Beiträge von Mr.Dean

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 Euro.

Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn
    ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...

Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?

Blondine: Ja, ja, alles.

Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr
    gesagt wurde und folgt ihm...

Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
    Sie schließt die Tür.

Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
    Sie kniet sich nieder.

Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.

Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide
    Hände ...und wartet.

Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...

Angestellter: Mach weiter, mach weiter.

Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf
    langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der
    richtigen Position befinden.

Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...

“ Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?“

;)

Kann man denn so noch (etwas) damit rumfahren, oder ist da die Sicherheit schon gefährdet ? Nicht das da irgendwas dann mal abreißt weil dank Rost das Teil nicht mehr hält. Gut 1/4 Jahr sollte damit wohl nichtmehr rumgefahren werden und sollte wohl schnellstens in die Werkstatt (auch wegen anderer Mängel).

kommt darauf an wie es darunter aussieht, wenns nur noch großflächiger Blätterteig ist dann eher nicht

Sollte einem das zu Denken geben und besteht in naher Zukunft Handlungsbedarf ? Ist vorne auf der linken Seite, da wo der Stroßdämpfer dran ist. Die Kratzer sind von mir, weil ich da bissl "gestochert" habe.

So langsam entpupt sich der Mini als Großbaustelle und teurer Fehlkauf ;(

nicht ungewöhnlich,

mach mal ab das Dind und du hast "Spass" dort haste ein Loch in der Größe der Stoßdämpferaufnahme im Windleitblech... Hilft nur großzügig ausschneider und nen Blechflicken einsetzen, is aber 2 Lagig in dem Bereich also Obacht...

Am besten, du entfernst das Zeug von Hand mit einem Spachtel und/oder scharfem Stechbeitel. Mit einem Hammer geht´s leichter (aber vorsichtig, nicht das Blech beschädigen).
    Das geht normal recht gut.

und sieht dann im Ergebniss so aus...

Schraubenzieher, Hammer 2-3 h Zeit und gute Mucke sonst wirste blöde...

Der Rest vom Boden sieht nicht wirklich besser aus.

daher Mini am Spieß und einmal Boden getauscht...

Denke,
    das ist eher kontraproduktiv für Erreichen einer Höchstgeschwindigkeit.....:D.

Also Ralf, will nicht aufdringlich sein, aber hier mal meine Gedanken für eine cleane Optik im Kombi:

von hinten, noch nicht komplett bearbeitet.....

Von vorne, praktisch nicht zu entdecken, so wies sein soll:cool:.

Schick die Infinity CS-1 Kappa. Klasse Speaker nur wären mir die Hochtöner an der Stelle zu dominant, die machen ja ordentlich "Druck", ausser du regelst die soweit runter das sie dir nicht die Ohren wegschreien... ansonsten nettes Konzept, bin gespannt auf das fertige Ergebniss...

Bei dem Stützrohr vom Radio zum KardanTunnel musste nochmal bei is ja vollkommen schief, stört ja das Gesamtbild des Käfigs... wo bleibt die Symetrie... :rolleyes::eek:

Gut, dann kommt gleich noch die Quertraverse dazu,
    weil die ist auch gerne faulig.

die steht schon hier in der Garage bereit

Mit durchschnittlichem Pech dann auch gleich die Aussenschweller sowie die vorderen Aufnahmepunkte für den hinteren Hilfsrahmen.

Hab ich vergessen zu erwähnen, die kommen natürlich auch gleich neu, alles andere wäre Pfusch.

Oder sprich alles unterhalb der Türkanten...

so wars geplant...