:)Bin gerne wieder Tester :):D
Beiträge von pemak
-
-
und dann ist ja Wochenende:):D:D
-
So habe das LM seit ca. 14 Tagen im Einsatz, da bei mir der Lichtschalter über die Zündung geschaltet wird, machen wir jetzt das Licht garnicht mehr aus :D, meine Frau vergisst jetzt auch nicht mehr das Licht auszuschalten.
Modul funktioniert ohne Probleme, wird nicht heiss und sieht einfach klasse aus, wenn man den Mini in die Garage stellt und das Licht geht langsam aus.Dank noch mal dem klugen Kopf
(Ralf meine dich damit)vg
Pemak -
Geht doch mal zur örtlichen Glaserei, die kann euch professionelles Einziehwerkzeug von ASRE oder Bohle bestellen
VG
Pemak -
So ich habe jetzt das Lichtmodul bei Dougie eingebaut
nach ca. 40 Minuten Dauerfahrt auf Landstrasse und Autobahn wurde das Modul nur handwarm.Ist schon toll wenn der Kleine in der Garage gefahren wird und dann langsam die Augen zu macht und schlafen geht :p:p:p
VG
Pemak -
Ok, dann bist du ja der erste der das Teil ausprobiert.... Das ist ja schon ein Privileg.....:D
Ich fühle mich auch so :D:D
-
Hallo Guido,
ich bekomme Donnerstag das Lichtmodul von dougie zum testen, nimm mich deshalb bitte von der Liste. Werde meine Erfahrung postenVG
Pemak -
Hallo Ralf,
komme ja aus der Nähe und würde gern testenmfg
Peter -
nehme auch ein Modul
gruß Pemak -
Gibts da auch ne Sommerrodelbahn??;)
Sind dabei
Gruß Pemak
-
und wann kommt die Fortsetzung ??
wäre dann auch dabei
Gruß
Pemak -
Hallo Benjamin,
hatte schon mal probiert, mich mit den Strolchen in Verbindung zu setzen, leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
-
Bandit
ne nicht ganz
Krefeld liegt auf der linken RheinseiteKomme aus Kevelaer und suche Gleichgesinnte
Krefeld ist 50 km von mir entfernt (Richtung flussabwärts)
Gruß
Pemakoooo gegenüber vom anderen Ufer also doch richtig sorrrrrryyyyy
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob am linken Niederrhein auch Minifahrer sind, die sich gelegentlich mal treffen?mfg
Pemak -
Hallo Mini-Guido,
hatte ich eigentlich auch so vor, hat nur einen kleinen (großen) Nachteil,
jetzt schaltest du den kompletten Strom über das kleine Zündschloss. Hier wäre eine Lösung mit einem 2.Relais, so glaube ich, noch sinnvoller.Gruß Pemak
-
Hallo,
habe mal eine Frage, in der blauen ABE von Bastuck steht garnicht drin, wie der Aufbau der Auspuffanlage ist. Kann ich dann den Vorschalldämpfer einfach weglassen, denn das Verbindungsrohr ist ja lang genug?Hat das einer von Euch schon mal gemacht? oder ist das dann viel zu laut??
Viele Fragen warten auf Antworten::)
Grüße aus Kevelaer
Pemak -
Nach 20 Jahren Miniloser Zeit ist in unserem Haushalt wieder ein Mini eingezogen. meine Tochter wollte umbedingt ein "alten" Mini haben.
Wir haben nach langer Suchen einen 1000er BJ 1988 gefunden. (schwarzgold mit pinken Felgen)
Gibt es hier noch weitere Minifahrer?Viele Grüße
PeMak