muss nicht umbedingt ne neue Lima sondern vl nur ein neuer Regler;)
Beiträge von soul
-
-
oft hilft auch nur mal etwas rostlöser auf den Schmiernippel und mit ner dünnen nadel die Kugel reindrücken wenn sie nur fest war und wieder zurück geht solte es wieder gehen, wenn nicht Nippel tauschen ksoten ja kaum was.
-
naja bei mir hab ich das jetzt auf andere weise gelöst und über die 2. schraube die da ist entlüftet da den entlüfter reingeschraubt
-
Danke für das Angebot aber sind leider 470km von Salzgitter bis zu dir
-
Suche eine möglichst billige und intakte Bremszange für links Entlüfter muss intakt sein
-
Hi habe ein großes Problem, und zwar ist bei meinem linken Bremssattel der Entlüftungsnippel abgerissen. Linksausdreher ist fehlgeschlagen, dazu kommt der Nippel war seit gestern in Rostlöser und es tut sich nichts. Erhitzen und einen Torx reinschlagen und ausdrehen hat auch nicht funktioniert/mit erhitzen und eisspray. Selbst mit einer eingeschnittenen Kerbe hat es nichts gebracht der Nippel scheint gar verwachsen...
so jetzt ist meine Frage was kann man da jetzt machen.
-
hast eine PN!
-
wie viel würde die Konsole mit Versand kosten bin sehr dran interresiert;)
-
Ok das wollt ich hören danke
Kann ich bedenken los das Wasserröhrchen ändern
-
geht um die beiden http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GEX177Z ist der 2 Topf mit VSD und um den 1 Topf http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=GEX106
dieser hat ja scheinbar kein VSD?Nun kam mir die Idee da es den 1 Topf als Standart gibt wieso nicht aus dem 2 Topf einen standart 1 Topf machen
-
Hi wollte in meinen Standart Auspuff ein Flexstück einschweißen, nun die Frage der Tüv dürfte ja nichts dagegen haben oder? Und es gibt ja 2 Versionen der Standart Anlage, 2 Topf und 1 Topf, könnte man den VSD an dem 2 Topf weglassen?
danke schonmal für alle Antworten.
-
was würden Sparcos ca. kosten.. ?
-
Da ich mir meinen Mini als erst Auto zurecht mache für nächstes Jahr, fehlt mir als angehender Lehrling das Geld...deshalb habe ich meinen Mini lezte Woche auch selber Lackiert Farbe habe ich von einem Bekanten bekommen der als Lackierer arbeitet.
Lackiert habe ich in der Garage mit einem 200 Liter Kompressor und mit einer Sata HLvp 3000 Digital, finde das Ergebniss axeptabel.
-
Es gibt ja 2 verschiedene Ausführungen der Frontscheiben Dichtung, welche ist jetzt davon die bessere, die schmale Ausführung oder die breite da man ja laut Beschreibung Beide verwenden kann
-
Die Gurtaufroller müssen in der Wage sein sonst hackt da ein sicherheitshacken in die Rolle, für die Sicherung beim Übershlagen etc. Kann aber auch ne kaputte Rolle sein
-
gibt es auch bilder von den Felgen?
-
Hab die von Matzze.1 sind echt super und waren echt günstig!
mfg
-
hatte am Ende meiner Spieler Zeit auch 300 Tage Playtime aber ich hab von anfang an gespielt aber dann hab ich auch keine lust mehr gehabt viel zu zeit für nichts, naja nichts ist relativ da man doch schon nette leute kennenlernt etc... hab aufgehört als das spiel langsam abgebaut hat vom Spaß her
-
muss nicht umbedingt an der felge liegen... hatte auch schon so einige reifen aber aufm Motorrad! da musste er auf einmal 80gramm kleben war aber ein fehlerhafter reifen. Gleicher Reifen später nur mit 10g gewuchtet auf der Selben felge
-
wenn du diese meinst http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=32627 größe steht da auch bei