jo gute idee....
meine Elektrik geht ja endlich wieder dann kann ich auch abends kommen;-)
jo gute idee....
meine Elektrik geht ja endlich wieder dann kann ich auch abends kommen;-)
Ist euch aufgefallen?? wir sind schon zu viert!!
Muss au Schichten......
deshalb müssen ma des mal wirklich absprechen....und den aner nehm ich mit au wenn er keinen Schein hat...n mini hat er ja...
Welcher Dienstag es nun sein sollte weiss ich nun auch nicht da sich ja sonst niemand dazu geäussert hat und ich glaube das es den meisten Leuten unter der Woche nicht Recht ist. Mir ist des eigentlich egal.
Ein guter Zentralgelegener Platz wär doch eigentlich die Europahalle.Dort hat es ausreichend Parkplätze und von der Südhangente ist sie prima zu erreichen.
Na gut.....Dienstag
Oh Leute da dank ich euch mal ganz herzlich..Ich will net n Haufen Ps ich mag nur nur das er n Bischen spritziger ist(ca 75-80)Ps.Denn das ganze soll sich ja noch mit dem Getriebe und dem Differential vertragen.Klar könnte man das auch managen doch mein Geldbeutel ist da net so ganz mit einverstanden. Wär es da am sinnvollsten mir einfach einen getunten Zylinderkopf mit meinem HIF 44 Vergaser und sonst den Originalteilen zu verwenden? Ich mein ja nur mal für den Anfang...
Hallo...
Hab ne kleine Frage und hoffe jemand der da Erfahrung mit hat kann mir weiterhelfen...Ich fahre einen 1275gt Bj.91.Habe jetzt einen HS42 fachvergaser ersteigert den ich dieses Jahr(hoffentlich pack ich fauler sack des)noch überholen (lassen) will.
Nun meine Frage: Was sollte ich sinvollerweise am Motor machen bevor ich dieses Teil dann einbaue? Ist es sinnvoll den Vergaser ohne was am Motor(Zylinderkopf..Ventile..) zu machen einzubauen..ich meine schlechter dürfte er ja nicht laufen..Vilen Dank im voraus schon mal...ciaoy
Entschuldigt meine Schreibfehler...habs grad selber gemerkt...wie peinlich..
egal...ciao
Ja wie siehts denn da jetzt aus?? interesse scheint ja da zu sein und mini heizer hats anscheinend ja auch genug....man müsste sich nu8r mal zusammenraffen und sich mal irgendwo zu nem passenden zeitpunkt treffen...mann könnt es ja so machen das jeder der interesse hat mir mal ne e-mial schreibt...dann hab ich mal die adressen der leute und könnt mal was organisieren..
wäre saokewl;) ich wünsch auch was... bis denn denn
selbstverständlich wäre ich da auch dabei