Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
Zitat von El Gazolino
Hmm Guten Morgen Jürgen Bei uns heißt der ****** P&D Dialog aber mehr Kohle gibts deswegen nicht ! Und allzu gut wirst du von deinen Vorgsetzten auch nicht Beurteilt, da sie dich ja sonst Bevördern müssten.
Befördern ? Ihmm Falle vohmm Jürgen dann aber vor die Türe *schnellwechhier*
-
Zitat von Highlindner
hmmmmmm..und dann wäre noch das diplomatische ....wenn der wüßte wie diplomatisch ich bin...weil wenn ich es nicht wäre würd ich ihm schon morgens beim Reinkommen eins in die Fresse hauen, spätestens dann, wenn die Bratzbacke rüberkommt und mir täglich mit festem Händedruck, lächelnd in die Augen schauend ein kräftiges "Guten Morgen Jürgen" ins Gesicht bölckt.Strohmmberg oder was ?
-
Zitat von Tomscout
...also für für schreit der eher "lackier mich in ner vernnünftigen Farbe"" und "mach mir diesen Ekelaufkleber von der Heckscheibe weg!"
Wie gwsagt der Kontakt zu dem Fahrzeug liegt schon ein wenig zurück Vom Gesamtbild war´s nicht schlecht bis auf den maroden Lack, stand aber neben ner Lackierbude
-
hehe... der steht hier um die Ecke is nicht schlecht gemacht. Nur als ich den das letzte Mal gesehen hab war der nicht ganz so toll vom Lack her
-
Falscher Ansatz, solche teile immer neu, sonst hast am falschen Ende gespart
-
Zitat von dougie
Hast du mein Posting möglicherweise falsch verstanden? Ich habe die Endstufe als Schrott bezeichnet und dem Besitzer empfohlen sie zurück zu geben. Hast du was anderes gelesen?
Dei Endstufe IST Schrott, da gibt es sicher nicht viel zu retten. Solche ebay Angebote sind einfach unverschämt und sollten konsequent abgemahnt werden.
Wie oft soll der Threadstarter denn rumprobieren, bis er ein Ergebniss hat, was seinen Vorstellungen entspricht? Ich hab mir in den letzten Monaten viel Mühe gegeben mit vielen Mythen aufzuräumen und (hoffentlich) gute Tipps zu geben. Bislang hat mir jedenfalls noch niemand einen gravierenden Fehler vorwerfen können.
Es ist einfach falsch für unter 12 Euro eine Endstufe zu kaufen, und zu erwarten, da das auch nur halbwegs was vernünftiges bei raus kommt.
Ich ärgere mich ehrlich dann darüber, das ich mich dann noch mit so was beschäftigen muss....
Vielleicht verstehst du das ja ein wenig?
vg
ralfIch stimme dir voll und ganz zu das die Endstufe nicht besonders ist, aber der Ton macht die Musik und man kann etwas auch anders sagen/schreiben...
Ich bin wie du ein Verfechter der besseren Geräte im Auto, habe wie du ein Faible für die Kennwood Endstufen und würde eher nix einbauen bevor ich was billiges kaufe. Sparen und dann was richtiges.
Klar hast mit dem Billigzeuch nur Probleme aber das kann mann doch auch anders rüberbringen, ich hatte eben nur etwas bedenken bei deinem Post das es hier in die Richtung 16V Rubrik abrutscht
-
Zitat von dougie
...also wenn es sich wirklich um die Endstufe handelt, die da bei ebay abgebildet ist, dann würde ich von meinem Fernabsatz-Recht gebrauch machen und die SOFORT ohne Angebn von Gründen zurück schicken.
Was für ein Schrott!!!!
Wenn, dann kauft man SO was hier bei ebay (Wenn man aufpasst.... )
DAS nenne ich Endstufe!!Man könnte es auch ein wenig anders ausdrücken, ohne dem anderen so gegen den Kopf zu stoßen, jeder hat ne andere Vorstellung von "Qualität" und stellt sich sein Equipment entsprechen zusammen... Klar is es nicht im High End Bereich anzusetzen was der Junge sich da gekauft hat, aber gleich so loszulegen...
Hab im Laufe meine Tätigkeit als "Autoradioeinbauer" schon viel erlebt, gute und schlechte Sachen. High End und Schrott... Aber es ist auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks und vor allem des eigenen Geldbeutels. Ich habe schon Anlagen in Autos verbaut die kurz vor dem 5stelligen Bereich angesiedelt waren, wo die meisten gefagt haben wozu und vor allem was macht die Sache so teuer ? zB die Headunit von Alpine 7619r hat damals schon 1600 DM gekostet und die hatte noch nicht einmal nen Verstärker eingebaut
Also immer auf dem Teppich bleiben und die Leute machen lassen...
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hmm - kennt sich jemand von euch mit Kopfhörern aus...?
Soll was richtig gutes sein, aber nicht ZU basslastig, sondenr auhc mit sehr guter Auflösung im mittleren und hohen Bereich, auch wenn's laut wird.
Kann auch gerne mit Kabel sein; das ist egal.Oder doch gute Boxen kaufen? Die wären halt um EINIGES teurer und IMMEr laut hören könnt Ich damit nicht, weil wegen Nachruhe, Nahcbarn und Störung und so.
Hmmmm - Empfehlungen...?
und dann noch das hier:
gibbet aber leider nihmmer neu und war dahmmals sauteuer
-
Zitat von m-racer
darf ich denn mal die frage in den raum werfen, wo der unterschied leigt zwischen längs und quer eingebauten motoren!? also warum gerade längs? finde es optisch quer schöne, aber das soll kein argument sein, denn form follows function!
längs wegen dem angestrebten Heckantrieb. wird sonst ne Prozedur das ganze umzulenken bis es an der Hinterachse ankommt...
-
Zitat von steve-hXc
Gleich ne doofe Anfängerfrage - warum klappts mitm tüvven nicht?
abgaswerte sollten doch mit neuerem hondamotor besser sein, als original,
bremsen und fahrwerk wurden an die motorleistung angepasst, sollte doch mit einzelabnahme und abgasgutachten realisierbar sein, oder überseh ich da was?gruß steve
Klar, aber frag mal nach dem Preis für so ne Untersuchung und ob du es dann zahlen willst...
-
-
Zitat von bomb007
Bitteschön...
Also ich falle hier niemanden in den Rücken oder Stärke jemand anderen diesen... Ich ergreife für niemanden ParteiHabe auch mit dem Rüdiger Kontakt, auch schon mit Dodo telefoniert.... die anderen hier im Forum sind mir durch ihre Beiträge auch bekannt....
ich versuche immer nur gern, dass sich nicht sinnlos angegangen wird...
Gruß und guten Rutsch....
Ach ja, BMW Reihensechser dürfte wohl auch ausfallen, weil zu lang und zu schwer...
So wars auch nicht gemeint, das mit dem Partei ergreiffen... aber Schwamm drüber, bin ja erwachsen...
Zum Thema Gewicht denke ich mal werden die meisten 6 Zylinder ausfallen... daher nen sinnvollen 4 Zylinder in Reihe und das ganze kannst dann "kompakt" verbauen.
-
-
Zitat von baumschubser
hmmmampfste etwa noch von Weihnachten durch?
was sonst ? hmmuss doch in Übung bleiben... war letztens hier beim neuen Chinesen "Reishaus" gabs Buffet, neben uns saßen 2 Mann die haben in der zeit als wir da waren 5 Teller gefressen... wohlgemerkt wärend wir da waren, die sin aber schon da gwesen als wir kamen und haben weitergefuttert als wir Heim sind...
Zitat von chrisund vor allem muss man ja zum verdauen zwischendrin immer wieder mal ein schnäppschen trinken
hmmmmmmmmmmmmmm
nene du, dafür gibbet Käsefondü hmmit Kirschwasser da is der Verdauungsschnaps schon intrigiert *burps*... :p