!verkauft!
Beiträge von lexe
-
-
wenn der anlasser klackert kommt strom an, aber nicht genug, da er immer rein und raus fährt und nicht dreht, tipoe auf zu wenig spannung. lade mal die batteri auf oder versuch es mit starthilfe
-
Ok, dann für 3600,-
-
ach leute noch was: ich kann marius´bedenken schon nachvollziehen, ist ja schließlich auch ne menge kohle, aber ansehen kostet nichts und flensburg ist immer nen trip wert!
-
Hallo Marius,
also zum thema,
seit der mini bei uns ist, hab ich die kerzen gewechselt, die lager abgeschmiert, das öl gewechselt (20W50 Valvoline Racing) und ihn vorschriftsmäßig gewartet, rechnungen habe ich wie gesagt vom vorbesitzer auch noch...evtl hatte er wie im serviceheft steht vorher 10W40 drin, das weiß ich nicht, aber seit ich das öl gewechselt habe läuft er wesentlich besser und ich denke das wird er auch noch ne ganze weile tun, des weiteren hab ich ihn poliert, gewaschen usw. und mich wirklich gut um ihn gekümmert...
der motor ist gut und die karosserie in einem top zustand.
verkauft werden soll er wirklich nur, da er zu schade ist um auf dem hof zu stehen und wir kein zweites auto mehr brauchen...
wenn du noch interesse hast würde ich mich freuen von dir zu hören... -
Sorry, wenn das nach hauen aussah, wollte nicht die netiquette verletzen und keinem auf die Füße treten. also marius, war nicht böse gemeint, aber der wagen ist echt gut in schuß, sonst hätte ich mich unter nem anderen namen eingeloggt, wenn ich hier ne schrottkarre verkaufen wollte.
greets, lexe
-
Hi Marius, dann hat sich der Termin wohl erledigt, aber mit den Fragen haste wohl was falsch verstanden...
1. Thermostat war nicht kaputt sondern eben ein Somerthermostat der durch einen Winterthermostat ersetzt wurde.
2. Kurzstrecke ja, aber auch häufiger 40 km nach FL und zurück
3. 2ter Gang ist wesentlich besser geworden seit der Mini mit 20W50 gefahren wird
4. die Schäden am Unterboden sind lediglich durch einen falsch angesetzten Wagenheber entstanden und kaum der rede Wert (minimale Delle)
Tatsache ist, der 2te kratzt ein wenig wenn er kalt ist und man zu schnell schaltet (haben meines Wissens mehrere Minis), dafür ist er Rostfrei und das sind nur wenige Minis
Also viel Spaß bei der Suche eines Neuwagens für 7000 DM
-
Hallo Marius,
wäre der Mini in meinem Posting (96er SPI) nichts für dich? Preislich kann man sich sicher einig werden. Ein Scheckheft kann ich zwar nicht bieten, aber Rechnungen über neue Bremsen und ein paar weiter Verschleißteile, unter anderem von Butkus aus HH.
-
-
12" Alu, Wurzelholz, Teilleder, fast Rostfrei (nur leichter Flugrost in der Reserveradmulde, kann man wegpolieren), 61000 km, 1Jahr TÜV und AU, BR-Green, weißes Dach, CD-Radion von Pioneer, unverbastelt, Kat.
Forumspreis: 3700,-
Standort ist nördliches S.-H.
Tel. 01716882447
greets, lexe
-
hat sich erledigt, danke, war das zündschloß
-
wer eoine funktionierenden hat melde sich bitte unter boardjunk@gmx.de
-
ist der mini meiner freundin und uns reicht ein auto...komme aus bredstedt...wo läßt du denn deinen mini reparieren wenn mal was ist???
greets
-
57000 km, rostfrei, wurzelholz, teilleder, alles original auf 12" alufelgen, br-green mit weißem dach...
01716882447 ab 19.00 oder anfragen per email
ach ja, der preis ist 4000,-
standort: nordfriesland -
hab nen mini für dich slider, hab dir ne email geschickt...
greets, lexe
-
na denn is ja gut...laufen tut er ganz gut, nur anspringen morgens sehr unwillig, mal sehen wie es mit neuen kerzen wird...
-
ist nur sporadisch und bei höheren drehzahlen, hört sich an als ob ein ventil aufmacht...ist das normal oder muß ich mir sorgen machen???
-
schläuche sind neu und kerzen kommen morgen neue rein...fehlerspeicher werde ich dann ma freitag auslesen lassen!
-
neuer thermostat ist drin (88grad) aber ich komme trotzdem nur bis knapp vor den schwarzen strich bzw. er hänft ein stück davor und wird nicht wärmer, was kann es noch sein???
-
schläuche sin ok, was für zündkerzen sind beim tausch zu empfehlen???