Beiträge von el^rigo

also ich muss dir sagen der preis ist wirklich ok, ich hab für meinen im verhältnis mehr zahlen müssen (vielleicht wurde ich auch übers ohr gehauen, weil ich zu gutgläubig bin).
    hätte ich noch 2 monate länger gewartet, würde ich jetzt deinen nehmen ...

gruß rigo

... recht vielen dank für eure hilfe :)
    also jetzt nachts wollten mein kumpel und ich das nochmal testen und die letzten 300 meter nach hause fahren.
    dabei haben wir festgestellt, dass der zündfunken über die batterie kam die sich schon fast völlig entleert hatte.
    sprich sehr wahrscheinlich ist die lichtmaschine defekt (vielleicht auch das relai) also licht war dann doch sehr schwach usw. .......
    nun mal schaun was die werkstatt oderso sagt.
    wir mussten den wagen dann nach hause schieben ...
    gn8

also ich hab ihn gerade versucht zu holen:
    er sprang sofort an alles ging (auch licht).
    dann versagte wieder der blinker und der motor ging aus, aber fernlicht usw. inordnung ...
    seltsam iss das er nach einer bestimmten zeit wieder anspringt und dann so 500 meter weit fährt.

mich bedrückt folgendes problem:

bin heute mit meinem mini unterwegs gewesen, als plötzlich der blinker versagt.
    ein paar hundert meter weiter nachdem ich das festgestellt hatte geht aufeinmal vor ner ampel der motor aus und ließ sich nicht mehr starten.
    nun stand ich dort und habe rumtelefoniert ....
    seltsamer weise ging dann wieder die warnblickanlage und der blinker.

mir hat dann auch ein freundlicher passant geholfen den wagen weg zu schieben.
    dann dachte ich, dass vielleicht der sprit alle ist weil meine anzeige auch ne macke hat .....
    jedenfalls kam ein freund mit nem kanister benzin.
    und siehe da aufeinmal sprang er wieder normal an.
    so wollte dann nach hause fahren, als nach ein paar 100metern wieder der blinker versagte.
    bin dann noch gerade so in eine seitenstraße gekommen bevor der motor wieder ausging und nicht wieder ansprang ...
    so nun steht der erstmal dort..........

hat vielleicht jemand eine plausible erklärung für das seltsame verhalten meines minis???

ich will ja keine werbung für die seite machen, weils schon der 2te tipp ist.

012 Scheinwerfer Chromring ->1992 , Aluminium , System Lucas
    Artikelnummer: 500929 ALU mehr Info ? EUR 12.18 / Stck
    012 Scheinwerfer Chromring Original
    Artikelnummer: 500929 mehr Info ? EUR 16.63 / Stck
    012 Scheinwerfer Chromring Nachbau
    Artikelnummer: 500929 Z EUR 10.98 / Stck

http://www.minimotorsport.de/etk.asp?mod=&x…cheinwerfer5992

kannst ja da mal schaun, falls sich hier keiner meldet. :p

danke für eure tipps, hab an raid ne mail geschickt. es ging mir nur darum das teil so schnell wie möglich zu bekommen. da dachte ich einer von euch hat vielleicht auch son lenkrad und könnte mir vielleicht ne kopie faxen oder mailen. :rolleyes:

Hallo,

ich such unbedingt die ABE für ein Raid Lenkrad Holz 320mm 13D Wurzel.
    Ich habe mir nen Mini gekauft nur leider hat der vorbesitzer die ABE verloren und nun muss der wagen zum TÜV.

so ich hab nun 2 neue angebote bekommen

einen 93er mini 1000 ccm mit 47 tkm. der lack iss so weit in ordnung rost kaum vorhanden für 2700€.

und einen 94er mini 1300 ccm 115 tkm lack ist sehr gut, rost eigentlich nicht vorhanden der mini wurde jedes jahr in einer fachwerkstatt gewartet. aso und winterreifen auf rostfreien stahlfelgen. der gute soll 2800€ kosten.

also ich bin mir noch nicht sicher aber ich werd wahrscheinlich den 94er mit gkat nehmen.

recht vielen dank :)

ich hab nun nen anderes gutes angebot bekommen ich hoffe daraus wird was.

ich sag dann bescheid, wenn ich auch stolzer besitzer eines minis bin :santa4:

Hi leute,

also ich bin schon lange auf der suche nach nem mini und wäre bereit so 2800€ hin zu legen.

nun hab ich auch schon bei ebay geguckt und wollte euch mal fragen, ob 2000€ für diesen mini angebracht sind?!
    ebay mini

so das hat er mir noch per email geschickt.

"ca 94000
    Lack auf ner skala von 1-6 würde ich 3,5 sagen der Motor ist fit

der kühler ist eingedrückt aber ein neuer liegt mitdabei der alte ist noch
    dicht"