i däht sage wie a päkle schwäbische mauldasche
wenn dann bitte politisch korrekt:
Goschabeitl
i däht sage wie a päkle schwäbische mauldasche
wenn dann bitte politisch korrekt:
Goschabeitl
oder jemand macht mir ein Gebot
Ich glaub ich muss vielleicht was schrauben
Gemach gemach... gut Ding will Weile haben
hmmoin...
leider muss ich sagen das alle meine Bilder und Unterlagen verschwunden sind, hab natürlich keine vernünftige Datensicherung gemacht...
aber vom Prinzip her ist alles hier beschreiben...
sollte dennoch reges Interesse bestehen, werde ich mir Gedanken machen über eine kleine Serie die ich dann hier anbieten werde... quasi plug & play für die vielen Interessenten
*LOL* - wie der Typ lacht:
http://www.youtube.com/watch?v=teLFxcxQjlYScheint ja gut abzugehen, so'n Mopped-Smart
Muss mal fragen, ob Ich unser'n 'reparieren' darf
wenns sowas legal für Deutschland gäbe würd ich hmmir auch nen Shmmart überlegen...
Auch net übel:
http://www.youtube.com/watch?v=sD8rkuOjEe0Hmmmmm... Hayabusa V8
nur 4 Sülinder aber sicher die bessere Brehmmse
das hast dann aber vorher schon das Testahmment verfasst
4 - Kolben - Bremsanlage aus einem Rover Metro Turbo mit innenbelüfteten Bremsscheiben
Alle Teile neu. Bremssättel wurden sandgestrahlt, akkurat gereinigt (sämtliche Kanäle wuden nach dem Strahlen mit Bremsenreiniger geflutet) und lackiert.
Rep.-Dichtungssatz wurde neu verbaut nebst 8 neuen Edelstahlkolben
Einziges Manko, ein Entlüfternippel war unrettbar festgerostet, dieser wurde auf einer Fräßbank ausgefräst und durch einen größeren Entlüfternippel ersetzt, ist wieder dicht.
Die anderen Nippel sind noch die alten, müssten 5 neue besorgt werden.
Im Lieferumfang sind:
2x 4-Kolben Bremssättel
2x Bremsscheibe innenbelüftet
4x Bremsklötze
Kleinteile
Preis 380 € VHB zzgl. Versand
den hier fand ich mal net schlecht, geht bestimmt auch für die Anpassung des 3-Ecks Blechs...
Hmmontag saugt !!!!!!!!!!!!
Irgendwie is grad jeden tag hmMontag
wegens hmMaterial bekomm ich morgen Bescheid, zwecks Leiferbarkeit usw...
Das andere hmmeinte könne er ohne weiteres hmmachen, sollte halt die hmMuster ein paar Tage zur Ansicht haben
Kommt auf den Einkaufskorb an, den es dort gibt
hmm...
ich bin hmmir sicher du wirst den passenden finden und nicht den passenden Euro vergessen
Dachte mehr an italienische Salami, Wein, Olivenöl und Parmesan.
sollte ja reichlich reinpassen von dehmm Zeug
zwei ??-??
klar der Motor hat auch noch zwei- meinst du die beiden??
Nein ich meine die beiden Domlagerschrauben...
für alle die nen realistischen Blick auf das Geschehen in der Welt werfen wollen
Wenn man nur immer alles glauben könnte was im Netz kursiert... dann sollte man sich besser gleich erschießen...
es sind 6 Verbindungen
und ja Motor kann mit Rahmen am Stück (nach unten) ausgebaut werden.
Wat will er denn dafür haben?
Achso,
hab noch nen Rover 214 mit ED9 und 110000km für 500,-
und nen Honda CRX mit ED7 und 170000km für 200,-Die Minis (10" und Portugal Kombi) stell ich im "zu verkaufen" rein.
Gruß
Micha
10zeichen...
Ich könnte natürlich auch das Dach der Garage hoherlegen.....:D
wozu ? Kost alles nur unnöig Geld. Stellst nen Stuhl drunter dann kannst bequem schrauben... so gehts mir bei nem Schrauberkollegen, der ist etwa 1,50 groß... da muss ich immer hinknien das ich unters Auto pass