sorry für eure mühen mit den ganzen pn`s . scho länger verkauft.... war nur net online.lg
Beiträge von tee
-
-
Hallöchen,
hab am wochenende mal kurz eine bestandsaufnahme gemacht und benötige für mein 16V projekt noch ne Mini Pedalerie und vor allem die lange Bremsstange welche vom Pedal zum Bremszylinder geht.
Wenn jmd noch was hat, zustand egal, bitte anbieten....Sollte noch jmd ne komplette Spritzwand haben, so würde ich mich über ein Angebot diesbezüglich auch noch freuen.
Gruß Tim
-
hab grad den post gesehen, inzwischen is sie sicher weg, oder?
-
hat sich erledigt, bin bei Michael fündig geworden! danke nochmals
-
Hallo zusammen, ich habe seit heut morgen ein neues Projekt und spiele ernsthaft mit dem Gedanken eine Flipfront anzubauen, da 16v und vorne leider alles vermurkst, ansonsten steht die Karosse aber schön da...
suche insofern also jmd von euch der ggf noch ne flipfront in der ecke hat und wie es meist so ist, nicht dazu kommt sie einzubauen und loswerden mag.
generell könnten einige mit flipfront und 16v ja ggf mal schreiben obs netter ist oder ob ich mir vll doch die mühe machen sollte die Nase zu rekonstruieren.alle Angebote also bitte zu mir:-)
gruß tim
-
Verkaufe hier meinen kleinen Rennzwerg.
Er hat natürlich Kampfspuren aber ist Rostfrei, hat einen (inzwischen abgelaufenen) DMSB Wagenpass, 2 Vollschalen, 1300 Doppelvergaser, Getriebe Endübersetzung 3,9, 10" ATS Felgen, RC40 ect.
Bei genauen Fragen ruft mich einfach an. Motor und Getriebe ursprünglich mal von Koenig Motorsport gemacht, Inzwischen aber einen anderen Kopf, piper 285/2 Welle ist drin, also was ich sehen konnte. Ursprüngliche Rechungen ect vorhanden. Am besten anschauen und ein eigenes Bild machen.
Möchte meine Sammlung etwas verkleinern und Verkaufe ihn aus diesem Grunde....auch Mini`s nehmen Platz weg:)Preislich soll der kleine 3300 bringen
Bilder werde ich Hochladen sobald ich aktuelle habe, bringt ja nichts uralte Bilder einzustellen.
Gruß Tim
-
Hallo, ich war zwar schon lange nichtmehr aktiv, aber aktuell hat mich mal wieder der Umbauwahn gepackt.....
und zwar möchte ich mal wieder einen kleinen auf Honda D oder B Serie umbauen.... was genau muss ich mir noch Überlegen und ist auch abhängig davon ob noch einer von euch Teile eines abgebrochenen Projektes o.ä rumliegen hat.der kleine ist soweit schon auf Umgebaut und ihm fehlt nurnoch der passende Antrieb. Fahrwerk, Käfig, vernünftige Rad/Reifen Kombi ect ist verbaut.....aktuell ist n 1380 er mit 3,9er Getriebe drin, reicht aber nicht, in sofern muss was anderes her.
Falls jemand von euch noch nen Rahmen rumliegen hat, bzw vll auch n ganzes angefangenes Auto, so wäre ich über Angebote wirklich dankbar. Sehr gern auch noch n Motor, Getriebe ect.
Ich wäre über jedes Angebot an Teilen Dankbar.
Gruß Tim
-
hi, hab noch ein paar rücksitze die ich nichtmehr benötige.
bei interesse, einfach ne pn an mich.
gruß tim
-
habe nunmal nachgeschaut. dot is 08 und sie haben so ca 5 -6 mm profil.
gruß tim
-
immernoch zu haben....bei interesse pn mit preisvorschlag bitte....danke
-
sind noch zu haben.....
-
hi, suche mk1 rückleuchten. bitte alles anbieten.
danke und gruß
tim
-
noch zu haben....
-
reifen sind in der größe 145/70R12 vergessen zu schreiben:)
sie sind in bielefeld.... bei interesse pn:)
-
hi hab noch 4 gute yokohama winterreifen auf stahlfelge abzugeben. gegen gebot. am liebsten wäre mir selbstabholung, aber versand geht sicher irgendwie auch.
bei interesse pn an mich. gruß tim
-
kann ich irgendwie schlecht beurteilen grad. ich mein der is grau oder beige....
ja c säulebverkleidung ist dabei.
gruß tim
-
sag du es mir.... gern auch per pn
-
hi. suche für nen mk2 das heckblech, bzw die beiden hinteren ecken.
wenn jmd weiss wo ich es bekommen kann oder jmd noch welche rumliegen hat, meldet euch bitte. danke und gruß tim
-
hi, hab da noch einen himmel von nem 87 mini rumliegen...keine risse oder ähnliches.... einmal saubermachen und gut....bild zeigt ihn als die scheibe schon gelöst war und er hing. vergessen nen bild im eingebauten zustand zu machen.
bei interesse per pn oder unter 0176 103 42 772
gruß tim
-
hi.... bin auf der suche nach einer mini karosse.... wenn möglich mit scheiben , türen und so. is aber nich zwingend notwendig. bitte alles anbieten.
gruß tim
0176 103 42 772 oder pn hier- dankeschön