Verkauft, bitte löschen
Beiträge von Chris King84
-
-
Sind verkauft, kann gelöscht werden.
-
Verkaufe mein Lamm Body Kit, da ich es nicht mehr benötige. Es ist etwas mitgenommen und muss noch bearbeitet werden, wer aber mit Glasfaser umgehen kann, sollte keine Probleme haben. Lackiert sind die Teile in British Racing Green.
Im Set sind Front- und Heckstoßstange, 4x Radkastenverbreiterungen, 2x Schweller
Bilder auf Anfrage per Mail.
Grüße
Sebastian
-
Preis 150,-€
-
Biete hier meinen Felgensatz an. Laut Internet müsste es sich um das Modell Revo Modern Line in 7J x13 im 5 Speichen Design handeln. Leider habe ich beim Verkauf meines MK II alle Unterlagen mitgegeben, weshalb ich keine ABE mehr habe. Der Zustand ist gut, mit ein, zwei kleinen Schrammen außen.
Auf der Felge sind folgende Daten ersichtlich:
7Jx13
H2
ET 11Montiert sind Reifen in der Dimension 175/50/13, diese sind allerdings zu alt
Bilder können gern per Mail versendet werden.
Preisvorschläge bitte per PN
-
Hallo, ist die Heckklappe noch da?
-
Suche ein Dreiecksblech links für die Fahrerseite und ein Heckabschlußblech
Grüße Sebastian
-
Hallo, ich such das Blech was unterm Kofferraum und übern Auspuff hinten am Heck is. Weis leider nicht den Namen für.
Grüße Sebastian
-
Hallo, in welchen Zustand sind die Scheinwerfer? Welche Birnen haben die drin? Wie sehen die Rücklichter aus? Was kostet der Spaß? Könntest du mir sagen ob der Kupplungsnehmerzylinder in meinen Mini passt is ein Vergaser Bj. 91.
Grüße Sebastian