Beiträge von soul
-
-
-
Das Werkzeug mit der Rolle war Special Werkzeug von Citroen hab meine Scheibe auch mit dem Kederwerkzeug für die 2CV eingezogen, da ich bei Citoren arbeite. Sollte jede Citroen Werkstadt noch da haben
-
bin fündig geworden:)
-
Es sei denn Du sendest mir Kartons wo die rein passenDas würde zu kompliziert werden;) Aber danke für das angebot
-
Würdest du sie auch versenden?
mfg
-
Hi
Suche 4 Alufelgen (Minilites oder Revos) ohne Reifen in 12Zoll, sollten unter die Serien Verbreiterungen passen also nicht breiter als 5J und in einem guten Zustand sein.
mfg
-
Das Remote Kabel des Verstärkes kommt auf den Pin für die ausfahrbare Antenne/Remote
Ist beim 8 Poligen Iso Stecker Pin 5
-
Ist auch an dem angeklemmten Masse Kabel eine Masse vorhanden?
Wenn kein Messgerät/Prüflampe vorhanden ist kannst du eine alte H4 Lampe nehmen muss natürlich noch leuchten. An die Lampe 2 Kabel und dann durch messen;) -
deshalb hab ich mir das Telefunken Radio geholt kann viel sieht nicht all zu neu aus;) und mit der 4GB SD Karte fliegt keine einzige CD mehr rum
-
Meine Phaeton-Sitze haben 52cm Sitzfläche und 49cm an der Rücklehne ist ne ganz knappe geschicht werde warscheinlich die hinteren Taschen bearbeiten müssen aber sie passen
-
es gibt ja da noch das Zahnradkit von Slark wäre warscheinlich am genausten.
http://www.slarkraceengineering.co.uk/camshaft_kit.htm -
Autowaschen am Straßenrand/Parkplatz/Garagenhof/Garten ist meines Wissens nach eigentlich in ganz Deutschland verboten. Bleibt also dann nur die Waschbox (wahlweise plus selbstmitgebrachte Waschutensilien).So sieht es laut gesetz... Es geht ja dort nicht drum welche Seifen Umweltschädlich sind sondern die Ganzen Öle die beim Waschen auf den Boden gelangen und somit in das Grundwasser. Anders sieht das aus wenn du an dem Abfluss deiner Garage einen Öl-Abscheider dran hängen hast.
-
Zum Thema Motorvorwärmung: Habe ich mir mal selber gebaut zwar nicht für den Mini aber funktioniert in jedem System.
Einen Aluminium Adapter gedreht der nichts anderes war wie eine Schlauchkupplung, dort dann noch 2 Gewinde reingeschnitten für 2 Glührkerzen.
Dazu brauchst man noch eine Umwelzpumpe hab damals eine Zusatumwasserpumpe vom VR6 genommen hatte ich grad daliegen geht ja auch jede andere.
Das Ganze über einen Schalter im Innenraum und ein Relai und fertig ist die Motorvorwärmung. Saugt aber auch extrem viel Strom;) wird aber auch recht schnell war das Kühlsystem.
-
gibt es ne Spezielle Zange Für geht aber auch mit einer Normalen Kneifzange musst das Lochband nur vorher auf das richtige loch setzen
Übrigens gibts die Lochbänder bei Wessel oder Heil&Sohn aber nicht einzeln nur in 10ner Packungen
-
als ich meinen Kabelbaum gebaut habe hab ich auch 2 8er Sicherungskästen genommen haben je 8€ gekostet beim Boschdienst auch mit durchsichtigem Deckel aber nicht verschraubt sondern nur geclipt hat aber einen Gummidichtung.
-
Wie sieht das aus ohne Laufschienen ist das ganze dann noch eintragungsfrei?
-
Naja als erstes müsste man da mit dem Tüv sprechen. und Statt Plexiglas Makrolon nehmen dann sollte das auch umsetzbar sein.
-
Vl liegt es auch nur Daran das die dämpfer doch sehr genau sind und keine Toleranzen bzw nur sehr geringe haben...doch wenn ihr mir hier meine beiden Diagramme angucke fällt auch auf Dämpferdiagramme gleich... aber unterschiedliche Nummer aber beide genau um die Gleiche Uhrzeit getestet^^
Vl wird doch nur einfach die File Nummer oben geändert.... mein Diagramm ist vom 21st Jul 2010 12:23
-
gibt es Bilder?