Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Keziah

hmmmm

@veitimuggelsche - ruhig kleiner :D auch ich weiss wo ich nen teil hinpacken würde ;)

ahmm Veit :eek: :eek: :eek: der hat doch schon +10 :D über dehmm was eh schon zuviel is

ach ja..
    Du willst Körper gegen Körper pressen, fremde Haut und Atem ganz nahe spüren, Gerüche wahrnehmen, verschiedene Stellungen... Hinein, hinaus, von vorne und von hinten, das Vibrieren am ganzen Körper erfahren und vielleicht auch heimlich beobachtet werden?

Ja, dann nimm doch mal wieder den Bus ... :)

Zitat von dougie

...ich meine damit das man in Deutschland offensichtlich erwartet, das er Staat immer mehr für den einzelnen regelt und die Verantwortung übernimmt.

Mit meiner Überschrifft wollte ich eigentlich was anderes ausdrücken, nähmlich das es noch Leute gibt denen die Verantwortung für solche "Projekte" wirklich staatlich (TÜV) entzogen werden sollte.
    Is doch katastrophal in der Ausführung, ohne sich gedanken gemacht zu haben was da für Kräfte wirken, zum Material kann ich Aufgrung eines (dieses) Bildes nichts sagen.

Zitat von dougie

...wieder typisch deutsch, die Verantwortung für so was bei jemand anderem zu suchen. In diesem Fall "zum Glück gibts in Dland nen TÜV".

Finde ich voll daneben. Aber anscheinend haben sich die meissten dran gewöhnt, das in diesem Land der Staat für einen denkt...

Selbstverantwortung sollte das heissen!

Aber was reg ich mich hier auf....

wie meinst denn das jetzt ? :(

Veit,

hassu meine auch verschickt ?

schick mir dann auch mal die Mail, vielleicht lern ich ja noch was :D

und wie du deinen Lima Halter in den Griff bekommst lass ich dir dann mal bei Gelegenheit zukommen, is sowas von easy und einfach und kompakt und ohne große Hebeleien und so wieter zu erledigen :rolleyes: ;) :D ;) oh, schuldigung is ja OT hier gehts ja um den BKV :p

Zitat von baumschubser

hmmm,

bedenke aber, dass man mit so einem Kombi auch prima Ausflüge machen kann...;) :rolleyes: :D

dann aber bitte was gscheits...

hmm....

oder etwas völlig andreas...

der 3te Link is nicht ganz richtig. D16A9 is kein ED7 :headshk:

Zitat von Metroholics

... halbe Tüte Nudeln is aber glaub bißle viel für einen :rolleyes: ..

Hmmetro ;)

für nen ganzen Kerl wie dich is das doch gar hmmal en Zahnlückenfüller :eek:

:D hmmal was anderes/Frage an die ganzen Häuslesbauer...

nachdehmm hier die Diskussionen über den Erwerb von Wohneigentuhmm ihmm Gange sind.

Hab da was leuten hören das die Eigenheimzulage wieder eingeführt werden soll, oder ist das eines der ganz schlechten Gerüchte ? :confused:

Achja... hmmoin

Zitat von Keziah

hmmänner, nich menschen. sorry. aber das wüsst ich auch gerne mal.

immer lauter, frecher, unverschämter, cholerischer - als andere menschen. zumindest zu nem wirklich großen anteil.
    hauptsache auffällig - und wenns negativ ist.

wollt auch mal wieder nach langer mein Senf dazu geben ?

Das kennen ich von beiden Geschlechtern...
    Und mir kommt es so vor als wenn´s bei den Mädels schlimmer wäre, könnt aber an meiner stattlichen Größe von 1,91 m liegen :D :rolleyes: Hab da so ne Kollegin die muss sich immer in den Vordergrund spielen mit Ihren 1,59 (gefühlte 1,49) :scream:

ach so... hmm... vergessen hmm............

Abba nit mit den Veränderungen

1) Kompletter Vorderwagen neu , zum Abnehmen ( Keine Flip Front)

2) Komplett neuer glatter Boden

3) Versetzter und größerer Mitteltunnel ( Auspuff kann höher gelegt und Fahrzeug somit tiefer gelegt werden)

4) Verschweisster Überollkäfig mit Abstrebungen auf die Federdome

5) Versetzte Motorraum Schottwand zwecks Weber Vergaser

6) Erleichterte Türen mit Alu Türhäuten

7) Aluminium Heckdeckel

8) Komplett neuer Kofferraumboden mit Mittiger Tankaufnahme

9) Diverse Verstärkungsbleche im Schwellerbereich

10) Zurückversetzte Sitzposition durch Änderung der Lenkungsaufnahme

:eek:

gut über das eine oder andere könnte man streiten, aber macht durchaus Sinn der Umbau...

wobei mir die Lüftungslöcher im Boden dann doch ein wenig die Sorgenfalten auf die Stirn zaubern:( :headshk:

Zitat von Minifahrer

@Mr.DeanEllenUdo: Danke #2!

Kann den Hailindi verstehen. ;)
    Ellen: die is nich halbnackt. Die hat Dekolleté! ;)

hmm

aaaaaaaaahhhhh.... noch einer mhmit Geschhmmack ;) ich glaub an dehmm Tisch gestern Abend hätt ich nicht sitzen dürfen :rolleyes: :eek: ich hätt mich nicht aufs wesentliche konzentrieren können :headshk: