Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
Zitat von Veit
Hätsch Du die Beiträg weiter oben gelesen, wüschtesch dass des die Belääg von meim Turbo sind, und außerdem ist ein Datum unter den Bildern....
:p :p :p
Ne Rauchen tunt hier nur noch die Reifen.
Obwohl - war noch gar net...
Aber meine Räder sind schon voller Bremsstaub, von 300km.....
hmmmZitat von AsphaltHmmmmmmmmpatsch! :D:D
(kein wunder das der dean jahrzehnte für sein 16v braucht ;-P )Jetzt aber Vorsicht, JA...
Ich bin schon etwas Älter (bitte Etwas hmmehr Respekt (du nicht Veit )) und es ist heiß, da kann ich nix für und schon spät... sollte jetzt eigentlich schon lang ihmm Bett liegen (sagt zuhmmindest hmmeine Frau aber warum nur ? )
-
-
Zitat von Veit
doppelt so dich wie der einreihige Plastikkühler.
4-5cm...könnte passen, ändere jetzt meinen Rahmen vorne links ab und mach evtl. nen Metro Kühler ran. 5 cm gehen problemlos und wenn er so 40 breit und 40 hoch ist dann passt das...
laut Edith hat der Kühler folgende Maße:
Netzmaße : 500x265x16
kommt das hin ?
-
schon eher den dicken aus Metall. soll ja auch auf Dauer funktionieren... wie Dick is er denn ?
-
kann mir einer die Maße eines Metrokühlers durchgeben ?
-
Moin Faxe,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
Grüße Dean
-
Zitat von r0n1N
Und das hört sich in jedem Fall besser an, als ein Radio? Oder wieso findest du diese Endstufe gerade so gut?
Was meinst du mit Gesamtimpendanz von 2 Ohm? Was ist das genau und wie stelle ich sicher, dass ich das nicht überschreite?
Grüße
SimonÜberschreiten is nicht so schlimm eher unterschreiten...
Paralell anschließen und du bist bei 8 Ohm in Reihe kommst du in die Region der 2 Ohm was der Endstufe unter Umständen "schaden" kann da sie mehr Leistung abgeben muss...
-
-
-
-
Zitat von J&A
Nö. Wir wollen ja auch mal selber zum futtern kommen...
@Dean: Ihnen geht's soweit
gut?!
Ja, so 'ne DS hat ja auch was....
hmm...
öhmmpf...
ja
is halt ihmmer noch langweilig...
hmmir spuken so einige Innovationen im Kopf ruhmm für hmmein Uhmmbau und ich hmmuss hier hmmeine Zeit vergeuden hmmit arbeiten
-
Zitat von Minifahrer
Das hat wirklich was! Da kippt man net um und da tut einem bestimmt auch nach ein paar Kilometern die Prostata nich so weh...
Das mit dem umkippen halt ich für ein gerücht, muss erst erlernt werden mit dem Bike da es ne ungewöhnliche Lenkung hat... (stand zumindest auf der Page des Herstellers)
-
nur mal so...
*schwärm...*
oder noch besser:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
-
-
-
hmmir is langweilig... :o wurd grad beihmm Dartspielen unterbrochen nur weil mein "Opfer" weg hmmuste... und ich war sooooo gut...
ach ja T-4,5 h
-
-
Zitat von Veit
Sacht mal, wie war das noch mal mit der Reifengröße???
Ich brauch den Durchmesser eines 175/50 13"
(Also außen/Lauffläche)
...hmmm....abrollumfang :
165/70/10 : 152.4 cm
145/70/12 : 159,5 cm
165/60/12 : 158 cm
175/50/13 : 158,7 cm
195/45/13 : 158.9 cmhmm... Glückwunsch nochmal zum getüvten fahrfähigen
Was ein Duhmmkopf wer lesen kann... aber das sollte sich doch errechnen lassen... btw. wozu brauchst das ? für dein fahrrad tacho zum ausrechnen ???