Beiträge von tee

.....und da mein mini diesen winter noch nich fahren wird, biete ich euch 4 stahlfelgen mit bridgestone blizzard winterreifen an. reigen haben noch sehr gutes profil. die reifengröße beträgt 145/70r12

bei interesse einfach ne pn....

hätte gern 90 euro. am liebsten selbstabholung ansonsten kämen noch 22,50 versand drauf....

hi, hab mal ne kurze frage und sicher werden auch einige mit dem kopf schütteln, aber naja was solls:D

ich hab in meinem mini nen honda d16 motor und wollt ganz gern ne schaltwegverkürzung einbauen. meine frage ist nun muss ich eine vom honda nehmen oder könnte ich auch, da die halterungen ja gleich , bzw nachezu gleich sind, eine vom mini nehmen?!

danke

2 k lack heißt übersetzt 2 komponenten lack.... . sprich wenn du 2 k lack nimmst nimmst du lack und vermischt ihn mit härter... 1 k lack is einfach gesagt nur lack der nach dem trockenen mit nitro o.ä wegzuwischen wäre, deswegen kommt ne "schutzschicht" klarlack drauf und würde ohne diese nach nen paar tagen,wochen im eimer sein.

gruß

uni lack is i.d regel ohne klarlack, es sei denn du bestehst drauf, wirst aber keinen unterscheid sehen.. wenns 2k lack is kommt kein kllarlack drauf...könnt auch uni lack auf wasserbasis sein, dann schon.
    gruß tim

hi, ja bilder wären echt mal nett. hab inzwischen auch von mehreren leuten in meinem umfeld geholt das das durchaus machbar ist, vorrausgesetzt man wird nicht ungeduldig. werde es wohl auch zumachen...

gruß tim

hi, verkaufe nen himmel von nem 91 mini.... er ist mom noch eingebaut und ich würd mich über selbstabholung freuen da ihr ihn dann noch ausbauen könnt.scheiben sind aus dem mini draußen.

der himmel is in guten zustand und wirklich sauber. also alle die für kleines geld noch nen himmel suchen können sich melden. verschicken kann ich ihn natürlich auch.

bei interesse einfach ne pn. bilder reiche ich nach.

gruß tim

hallo, hab nen glasdach zum ausstellen zu verkaufen. es ist leicht getönt und hat rollos zum zuziehen dran. bilder und hersteller reiche ich nach da es in meiner halle liegt. es war absolut dicht und ich denk wenn es vernünftig eingebaut wird wird es das auch wieder sein

bei interesse bitte ne pn mit preisvorschlag

gruß tim

hmm eigentlich auch nich so gut...soll nur nen spass auto werden, sprich ich möcht auch hin und wieder mal den ring besuchen und naja, irgendwie gefällt mir rein optisch kein glasdach...

naja wenns so viele probleme gibt überleg ichs mir nochmal. über weitere meinungen würd ich mich freuen...

gruß

danke schonmal für die fixxe antwort...naja ich selbnst würd mich nich als perfekten schweißer bezeichnen, hab da aber wen an der hand... wenn weiterhin meinungen in die richtung kommen werd ichs machen... muss vernünftig sein, da er auch keinen innenhimmel mehr bekommt...danke schonmal, gruß tim

hi,hab mal kurz nen paar fragen an die experten unter euch. hab mir günstig ne mini karosse geschossen die nahezu rostfrei is. auf dieser möchte ich meinen neuen mini aufbauen...

nur leider hat diese nen glas schiebedach, was mir eigentlich nich so gut ins konzept passt...also so ein nachrüstding

nun meine frage, hat einer von euch schonmal nen schiebedach wieder "zugemacht" also zugeschweißt?!
    überlege ob ich das machen soll, nur mein problem is nun das ich nen bisschen schiss hab das das nachher dann aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.

über erfahrungsberichte und tipps wäre ich dankbar. wenns eigentlich "nicht durchführbar ist, dann lass ich das schiebedach halt drin.

gruß tim

hi, nun ist es endlich soweit. hab meinen dritten mini rumstehen und dieser soll endlich mal flott werden.

suche, damit es hinhaut entweder nen metro turbo oder nen honda motor. falls jmd noch nen projekt was nich zuende geführt wird in der ecke hat, wäre ich auch dankbar über nne honda motorrahmen welcher i.d mini passen würd.

vll hat ja einer von euch sowas.

gruß tim

hab ich das noch nich angegeben... wohnort is bielefeld...und der mini is bj 85 und besteht mom nur aus ner karosse und achsen...
    naja nen mini is immer fix zusammengestrickt...
    ja suche bremse als auch revos in 12 zoll
    rahmen hab ich da schonmal gesehen, hätt ja nur sein können das jmd noch nen unfertiges projekt abgeben will :)
    wieso sagste zum käfig nix:-)? naja dann werd ich mich mal selbst weiterhin informieren...

gruß tim