Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Highlindner

Wer??? :confused: Ich seh nix und darf nix sehen :headshk:

hmmmmmmmm......

Wie du siehst nix ? :headshk: arhmmes Schwein, sollte genau nach deinhmm Geschhmmack sein ;) :D gralles Mädchen mit Argumenten ;)

Zitat von Asphalt

Wer´s´n das!? Kohmischer Name :confused::D

hmmuss unser neuerster hmMember sein :D axo, btw. auch von mir ne gute Besserung... nicht schön so ein aua...

Zitat von Veit

groß

bzw. ordentlich.... also eher too much:rolleyes:

hmmm ist aber ne nette:rolleyes:

to hmmuch gibbet nicht solang die Schwerkraft nicht die Oberhand gewonnen hat :D

Naja... wat solls...

Batteriehalter ? Ich glaub das sollte nach dehmm Überschlag (hoffentlich nie) das kleinste Problehmm sein... :scream:

Zitat von Veit

Marta ist schon vergeben....:p
    (Die Happy rockt)

hmMist durchschaut :rolleyes:

ne... hmmal ihmm Ernst...

Was hat denn die hmMarta für ne Körbchengröße :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :p

Aber nur weil du so aussiehst wie du aussiehst

hmmm... hasse keine Webcahmm installiert :D

Zitat von J&A

Oder einfach bei jder beliebigen deutschen Bank abgeben und eintauschen.

Das machen aber die wenigsten Banken und auch nur wenn ein Konto bei dennen hast.
    Im Prinzip nur bei einer Filiale der BBk...

OK, die Vitamin Pille nehm ich doch glatt...

Was ich kaufen wollte :confused: ja in denm Fall eine neues Schaluch Paket zum jüngst erworbenen Mig/Mag Schweißgerät und entsprechend Gas und Aludraht... Aber ich glaub das lohnt nicht wirklich für einmal Ansaugbrücke schweißen.

Von der erwänten Materialstärke hätte ich so 4-6 mm anzubieten, das Alublech nicht einfach ist war schon klar aber ne Brücke is da schon was dicker...

Achso, ich wollt ja noch vorbei kommen und dein Metrokühler vermessen...:rolleyes: mal schauen wann ich dazu komm, hoffe noch diese Wochen denn dann bin ich ersma in Urlaub :D :p

Mal ne Frage an alle die nicht nur mit den Füßen schweißen können :rolleyes: :D

Aluminium schweißen mit Mig/Mag Schutzgasschweißgerät, angepriesen wird es ja in der Anleitung, aber is es auch praktikabel ?

Anderes Gas, ok. Andere Draht auch klar. Aber wars das ?

Schweißhelm auf und ab dafür oder muss ich noch was Grundlegendes wissen ?

Helft mir bevor ich mich finanziell ruiniere und mir sinnlos Equipment kaufe das ich nicht brauche...

die Mitschubischhi hatten doch ne lange Zeit gemeinsame Masse an den Lautsprechern, sprich alle 4 LS hatten ein "- "am Radio, sollte dies der Fall sein dann hast deine Endstufe gehimmelt. Ich hab früher immer neue Kabel zu allen LS gelegt um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, einfach mal nachmessen ob es bei dir auch so ist. Ich mein jetzt an deinem Auto. :rolleyes: :D

Zitat von Veit

Ich hab so n halb Profigerät, wenn Du das brauchst, kannste geliehen, oder für n guten Preis gekauft haben...
    schließte an nen Reifen an und kannst ohne Pumpen das System entlüften, mit richtig Druck und so...

aber komm net zu hmmir das ich dir zuhmm Fuß äh zur Hand :rolleyes: gehe :p :D

Zitat von Veit

"Suche große Garage mit Schlafmöglichkeit zu mieten"....:eek: :rolleyes: :D :cool: :confused:

dachte ihmmer du hast kein Bock hmmer auf Schrauben... :rolleyes:

Achja, noch alles Jute dem ältesten hmMini-Fahrer der Welt,

sollte doch einen Eintrag im Guinnes-Buch wert sein...

hmm... ob das so gut ist in dem hohen Alter noch Auto zu fahren und vor allem so anstrengende Reisen zu machen und warum schafft der eigentlich noch ? war nicht was von Rente mit 67 :eek: da wäre er ja schon über das doppelte drüber :D

Wie jetzt ? und ich hmmach den Uhmmbau für diese lächerliche Geschwindigkeit :confused: :( :rolleyes: