springt erst nach mehrmaligem orgeln widerwillig an und stirbt dann beim gasgeben fast ab!
was kann das sein???
danke, lexe
springt erst nach mehrmaligem orgeln widerwillig an und stirbt dann beim gasgeben fast ab!
was kann das sein???
danke, lexe
ne ne ist noch nicht vorhanden, aber würde die suche erleichtern, bin aber bei gebrauchten getrieben eher skeptisch, da 2 kaputte auch kein ganzes geben
na toll...dachte ich das geht evtl....ist! den synchronring des 2ten gangs kann man als ´nicht kfz mechaniker` wohl auch nicht wechseln...will wieder ohne zwischengas und mit ner ordentlichen schaltung fahren ohen dafür 1000 euro auszugeben!
kannst mir auch sagen wie aufwendig der wechsel des getriebes ist?
danke
ja cool, danke
hat jemand einen plan der zu behandelnden stellen, bzw. einspritzöffnungen?
ist es sinnvill in die abläufe am schweller zu sprühen oder versiffen diese dadurch???
danke, lexe
punkt 7 innen hab ich vergessen...da ich keine fettpresse habe werde ich wohl bis zum nächsten ölwechsel warten...kommt man da vonunten oder vom motorraum ran???
nur das schwarze plastikteil mit feder drin
mit tüv oder serienähnlich wie rc40...
habe beim ölwechsel gestern mal die buchsen mit fett voll gemacht, allerdings wohl vorne eine vergessen...hatte nur 2 auf jeder seite gefunden...muß ich die dritte jetzt auch schnellstens fetten lassen oder reicht das auch noch beim nächsten ölwechsel?
wie häufig sollte man denn fetten???
was ist zu empfehelen, und wie anzuwenden, will ja nichts kaputt machen!!!
hab mir grade nen thermostat bei minimania gekauft...kostet knapp5 euro + 2 dichtungen á 37 cent oder so...und der service ist allerbest
der neu thermostat ist drin, allerdings ist mir ne ganze menge kühlwasser rausgelaufen, ha jetzt ca. nen halben liter wasser nachgelärt und wollte montag noch nen kleinen schuß glysantin dazupacken...ist das richtig so?
will meinen gaszug bzw. leerlauf einstellen...zündung an gas durchtreten zündung aus ist klar, aber irgendwas soll in der mitte der gabel stehen?! kann mir das nochmal eeiner erklären???
wenn am gaszug ziehe zieht er erstmal ein stück leer bevor er zug hat...ist das richtig?
ok und dann nur das teil rausnehmen und neues reinlegen, wie beim luftfilter, das ist alles?
kann daraus auch meine schwankende leerlaufdrehzahl resultieren?
na ja, momentan kann man ja noch nicht von winter reden!
wie schwierig ist der austausch???
kann ich das reparieren, verstellen? oder muß das neu?
meine temperaturanzeige bleibt immer zwischen blau und schwarz hängen...heizung heizt aber...mache ich sie aus geht die anzeige etwas hoch...nun wollte ich mal den thermostaten überprüfen, da es der wohl sein wird, oder?
wo sitzt das teil, wie erkenne ich ob es defekt ist, tips erwünscht, gerne auch bilder oder sonstige lösungsansätze!!!
danke, lexe
den hätte ich auch gerne
danke euch, dann fahr ich wohl mal zu nem treffen...