Darf man hier auch sein Wunsch Fahrrad posten ?
Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
-
hmmoin...
ob´s der Veit schon geschafft hat mit seim Hänger ?
-
Alles gute zum Geburtstag auch von mir...
-
http://de.news.yahoo.com/ap/20070706/te…te-45cd332.html
Na das ist doch hmmal ein Preis...
-
Zitat von Klein
Bestimmt die Nebenhölen dicht. Hatte ich auch. Kriegste Antibiotika und 4 Tage später ist es weg.
da kann man auch vorbeugend was machen... ne Nasendusche hilft da wahre Wunder und regelmäßig angewandt hast auch keine Problemem mehr mit Schnupfen und Co.
ach ne... falsches Bild
das hier meinte ich:
hmm...
-
seh ich richtig ? Das Bild mit dem Lautsprecher von unten ? der rechte blaue Kabelschuh is unisoliert ? Pass auf das dir da keinen Kurzschluss einfängst auf ner holprigen Straße, kann bis zum Abrauchen deiner Endstufe führen, lieber ein bischen Schrumpfschlauch rum und sicher ist das...
ansonsten saubere Arbeit...
-
Zitat von mabix
ok ich schau mal nach, was ich alleine überprüfen kann....sonst muss einer schauen der sich bissel auskennt :-D! Nochmal zurück zur Zündkerze....könnte das sein? ist die leicht auszutauschen ??
danke nochmal :-/Wenn der Motor nicht dreht interessiert es deine Kerze nicht im Geringsten was passiert (oder andersherum), will heißen das du für den eigentlichen Startvorgang als solchen (erstmaliges Drehen) also das Anlassen an sich erstmal gar keine Kerze brauchst, die sorgt erst wenn der Motor ein paar U/min hat für den Zündfunken...
-
Prüfschalter / Füllstandsanzeige Bremsflüssigkeit (so wie du es beschreibst) hat mit deinem Problem nichts zu tun, sollte aber vor Fahrtantritt trotzdem geprüft wreden da es auf einen zu niedrigen Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter hinweisen könnte... und Bremse besser nicht ausser Acht lassen...
-
aber Vorsicht... Das Zauberwort im Text ist "pre-extendet" !!! Und wer will denn schon sowas mal ganz davon abgesehen ob das ganze dann durch den TÜV geht
-
Zitat von Metroholics
Geduld ! ... weißts eigentlich was der umme Ohren hat ?
Metro
.... Schüppe ruft :o ... wir Oppas machen hier 300 % !
wees ich nischt, aber schuck den mal ein bisken an... damit´s bei mir vorangeht nicht das ich wirklich noch 70 Jahre brauch wie hier schon geunkt wird...
-
Zitat von J&A
Deswegen hab ich in dem Fall die Herrschaft über Einkaufswagen und/oder gelbe Einkaufstüte. Und alles was sie in dem männerfeindlichen Untergeschoß holt, muß sie selber tragen...weil der Einkaufswagen schon lange zielstrebig in Richtung kasse rast
Wobei...sie benimmt sich ja
So...jetzt wech...ihr wisst ja...Männliche Pflichten etc.
Wie ? uhmm die Uhrzeit bei Tageslicht hmm...
-
Zitat von baumschubser
hmm,
*URKS*, was ich da ja am meisten hasse ist die Tatsache, dass man, wenn man eigentlich alles auf seiner Liste zusammen hat, nochmal durchs Untergeschoss laufen muss, und dann geht der Stress erst richtig los, ich hab' jedesmal nen Haufen Zeugs im Einkaufswagen und irgendwann, wenn meine Holde fragt, ob wir dieses oder jenes noch mitnehmen wollen, reagiere ich entweder völlig gereizt oder sage einfach 'jaja, nimm mit' um meine Ruhe zu haben...
Also ihmm Prinzip wie jeder norhmmale hmMann
-
Zitat von Highlindner
Nehm die Nachbau, ich fahr die seit Jahren und nie Theater gehabt. Einzig der Entlüfter hat anstatt 1/4" ne 7er Schlüsselweite. Alles andere paßt.
Und meine letzten hab ich beim Uwe geholt, und wenn du eh schon ein Paket kriegst, dann man zu.ob ich ein Paket bekomme steht noch in den Sternen wo der seie Teile immer herbekommt oder fertigen die beiden das jetzt selber an in der Garage vom Akkim ?
Aber dann müsste es ja schneller gehen jetzt wo sie zuzweit sin... hmm... Frei nach dem Motto "Gemeinsam sind wir unausstehlich" ach ne...
Wie war das nochmal mit dem 3Satz ?
1 Bauarbeiter braucht eine Stunde um ein Loch auszugraben ?
wie lange brauchen dann 2 Bauarbeiter
-
Zitat von Metroholics
... ein Segen ..... den Mist brauch ich net mehr lesen ! :p
Metro
... un wehe den zitiert jetzt einer !
Tipp :
neuen Zylünder nehmen und mit Bremsenpaste bearbeiten .... dann jedes Jahr Brake Fluid tauschen
Zitat Meister-Mini:
dann will ich das mal so machen... reicht Nachbau oder doch die teuren Originalen
-
Zitat von Lomo
Anfang hatte ich nicht gelesen - aber als Lösung für forever würde ich auch mit einem neuen, sauberen Zylinder anfangen und den für die Ewigkeit tunen
und nicht mit verpilzten alten
Uweselbstverständlich mit Neuteilen !!! und die würden dann getunt werden... gut dann bräucht ich auch keinen Rep-Satz...
Wird Zeit das ich wieder Material bekomm um weiterzu machen...
apropos Neuteile, was machen meine Teile Uwe ?
-
Zitat von J&A
Also die Innereien würde ich an meiner Stelle nicht beschichten. Weil jede Beschichtung wetzt sich ab.
Wenn dann die Kolben aus Edelstahl mit schön glatter Oberfläche, dann gehen dir auch die Dichtungen nicht hops.Andererseits tut's Ideal-Standard auch mehr als nötig.
von dem her - zu was?!ABM naja, bei den Preisen habt ihr Recht... war ja auch nur so ein Gedanke
-
Zitat von Highlindner
So watt gibbet, aber so schwäbisch mußt du ja Angesichts der "Mörderpreise" die für komplette Rbz´s aufgerufen werden nicht sein, oder?
Preise von 9 Euronen bis max. 19 Euronen Stück für gute Nachbau-Qualität laden nu wirklich nicht zum Kauf eines Rep-Satzes ein.Oller Schwaben-Seggl...datt sind mir die Richtigen...15 Jahren am Umbau für nen 16V rumdoktorn aber zu kniepig ein Paar Euros für ordentliche Bremse auszugeben... *schon mal die Beine in die Hand nehm*
komm geh fort... das von einem der bei doyoda schafft
ne... ich will mir net die Bremszylinder reinfummeln sondern welche besser machen, sprich entkeimen/beschichten und das ganze dann für die Ewigkeit (evtl. so wie der Dieter mit seinen ganzen Sachen... Gelbchromatieren oder so )
-
gibts sowas ? oder suche ich mich da zutode ?