Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
-
-
-
hmmoin...
hats einer von euch hier gestern Pokern mit Raab (Pokernight auf Pro7) geschaut ?
Hätte da mal ne Frage zu...
-
-
-
Zitat von Veit
Sag ich doch - aber wenn ich nicht dran denke gehts
Gerade kam die Kollegin rein
und roch an mir und meinte "Ah Du bist das, den man auf dem Gang richt.... richt gut":D .... geht zum Kollegen *riech* "ne Du bist das nicht, aber auch nicht schlecht"
hmm...
Aber nur weil du so aussiehst wie du aussiehst
hmmm... hasse keine Webcahmm installiert -
-
-
-
-
Zitat von Veit
Ok.
Bring die Ansaugbrücke lieber hier nach Plüderhausen, da ist einer, der schweißt den ganzen Tag nur...
Auch Alu.
Hab mir da schon nen LLK umschweißen lassen, ohne Probleme.
Dann ist die Brücke nachher auch dicht.
Bei Interesse kann ich da vielleicht was mit Vitamin B vermitteln...
Aber falls Du Dich finanziell ruinierst, weiß ich ja, wo ich in Zukunft hingehe.
Was willst Du den kaufen?OK, die Vitamin Pille nehm ich doch glatt...
Was ich kaufen wollte ja in denm Fall eine neues Schaluch Paket zum jüngst erworbenen Mig/Mag Schweißgerät und entsprechend Gas und Aludraht... Aber ich glaub das lohnt nicht wirklich für einmal Ansaugbrücke schweißen.
Von der erwänten Materialstärke hätte ich so 4-6 mm anzubieten, das Alublech nicht einfach ist war schon klar aber ne Brücke is da schon was dicker...
Achso, ich wollt ja noch vorbei kommen und dein Metrokühler vermessen... mal schauen wann ich dazu komm, hoffe noch diese Wochen denn dann bin ich ersma in Urlaub :p
-
Mal ne Frage an alle die nicht nur mit den Füßen schweißen können
Aluminium schweißen mit Mig/Mag Schutzgasschweißgerät, angepriesen wird es ja in der Anleitung, aber is es auch praktikabel ?
Anderes Gas, ok. Andere Draht auch klar. Aber wars das ?
Schweißhelm auf und ab dafür oder muss ich noch was Grundlegendes wissen ?
Helft mir bevor ich mich finanziell ruiniere und mir sinnlos Equipment kaufe das ich nicht brauche...
-
die Mitschubischhi hatten doch ne lange Zeit gemeinsame Masse an den Lautsprechern, sprich alle 4 LS hatten ein "- "am Radio, sollte dies der Fall sein dann hast deine Endstufe gehimmelt. Ich hab früher immer neue Kabel zu allen LS gelegt um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, einfach mal nachmessen ob es bei dir auch so ist. Ich mein jetzt an deinem Auto.
-
was hast dann für ne Alltagskarre ?
-
-
Zitat von Veit
"Suche große Garage mit Schlafmöglichkeit zu mieten"....dachte ihmmer du hast kein Bock hmmer auf Schrauben...
Achja, noch alles Jute dem ältesten hmMini-Fahrer der Welt,
sollte doch einen Eintrag im Guinnes-Buch wert sein...
hmm... ob das so gut ist in dem hohen Alter noch Auto zu fahren und vor allem so anstrengende Reisen zu machen und warum schafft der eigentlich noch ? war nicht was von Rente mit 67 da wäre er ja schon über das doppelte drüber
-
Zitat von Veit
Apropos, bei 190 ist schon nicht mehr viel Beschleunigung da.
Bis 180 geht es echt fis aber dann - da hät ich mehr erwartet, mindestens bis 200...
Nach Navi dreht die Karre 6500 bei 188km/h, Tacho zeigt 220 an *gg*
Fahrradtacho muss noch etwas genauer eingestellt werden, zeigt bei 188 194km/h an...
Fahrradtacho geht doch bis 300, da muss noch was gehen, vielleicht längere Gerade...
CRX und Kaddett GSI ist auf der Strecke wesentlich flotter gewesen, da merkt man den WC-Wert von ner Schrankwand.
Egal, trotzdem flott unterwegs, aber schnell ist andersWie jetzt ? und ich hmmach den Uhmmbau für diese lächerliche Geschwindigkeit