Beiträge von Mr.Dean

Du hast Fall 3 vergessen:

Man bietet ein Fahrzeug an, in meinem Fall ein Motorrad, der (in dem Fall) englische Interessent schick einen zu hoch ausgestellten Scheck und hinterher ne Mail das die Sekretärin leider zu viel draufgeschrieben hatte und man den Rest auf ein Konto zurücküberweisen soll... blablabla... das der Scheck dann platzt versteht sich ja von selbst... alles schon erlebt... :headshk::scream:

Pfarrer lügen nie

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss.
    Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie
    das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."

Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

ich kann es ja mal versuchen.

alter 1000er vergaser, kein vortrieb, tachonadel bewegt sich aber synchron zu drehzahl und eingelegtem gang, keinerlei mechanische geräusche.

jetzt ihr.

nimm den Fuß vom Kupplungspedal...

ach ne... Tachonadel zuckt ja... hmm... :confused:

@Dean

Dein Kühler ist unterwegs....
    "endlich"
    hmm...

Top Warenwirtschaft ;) Naja, der Rest war ja schnell da quasi "Jusit in Time" und das war das wichtigste, man muss nur Improvisieren können dann klappts auch mit dem Server... der läuft übrigends astrein...

hmm... will Heim... in die Garage Bremse machen und Boden und Rahmen und und was weiß ich was noch alles... ich sollte mal ne to do Liste erstellen :eek::scream: oder besser auch nicht...

nicht das ich noch an irgendwelchen Projekten rumnöhl... :D

:scream::scream::scream:
    hi ralf, ich verzweifel grad.
    bin sicher da stimmt was nicht. ich hab bei beiden endstufen powerinputs-plus und minus- den widerstand gemessen.
    hatte gestern noch um die 40ohm widerstand dazwischen, heute ist voller durchgang zwischen plus und minus, genauer 0,2ohm. das ist aber wohl der leitungswiderstand der messleitung.
    beste grüße turi

welchen Zweck erfüllt denn bitte eine solche Messung :confused:

...du bist mit deiner crepes sucht ja auf dem besten Weg dort hin - bald passen deine Preßwurstanzüge nicht mehr :p
    ...und das alles nur wegen einem ollen BP7 :confused:

Soll er doch bei mir in der Nachbarschaft beim Schwabenleder vorbei der macht gerne ein paar Dehnfalten rein ;)

Ne, MM-Kennzeichen. Aber picklig ohne Brille tät hinkommen.

Ne... dann net...

Wenns schon mit dem Hondarahmen nix wird... ;)

wer sagt denn sowas ? :scream: weiß gar net was du willst... mein rahmen wird schon kopiert und vertickt... :rolleyes:

Hmm...

selber hmm...

steht momentan ein bisschen da ich beim Strippen der Karrosserie böse Löcher im Boden gefunden habe und diesen komplett tauschen werde, flicken will ich nicht hab schon Patchwork...

Rahmen wird wenns Auto fertig ist eingebaut und fertig gemacht...

es haben sich ja auch schon Ableger gefunden ;)