus

    weiß keiner länge und breite vom keilriemen????
    hab ihn heute nach hause gebracht, die vierzig kilometer mit dem alten gingen zwar noch ganz gut (bisschen gespannt)...aber wechseln würd ich den ja trotzdem gerne! kühler war auch dicht...was will ich mehr???


    ah ich weiß: schönes wedder!
    bis denne rasmus

    hallo,
    heute war ich mal wieder auf dem weg nach kiel....als ich von der autobahn runterfuhr meinte meine kollege auf dem beifahrersitz:hey der qualmt aber ganz schön!
    ich hatte ein müdes lächeln über...auf meine drei spärlichen instrumente geguckt und gesagt:ja,is nix....mein krümmer is nur nich ganz fest (ja ich weiß, festmachen....hab aber kaum zeit)...
    dann sa ich das aber auch....hauptsächlich auf der linken seite. also gleich wieder rechts bei plaza aufn parkplatz, haube auf und die pfütze bestaunt die sich da bildete!
    irgendwo hat mein kühler ein riss gehabt!ich hatte überhaupt keine zeit, mußte dringend zur uni, weil ich voll im prüfungsstreß bin...danach nach hause und jetzt kommts: ich hatte so für lau letztens einen minikühler ersteigert, für 1,50euro, hätte nich gedacht dass ich den so schnel bräuchte, aber das doch nen wunder! naja nach'er uni eben nach hause teile geholt und mich im regen und dunklen in die hinterste ecke vom parkplatz verzogen und den kühler gewechselt,alles aufgefüllt jetzt leuchtet aber meine ladekontroll leuchte, mal hell mal schwach, auf alle fälle immer, egal wie viel gas!keilriemen is vielleicht ein wenig lose, das hat er davor aber nich gemacht!
    aber eine lichtmaschine geht doch nich von so einem kleinen schwall kühlmittel kaputt....oder doch???
    naja, dreckig und ein wenig zufrieden hab ich mich wieder ins auto gesetzt und meinen mini stehen lassen...mal schaun was er morgen sagt!
    hat jmd maße für den keilriemen, sodass ich mir einen kaufen kann und gleich vor ort einbauen (könnte den zerschneiden, aber dann steh ich ja erstmal da.....ohne keilriemen und das will ich irgendwie nich, denn besser nen kaputten als gar keinen!!)


    gruß rasmus

    was für dichtungen nimmt man denn eigentlich für die alten lampen?? hab da nämlich noch ein paar zu liegen die darauf warten angebaut zu werden?? kann ich da die dichtungen von den anderen (mit rückstrahler) nehmen???


    gruß kapptaihn rasmus

    also ich wollte nur mal sagen die suchfunktion is was feines....
    erst wollt ich's gar nich glauben....dichtung in backofen:eek: .....aber 45minuten bei 80°C vollbringen wunder......


    also danke für die antworten, die suchfunktion,das forum,alle die hier schreiben und alle die hier nur lesen und allen die diejenigen unterstützen die hier lesen ("müssen") oder schreiben und weiterhelfen......hach ich liebe solche foren.....


    GENUG--:rolleyes:--ich hab ja schließlich nur zwei dichtungen gewechselt....wie wirds erst im sommer wenn ich den kleinen "auseinandermachen" will ;)


    bis die tage

    also nich dass ich den haben will....aber was is das bitte?reines interesse....
    und wie baut man das teil ein? loch inne haube und das teil guckt da 'n halben meter raus ;)
    Das VergaserDing aus England


    (bin gerade bei ebucht uk stöbern und muß sagen da gibs tolle sachen....wirklich toooooolllllle sachen, aber auch den selben bockmist wie bei uns)


    gruß rasmus



    ps: die haben auch nur 17 seiten miniteile iin uk, da sind wir momentan auch (kleineteileschwämme


    EDIT: und ich hab da gerade noch einen gefunden.....seltsam

    also ich sehe in einem mini aus blech besser aus (wenn man das so nennen kann*g*) als ein mini aus stoff oder latex oder was wehs ick....
    deshalb gehe ich auch davon aus, dass ich ein rüde bin!
    außerdem rülpse ich hin und wieder und mir wurde letztens erklärt (von einer frau) das frauen körperlich zu sowas gar nich in der lage wären....


    gruß rasmus


    ps.: obwohl ich hab den mini aus stoff noch nie ausprobiert....hab ich da was verpasst?


    EDIT: ich hätte ja beinahe meine signatur vergessen ;)

    hab jetzt die sitze und teppiche rausgerupfft!(auch mal die seitenverkleidung hinten) und der schlimmste alptraum ist wahr geworden: ich konnte auf der einen seite die auffahrt mit dem schraubenzieher kratzen und auf der anderen seite verschwand er im schweller!
    das kann ich alles gar nich gebrauchen!!!
    werd mich wohl jetzt erstmal nach einer halle umsehen müssen...und nach nem mini als blech-&teilespender!
    werd gleich mal schaun ob es da repbleche gibt (boden-seitentaschen!)
    ach ja der fußraum hinter dem fahrersitz is auch klitschnass!
    alles bockmist!
    bin langsam echt ...... gepi......ähm....sauer!
    scheibendichtung?vorne?mmmmh????
    ich hab doch erst bei minimotorsport bestellt und die bestellung schon einmal berichtigt! sollte ich es noch ein weites mal wagen?? ;)


    ----EDIT----
    oder gibt es hier in meiner nähe jmd der mir eine halle bis april zur verfügung stellen kann, der mir 24std 7tage die woche mit rat und tat zur seite steht, mir ebenfalls bis april seinen gesamten werkzeugfundus sowie "ersatzteillager" zur seite stellt?und das alles für lau????(fragen kost' ja nüschts *g*)



    erstmal grüße von einem am boden zerstörten

    ja so ist es!ich hasse wasser!
    das fängt damit an dass: ich nich richtig schwimmen kann
    über: dass ich schon fast zweimal ertrunken wäre (ergibt sich wohl zwangsläufig wenn man nich richtig schwimmen kann und trotzdem kajak und kanu touren durch schweden liebt!)
    aber jetzt die krönung: ich könnte in meinem mini ne paddeltour veranstalten! ich mein okay....so ein bisschen wasser was von den schuhen tropft und sich im teppich sammelt is nich schön aber akzeptabel!aber das was bei mir momentan abgeht is gar nich mehr schön, echt nich!
    fahrerfußraum --> naß
    fußraum hintern beifahrer --> naß
    und ich weiß nich wo das herkommt!
    datt mistige is bald fängt wieder uni an und 1. brauch ich dann das auto und 2. hab ich dann nich wirklich zeit!
    neue scheibengummis für die hinteren seitenscheiben sind schon unterwegs...aber wie finde ich denn raus wo das reinläuft???
    irgendjemand einen tip? hatte schon die idee den ganzen teppich rauszurupfen und dann mit farbigen (lebensmittelfarbe oder so) wasser von aussen das ganze einzunebeln!!
    bitte helft mir...oder macht dass es sommer wird!


    bis dann ein verzweifelter....und nasser

    es gibt tage an denen man ko*zen möchte....erst wollte ich nur ein wenig aufräunmen.
    folge: ich sehe das mein gesamter boden (naja eigentlich nur vorne rechts und hinten links) quasi unterwasser steht!!!!
    dann wollte ich mir mal den blinker vorne links (ging nich) angucken.
    folge: ich hab das blickerglas inner hand ohne den rand, der hängt noch inner fassung!!
    dann das mit dem schlagen!hab gerade mal nachgeschaut, der motor bewegt sich zum glück kein stück (also jetzt im hilfsrahmen vorne, is klar). dann werd ich morgen mal den auspuff unter die lupe nehmen!
    achja natürlich hab ich fuffzig tausen undichte scheiben dichtungen und mich kotzt alles an!ich will das sommer is....da kann ich wenigstens vernünftig schrauben (soweit man das aufner auffahrt machen kann).


    hoffe euch gehts besser und niemand nimt mir übel dass ich hier mein frust ablasse!


    bis dann rasmus