Beiträge von Mr.Dean

Zitat von psychopath

Gewitter?? :D

bei uns grad 5 Minuten dunkle Wolken und Orkan ... dann 3 Tropfen Regen ... jetzt wieder Sonennschein ... hmmm ...

da kann ich über... hier warns 4 Tropfen :rolleyes: hmm...

Zitat von Veit

Also wenn das jetzt Deine Frau zu mir sagen würde....:eek:
    hmm...:rolleyes: :p

Nacht Bande !

kennt Ihr euch ? :confused: :eek:

nacht leute...

hmmuss hmmir noch überlegen wie weit ich hmmeinen BKV verdrehen kann :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmpatsch! :D:D
    (kein wunder das der dean jahrzehnte für sein 16v braucht ;-P :D )

Jetzt aber Vorsicht, JA...

Ich bin schon etwas Älter (bitte Etwas hmmehr Respekt (du nicht Veit :D )) und es ist heiß, da kann ich nix für und schon spät... sollte jetzt eigentlich schon lang ihmm Bett liegen (sagt zuhmmindest hmmeine Frau :D aber warum nur ? :confused: ):rolleyes: :D

Zitat von Veit

rauchst du etwa schon wieder ? doch nicht wegen der Nerven die dich dein Uhmmbau koscht ??? :confused:

oder doch wegens der "L" T-Shirt´s :D

Zitat von Veit

doppelt so dich wie der einreihige Plastikkühler.

4-5cm...

könnte passen, ändere jetzt meinen Rahmen vorne links ab und mach evtl. nen Metro Kühler ran. :rolleyes: 5 cm gehen problemlos und wenn er so 40 breit und 40 hoch ist dann passt das...

laut Edith hat der Kühler folgende Maße:

Netzmaße : 500x265x16

kommt das hin ?

Zitat von r0n1N

Und das hört sich in jedem Fall besser an, als ein Radio? Oder wieso findest du diese Endstufe gerade so gut?

Was meinst du mit Gesamtimpendanz von 2 Ohm? Was ist das genau und wie stelle ich sicher, dass ich das nicht überschreite?

Grüße
    Simon

Überschreiten is nicht so schlimm eher unterschreiten...

Paralell anschließen und du bist bei 8 Ohm in Reihe kommst du in die Region der 2 Ohm was der Endstufe unter Umständen "schaden" kann da sie mehr Leistung abgeben muss...

Zitat von chris

shit , jetzt hab ich in die tastatur gesabbert
    das chapron cabrio is aber auch zu geil

hmmmmmmmmmmmmmm

Sieh an, sieh an... ein (hm)Mann hmmit Geschhmmack :D

Zitat von Keziah

hmmmm, irgendwie fühl ich mich an nacktschnecken erinnert :confused:

wie hmmeinen ??? zuviel hmmit der Ellen abgehangen ??? :headshk: keine Ahnung dat Weibsvolk :scream: :soupson: :rolleyes: :D

öhmmpf... :confused:

ja :D

is halt ihmmer noch langweilig...

hmmir spuken so einige Innovationen im Kopf ruhmm für hmmein Uhmmbau und ich hmmuss hier hmmeine Zeit vergeuden hmmit arbeiten :scream:

Zitat von Minifahrer

Das hat wirklich was! Da kippt man net um und da tut einem bestimmt auch nach ein paar Kilometern die Prostata nich so weh... :D

Das mit dem umkippen halt ich für ein gerücht, muss erst erlernt werden mit dem Bike da es ne ungewöhnliche Lenkung hat... (stand zumindest auf der Page des Herstellers)

Zitat von J&A

Ja klar....Terror-rettich zumindest. Wenn die Bremse nur net wär. Aber Abhilfe ist auch hier bestellt... *wart*

hmm....

Bau doch aus das Geraffel, spart auch unheihmmlich ungefederte Masse :D *flitz* :rolleyes:

hmmir is langweilig... :o wurd grad beihmm Dartspielen unterbrochen nur weil mein "Opfer" weg hmmuste... :scream: und ich war sooooo gut... :rolleyes:

ach ja T-4,5 h :soupson:

Zitat von Veit

Für den Fahradtacho..
    dann nehme ich 505,5mm - hab ja beide eingetragen ;)

505 ? was hmmust du denn eingeben in deinen Tacho ? den Durchhmesser oder den Abrolluhmfang ? :confused:

Zitat von Veit

Sacht mal, wie war das noch mal mit der Reifengröße???

Ich brauch den Durchmesser eines 175/50 13"
    (Also außen/Lauffläche)
    ...hmmm....

abrollumfang :
    165/70/10 : 152.4 cm
    145/70/12 : 159,5 cm
    165/60/12 : 158 cm
    175/50/13 : 158,7 cm
    195/45/13 : 158.9 cm

hmm... Glückwunsch nochmal zum getüvten fahrfähigen ;)

Was ein Duhmmkopf :scream: wer lesen kann... :rolleyes: aber das sollte sich doch errechnen lassen... btw. wozu brauchst das ? für dein fahrrad tacho zum ausrechnen ??? :confused: