Beiträge von Mr.Dean

nich wie se aussehen sollen, sondern wann geliefert wird... Und wieso hmmeine ? Hab ich dir doch ausgeliehen, bis du hmmir die ausleihst welche du noch bekohmmen wirst :rolleyes: :D

Jahrzente bitte :rolleyes:

dann ruf doch einfach hmmal an... weist schon hmmehr... und sparst dir evtl. ne hmMenge Arbeit

Zitat von Veit

Weiß net, aber ich denke erst nach dem ich die Dinger drin hab...
    Also doch feilen.....

Dann bringst doch besser zu strahlen und wart einfach noch ein 2 Tage

Zitat von Veit

Dürfte so 5mm Fase sein....
    Sollte in 2Stunden erledigt sein, mit Probeeinsetzen....

Was ein Akt :rolleyes:

Zitat von Veit

Hast Du ein Glück ;)

dafür hattest du eine hagensafte Lieferzeit, abends 22:00 Uhr geordert morgens um 08:00 Uhr geliefert, quasi "just in time" nur fehlts dir wieder an den Skillz:p

hmmm

hmm... hab ich etwas hmminderwertige Ware bekohmmen ? :scream: :confused: :rolleyes: :p :D gleich hmmal reklahmmieren...:soupson: ;) wann wollt er denn überhaupt liefern ? weist schon was ?

Na, hmmach hmmal hinne, das dat Ding reinkloppst dahmmit ich ahmm Wochenende endlich hmmal hmmitfahren kann :rolleyes: ;) :D

oder doch gleich die ?

hmm... brauchst noch nen Rahmen ? hmMuss gleich hmmal hmmeinen Rahmmen überprüfen, nicht das ich das gleiche Problehmm bekohmm :rolleyes:

Zitat von chris

muss unbedingt nächste woche mal zur zulassungsstelle den guten w124 zulassen .

freitag saugt !

hmmmmmmoin

Wie is nächste Woche schon Sahmmstag :rolleyes: :p hmm...

Zitat von Veit

und wenn ich überall lese, 2Monatsmieten kaution, 2,3xMiete Provision...
    Da kann ich erst mal 5Monate sparen, bis ich die Einstiegskosten halbwegs zusammen hab

FUCK.

Is üblich wenns über irgendwelche hmMaklerhaie gehst... selbst is der hmMann, spart Geld und Zeit...

Da geht heut noch was :D

Dieses Thema betrachten zurzeit 14 Personen. (13 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Mr.Dean , Asphalt , Chris_40th , EdHunter78 , GianniHamburg , Metroholics+ , NoUseForAName , Olli , PizzaTaxi , Ringmini , turbolenz

Zitat von Ellen

hmmmäh - der Drucker druckt nicht und der Druckerfachmann ist zusammen mit dem Müll-runterbring-Spezialisten und dem kalte-Füße-Defroster Snowboarden.

Und wie krieg ich jetzt den Kram für morgen aufs Papier?

Tja, Frauen und Technik :rolleyes: :D

Wat is es denn für einer ??? :confused: hmm...

Zitat von Metroholics

sodelle ..... ich reiß die Karre auseinander und verkauf die Einzelteile :scream: ..... gibt dat dreifache ! :cool:

Hmmetro

... un wieder einer weniger :rolleyes:

was ? wie ? waruhmm ? bist so gefrustet von den hmMinifahrern das jetzt einen nach dehmm anderen vernichtest :confused: