Wenn dann Ein und Ausweihung...
Blöde Wohnung...
Wie ? ziehste schon wieder aus ? hmm...
Wenn dann Ein und Ausweihung...
Blöde Wohnung...
Wie ? ziehste schon wieder aus ? hmm...
So, jetzt ist er quasi fast schon wech
hmm
Wer ? Der Feierabend ? Selbst Schuld, hättest was gescheites gelernt :p *flitz*...
hmm...
19.09. ? Das ist aber noch lange hin
Wenns der Jo sein 16Vau fertich hatt is der so schnell unterwegs das er in der Zeit zurückreist :D
Für die faulen 16Vlers, bestihmmmmmt.
Für mich nix....:p:p.
Gruß
Rüdiger
und bei dir kohmmt der hier vorbei:
confused:
Hmmm - geile Maschine! :D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wär doch was für die 16fauler... einfach nen Rahmmen ahmm Stück biegen wer wollte nochmmal Info´s zuhmm Rahmmenbau , aber hat was...
Sag ichs net ?
Bei 0:28 liegt da schon ne Grundkonstruktion rum... daraus kann der geneigte Rahmenbauer was klöppeln...
[YOUTUBE]
Sorry Dean,
bin da eben wieder durch Schubis Verkaufsaktion drauf gestoßen. Deine Anlage ist sicher sehr schön, aber zu zeiten, wo man eine komplette Vierkolbenanlage aus Alu mit Scheiben, Belägen, also neuen Komponenten etwa zum selben Preis bekommt, wirds für Dich glaub echt schwierig:(.
Die Preise kommen noch aus der Vorpfundkrisenzeit.....:(.Gruß
Rüdiger
Das mag schon sein, ich will ja auch nur was ich reingesteckt habe.
Sollte es keine wollen, wirds ins Regal gelegt, irgendwann wird ja wieder die Sonne scheinen über Deutschland und der eine oder andere ein bisschen geld im Sack haben und gut ist das
Und ich mach mir die ganze Zeit nen Kopp wie ich meinen Auspuff am besten verleg damit die Karre nearer to the Ground kommt
Oder ach ne, hat ja eh allles keinen Wert mehr...Tschö
Wirst jetzt aber nicht Depri hier wegen deinem Geschäft ?
hmm...
... rate mal was ich 10 min lang auf Youtube gesucht habe ...
suchen ? sowas sucht Mann nicht... Mann weiß wo sowas ist
... yo, die Geräte im Fitnessstudio sind schon alleine den Mitgliedsbeitrag wert ... :D
[YOUTUBE]
da sind die aber besser
wäre das hier nicht vernünftiger ?
Machste gleich alles auf einmal bei gleichem Platzbedarf und weniger belastend für die Gelenke, kuckste mal beim Künzler vorbei in Winterbach am Kreisverkehr
verkauft!
Sorry an alle anderen Mitinteressenten, aber einer ist immer der erste.
Schubi
hoffe das macht jetzt nix
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ftet-53440.html
gibts immer noch... und schon fertig überholt
Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen,
es soll die Batterie nicht geladen werden, sondern 900mA die ein Steuergerät zieht sollen "ausgeglichen" werden.
Und da kam mir die Idee mit den Solarzellen, dürfen auch was größer sein da ich auf ein Sprinterdach montieren kann.
1A? Das klingt für mich, der keine Ahnung von Solar hat erstmal sehr sehr viel ....
so gehts mir auch...
aber wenn da 12 Volt und 15 Watt steht geh ich von 1,25 A aus...
is das realistisch ?
hmmmmmmm wieso isch doch luschdig was die einzelnen darüber denken und wissen
Wissen tut hier keiner was tun
hmmoin...
Moin,
kurze Frage an die Stromfetischisten,
gibt es funktionierende und erschwingliche darüberhinaus auch ins oder ans Auto passende Solarlademodule für die KFZ Batterie die mind. 1 A bringen ? (soll nicht in den Mini rein)
Mr.Dean
Wenn man jetzt den Radflansch aufbohrt, dann hat man ja keine Verzahnung mehr. Mit welchem Maß hast du dann die Löcher geböhrt, damit da noch genug Spannung vorhanden ist, damit die Bolzen nicht durchrutschen?
Löcher in Nabe bohren... Gewinde reinschneiden... Bolzen eindrehen
immer noch aktuell...
http://www.evocars.tv/galerienvideos/filme/gsxrkart.php
der Akkim is auch vertreten
Aber Hinterhof Werkstatt ? so gut is es auch wieder net
Ist mir zu aufwändig. Ausserdem sieht's scheiXe aus, wenn man nicht weis was man tut (so wie Ich :D:D)
Hmmmm... Belichtung ist doch schon reelativ ausgewogen
wieso aufwändig ? 3 hmmal knipsen und das von dir ehmmpfolene Programm drübber und fettich is die Laube...
Wenns du net kannst wer dann ?