Die Lampe is zum Glück nun wech. Bleiben noch die schönen Gläser sammt neuen Dichtungen!!!
Beiträge von jimmy96
-
-
irgentwie hab ichs mit dem Ding, wird Zeit das sie geht
-
Rückleuchtengläser vom MPI mit Zubehör und Versand: 45 €
Rückfahrscheinwerfer mit Versand: 12€ -
K&N Filter mit Versand 45€
-
Ich meinte natürlich die Nebelschlussleuchte
-
Rückleuchten und Rückfahrscheinwerfer sind noch zu haben. Preise sind VB.
-
Luftfilter ist noch zu haben!!
-
Servus,
ich denk 55 Euro für Gläser und Dichtungen mit Versand ist okay.
Beste Grüße,
Christoph -
Lenkrad ist auch verkauft.
-
Handbuch ist verkauft.
-
Nebelschlussleuchte ist wieder zu haben.
-
Deckel und Filter sind verkauft.
-
Nebelschluss ist reserviert
-
Lenkrad und Buch sind reserviert
-
spiegel sind weg
-
Ventildeckelverschluss und Ölfilter, beide passend für SPI.
Zusammen für 10€ + Versand -
Die Spiegel sind in gutem gebrauchtem Zustand. 15€ für beide
Da mein Mini 2 unterschiedliche Rücklichtgläser besaß, hatte ich mir einen zueinander passenden Satz gekauft. Original gebrauchte Lucas Gläser in super Zustand.
Pro Seite 2 Gläser + Dichtung Gläser/Rücklichtgehäuse + Dichtung Rücklicht/Karossierie 25€Nebelschlusslicht verchromt, neuwertiger Zustand 15€.
-
Weiter gehts mit einem K&N Lauftfilter, den ich hier im Winter von einem Forummitglied gekauft habe aber nie installiert hab.
Ich habe damals 50€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder.
Hier die von ihm geschickte Beschreibung:
Den Filter habe ich damals in neuwertigem Zustand gekauft, ungefähr 4 Wochen gefahren und dann wieder abgebaut. Mir war er vom Sound her sportlich, meiner Frau zu laut. Die Leistungsentfaltung ist mit dem Filter aber besser. Ich hatte ihn immer noch hier liegen, da ich ihn evtl. wieder montieren wollte, habe mir das aber mittlerweile überlegt. Die Schlauchschell habe icxh etwas "verbessert", damit sie nicht abrutscht. Ist ein Konstruktionsfehler, da der Kragen, der über die Ansaugöffnung gestülpt wird, ziemlich weich ist. In das Loch unten kommt der Lufttemperaturfühler aus dem Luftfilter rein. Der rote Unterdruckschlauch zum Luftfilter muß dicht verschlossen werden, da der keine Funktion mehr hat. Den Schlauch verlegen kannst Du Dir eigentlich sparen. So viel bringt die dadurch eingesammelte frische Luft nicht (ich habe keinen Unterschied bemerkt).
-
Servus,
da ich mich leider wieder von meinem '96 SPI Mini trennen musste, trenne ich mich auch von meinen goodies!
Als erstes ein echt schönes Moto-Lita Mk 3 Holzlenkrad. Zustand wie neu. Bin damit keine 500km gefahren. Die Nabe ist gebraucht und hat auch Patina. Die Funktion ist jedoch keines Falls beeinträchtigt. Für beides zusammen 155€
Ausserdem hab ich noch ein nagelneues Haynes Reparaturhandbuch. 20€
-
Hallo, nach einem noch nicht 100% identifizierten Getriebeschaden bin ich nun auf der Suche nache einem Austauschgetriebe für meinen 1300er.