Beiträge von Mr.Dean

Zitat von baumschubser

hmmm,

danke,

wünsche ich Euch auch allen,

bei uns jibbet Raclette, da kann man auch Stunden später nochmal wieder 'einsteigen'.:D

der Klassiker schlechthin...

du kannst aber auch stundenlang durchfressen während die anderen später wieder dazustoßen ;) hmm...

Zitat von Mr-Cooper

@ Mr Dean
    Ich hab aufgehört mich über den Umgangston anderer (<-allgemein!) aufzuregen.

Ich find auch, back zum Fred... Längsmotor, egal Hauptsache mind. 16v (einigen wir uns darauf :) )

Hehe Opel-Längsmotor Umbau sieht ja schon witzig aus... macht bestimmt mächtig Spaß!
    Bei dem "Schnauzenlosen" Exampel sieht man auch eine Problematik der Thematik: Die Mini Lenkung kann nicht mehr am Bestimmungsort bleiben.
    Bytheway würde die Vorderachse auch zu sehr geschwächt werden, wenn man das komplette hintere Verbindungsblech zwischen den Domen entfernt, da in dem Bereich bis über die Quertraverse auch die Spritzwand im "Urlaub" ist.

So gerade bei dem Thema hab ich meinem Längsmotor-Engländer Konzept mal die Pforte in die Halle geöffnet und mach mal eine Jahresabschlußinspektion :)
    Grüße

Lenkung muss umgebaut werden, is klar.

Rest verstärkt mit "Domstreben" oben und unten :rolleyes:

Und das mit dem ignorieren (des Umgangstons) lerne ich auch noch irgendwann, ich hoffe bald...

Zitat von bomb007

Nun sei mal nicht so garstig... :soupson:

Die Überschrift des threads lautet: "LÄNGSMOTOR im Mini"

Also hat es seine Berechtigung... Auch WENN es NICHT 6 Zylinder sind...

Gruß Alex

Danke Alex,

dachte schon das ich es nicht ganz kapiert hab, war aber auch klar das der Dietmar seinem Kumpel Rüdi die Stange halten muss, ich find den Thread von Anfang an schon etwas "komisch" siehe auch:

was mich ein wenig irritiert hatte, aber ich habe es dann auf den allgemeinen Gemütszustand des Threaderöffners zurückgeführt, der sich schon im letzten Winter ähnlich artikuliert hatte bezüglich eines ähnlich gearteten Umbaus (ich glaube es gibt um eine andere Hinterachse)...

Aber zurück zum Thema, zurück zur Überschrift "LÄNGSMOTOR IM MINI" ich finde die Lösung des Engländers bisher am elegantesten und am besten umgesetzt

schickst dann hmmal kurz ne ShmmMS das ich hmmich loseisen kann von der Fahmmilie :D is doch Weihnachten :rolleyes:

ne, Spass... gibst kurz Bescheid, hmmuss ja hmmal ne Runde hmmitfahren ihmm hmMini, solang den noch hast. ;)

Zitat von Dunlop887

hmmmit den Ü30 da is was dran, is doch schee wenn man alles esse kann was man will, ohne schlechtes gewissen! :D

aber gewöhn dich nicht zu sehr dran, das kannst dir nur schlecht wieder abgewöhnen :scream: :headshk: hmm...

edit schreit nocht: auch ich geh hmmal Bubu hmmachen...

wird auch zeit, muss ja morgen noch arbeiten nicht so wie die ganzen Wochenendler und anderen arbeitsscheuen Mitbürger :rolleyes: ;) :D

Zitat von Dunlop887

oh man ich könnt echt en bisschen mehr vertagen......:(

Alter geniese das Leben so wie es ist, der Rest kohmmt hmmit Ü30 ganz von allein :eek:

Zitat von Metroholics

... eher generell ;)

Hmmetro

... is da aber bißle festgefahren :rolleyes: ... und eigentlich ists auch egal :rolleyes:

" Das " Topmaß ist 164 und 58 Kilo .... und brünette :cool:

Hmmetro

wie groß biste hmmit deinen jungen 29 ?

Zitat von Metroholics

... jo , aber en richtiger Mann bins ja nich :headshk: ... kann ja keine MD266 einbauen :D

Hmmetro

lenk nicht ab, jetzt wos interessant wird :rolleyes: :D hmm...

Zitat von Metroholics

net unbedingt ... bei 160 sind 65 noch net dick ... eher kuschelich :)

Hmmetro

wie 160 ? :( hmm... siehts irgendwie größer aus die Omma oder hmmeinste jetzt generell ?

Akkim, dat sin dann aber 18 Kilo... fast schon Übergewicht :( hmm...:rolleyes: :D

geht was ? hmm... das sollten wir vielleicht doch etwas vertiefen *flitz*

ja genau Riesenfüße an der Omma... dat wär wat *brüll*

Zitat von Keziah

hmmmm 10 kilo?

nun, da wären haare, mal als erstes - dinge die ich nicht beurteilen kann als zweites... :D

Haare ? was ein unnötiges Zeuch... zuhmmindest auf dem Kopp :D