und da brauchen andere jahre - wenn nicht gar jahrzehnte für :D
hmmmmmmmmmmm
wer hat nach hmmir gerufen ?
und da brauchen andere jahre - wenn nicht gar jahrzehnte für :D
hmmmmmmmmmmm
wer hat nach hmmir gerufen ?
...nur irgend ein Held (evtl. Rover? :D) Hat die Muttern an der Schraube abgedreht und abgerundet!?
Gibts nen Trick wie ich das trotzdem aufbekomme!? Rohrzange greift nicht, da es nach oben hin dünner wird! Also sieht aus wie ein Trichter!
mfg,
max
nennt sich Abreissschraube, is gewollt an der Stelle.
Hilft nur abbohren oder wegdremeln, je nach Skillz ;):p
Der is doch schon sehr wohlbeleibt...
hmm...
rank und schlank wie ne Tanne... oder heißt das dann Tonne ???
hmm...
Hmmoin.
Wann soll ich Dir den das Zeug zurück bringen ?
Heute Abend ? Montag, Sonntag Abend ?Ich glaub das wird nix.
Weil genaue Position vom Lenkgetriebe ist ja essig mit der Lehre
dass kannste doch im eingebauten Zustand mit den Knochen justieren... Wichtig is doch wo die Töpfe sitzen und ein paar mm hin oder her machen den Kohl net fett... oder sehe ich das falsch ?
hmm...
da ist er wieder ........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260451750918
ERSTER ;o))
obwohl 12500 Sofortkauf...geht doch...?
und diesmal kein Mindestpreis oder hab ich was übersehen ?
hmm...
soll ich kucken ?
wenns stihmmt was er schreibt is es ein Schnäppchen...
ZitatEs handelt sich hier um eine abgebrochene Restauration. Keine Schweißarbeiten nötig.
hmmoin...
hohoho......dass du immer Bilder deiner Leidenschaft posten musst......
jetzt weis ich auch wo du deine "Einschusslöcher" auf dem Rücken u. Bauch her hast....:Dmensch Dean...es gibt auch noch seeeehr junges Gemüse hier....nicht dass da was hängenbleibt.;)
wie was ? leidenschaft ? also wenn das von "Leiden schafft..." kommt weiß ich ja jetzt auch warum
nene, mein fetisch geht in ne ganz andere Richtung aber genug davon... nichtdas der veit hier sein Angebot in ne ganz andere Richtung erweitert
oooder Schuhe mit dicken Sohlen nehmen......:D;)
is dann auch viel feinfühliger mit den Zehenspitzen :D;)
noch zu haben... Preis verhandelbar...
Das auch, aber wenn das alles wäre...
Naja - langer Weg bis zur Rente...hmm
nur noch 30 Jahre... das geht auch ruhmm... hab ja schon 21
Nix Rücken... hmm
willste einfach nur wieder was richtiges arbeiten ja kenn ich...
hmm...
Aber gibts da auch Arbeit....
hmm....
Ich hätte gerne einmal Arbeit und zwar mit Bewegung und gleichem Lohn wie jetzt, entweder im östlichen Remstal oder wegen mir auch in der Eifel, oder am Nürnbergring
Gibts Arbeit mit Bewegung nicht auf Rezeot vom Doc?
Bewegung ? Haste auch Rücken ? ich könnt grad kotzen, schaffst den ganzen lieben langen tag nix und wirst trotzdem langsam zu Invaliden... da suchste extra nen lockeren Bürojob der dich nur Stressmäßig an den Rand des Wahnsinns treibt aber ansonsten ok ist und am Schluss schiest dir doch die Hexe ins Kreuz...
hmm...
die seite kannte ich noch net,die immobilien dort aber schon - alle !
is ja aber quasi nur eine linksammlung aus anderen immobörsen.
aber net unpraktisch *bookmark*wenn ich so les was bei euch für grundstücke bezahlt wird wirds mir schlecht.
hör ich ja net zum ersten mal, finds aber jedesmal wieder unglaublich.
also mal zum vergleich, hier am a.d.w. in PS zahlt man für eine absolute toplage (begehrter vorort oder stadtrand) max. 100€/qm , das ist aber schon eher die ausnahme.
auf dem dorf sind es meist niedrige zweistellige bzw. in schlechter lage sogar einstellige beträge.hmmmmmmmmmahlzeit
jo und dann wohnste in Pirmasens oder wie da müsst ich ja ewig ins Geschäft gondeln jeden Tag :p
hmm...
Könnte mal Bines Großeltern fragen ob sie ihr Haus in Plüderhausen nicht doch mal verkaufen wollen? aber ist afaik gerade komplett bewohnt... was solls :p
hmmm?
sollnse drin bleiben und halt Miete an mich zahlen, is ja auch gegenüber der Bank ein gutes Argument wegen der Finanzierung
hmm...
Das sieht auch interessant aus, die Seite kannte ich noch gar nicht...
http://www.nestoria.de/immobilien/kaufen/pirmasens
es gehts auch billiger in Plü...
http://www.immonet.de/expose.do?obje…andant=nestoria
schade nur das es ein Ortsteil ist hmm...
Dann musst Du lernen,Makler zu mögen.
hhmm
das geht nicht ! kammer nicht... Ding der Unmöglichkeit... ich denke mir jedesmal wenn ich einem von denen begegne, was hab ich falsch gemacht ? Die können nix die wissen nix und verdienen trotzdem Ihr Geld. Das was mir auf solchen Terminen geboten wird kann ich mit 0,5 Min Vorbereitung auch.
hmm...
und was hälste von den "neueren" Modellen von Kenwood ? Hab mit denen auch ganz gute Erfahrungen gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=BRrVvg4_eqY&feature=related
hmmeint einer der Motor passt in hmMini ? Allein nur wegen dehmm Geräusch wärs das schon wert dat Ding hinten reinzuquetschen...
Hättest ja vorher noch kurz drüberfegen können... :D
Nee das ist gut so :p
blos versted den Seggl hier dann koiner meh...