Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
Olli,
du wiederholst dich
-
Zitat von Mr-Cooper
@ Mr Dean
Ich hab aufgehört mich über den Umgangston anderer (<-allgemein!) aufzuregen.Ich find auch, back zum Fred... Längsmotor, egal Hauptsache mind. 16v (einigen wir uns darauf )
Hehe Opel-Längsmotor Umbau sieht ja schon witzig aus... macht bestimmt mächtig Spaß!
Bei dem "Schnauzenlosen" Exampel sieht man auch eine Problematik der Thematik: Die Mini Lenkung kann nicht mehr am Bestimmungsort bleiben.
Bytheway würde die Vorderachse auch zu sehr geschwächt werden, wenn man das komplette hintere Verbindungsblech zwischen den Domen entfernt, da in dem Bereich bis über die Quertraverse auch die Spritzwand im "Urlaub" ist.So gerade bei dem Thema hab ich meinem Längsmotor-Engländer Konzept mal die Pforte in die Halle geöffnet und mach mal eine Jahresabschlußinspektion
GrüßeLenkung muss umgebaut werden, is klar.
Rest verstärkt mit "Domstreben" oben und unten
Und das mit dem ignorieren (des Umgangstons) lerne ich auch noch irgendwann, ich hoffe bald...
-
Zitat von bomb007
Nun sei mal nicht so garstig...
Die Überschrift des threads lautet: "LÄNGSMOTOR im Mini"
Also hat es seine Berechtigung... Auch WENN es NICHT 6 Zylinder sind...
Gruß Alex
Danke Alex,
dachte schon das ich es nicht ganz kapiert hab, war aber auch klar das der Dietmar seinem Kumpel Rüdi die Stange halten muss, ich find den Thread von Anfang an schon etwas "komisch" siehe auch:
Zitat von miniratzEs gibt nicht viel zur Auswahl:
Opel V.... mit
BMW Hinterachse.
Leck mi alle am *****.Gruß
Rüdiger
wwww.mini16v.de
Ihr blöden Idioten.
was mich ein wenig irritiert hatte, aber ich habe es dann auf den allgemeinen Gemütszustand des Threaderöffners zurückgeführt, der sich schon im letzten Winter ähnlich artikuliert hatte bezüglich eines ähnlich gearteten Umbaus (ich glaube es gibt um eine andere Hinterachse)...
Aber zurück zum Thema, zurück zur Überschrift "LÄNGSMOTOR IM MINI" ich finde die Lösung des Engländers bisher am elegantesten und am besten umgesetzt
-
geht doch eigentlich ganz einfach
-
Zitat von Veit
Winterloch - Wohnungseinrichtung - era - wer weiß....
hmm...
@Dean
ich glaub ich komm gleich ma vorbei...
fahr dann vielleicht noch nach Schmiden, den Turbo anschauen - oder den "S" Kombi (?)
hmmmschickst dann hmmal kurz ne ShmmMS das ich hmmich loseisen kann von der Fahmmilie is doch Weihnachten
ne, Spass... gibst kurz Bescheid, hmmuss ja hmmal ne Runde hmmitfahren ihmm hmMini, solang den noch hast.
-
daheim ? schon, Garage eher nicht, da hats ungefähr -12 Grad aber kucken kannst schon, brauche eh nen Tip zwecks Heizung von dir...
-
Zitat von Veit
aber das kann doch jeder... hmm...
-
Zitat von Veit
hmmm
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vcvqu4ikv3lw
is aber zu weit wech...http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmbsieij1mzu
brauchst etwa wieder ein neues Projekt ? hmm...
-
Zitat von Dunlop887
hmmmit den Ü30 da is was dran, is doch schee wenn man alles esse kann was man will, ohne schlechtes gewissen!
aber gewöhn dich nicht zu sehr dran, das kannst dir nur schlecht wieder abgewöhnen hmm...
edit schreit nocht: auch ich geh hmmal Bubu hmmachen...
wird auch zeit, muss ja morgen noch arbeiten nicht so wie die ganzen Wochenendler und anderen arbeitsscheuen Mitbürger
-
-
Zitat von Metroholics
169 und 74 Kilo ... also idial !
Hmmetro
dachte ich es hmmir doch... war immer der hmMeinung die Bilder verzerren alles
-
Zitat von Metroholics
... eher generell
Hmmetro
... is da aber bißle festgefahren ... und eigentlich ists auch egal
" Das " Topmaß ist 164 und 58 Kilo .... und brünette
Hmmetro
wie groß biste hmmit deinen jungen 29 ?
-
Zitat von Metroholics
... jo , aber en richtiger Mann bins ja nich ... kann ja keine MD266 einbauen
Hmmetro
lenk nicht ab, jetzt wos interessant wird hmm...
-
Zitat von Metroholics
net unbedingt ... bei 160 sind 65 noch net dick ... eher kuschelich
Hmmetro
wie 160 ? hmm... siehts irgendwie größer aus die Omma oder hmmeinste jetzt generell ?
-
Zitat von Metroholics
... nööö , dann is wat dran am Weib !
Hmmetro
du hmmeinst so nach dem Geschmmack richtiger hmMänner
-
Zitat von Metroholics
noch einmal dat Photo und Dein Postfach is voll mit haarigem Hmmännersgehänge !
.... BÄÄÄÄÄHHHH !Hmmetro
5 anne Beene
3 inne Brust... un 10 am Pöppes un anne Rippen
Hmmetro
Akkim, dat sin dann aber 18 Kilo... fast schon Übergewicht hmm...
-
Zitat von Keziah
@ dean - geht doch... *pfeif*haare in kilomaßen - aber nich aufm kopf? buahbahbah.. ihr seid echt herzlos und eklig so kurz vor den feiertagen...
erinnert sich wer an die plazenta?
edit @ veit: öh, so viel sind 10kg auch nit.. "da und da" - oberarme? *kopfkratz* füße vielleicht?
geht was ? hmm... das sollten wir vielleicht doch etwas vertiefen *flitz*
ja genau Riesenfüße an der Omma... dat wär wat *brüll*
-