Beiträge von Mr.Dean
-
-
hmMann, hmMann, hmMann die Abstände werden hier ihmmer kürzer, frage hmmich was das soll in einehmm öffentlichen Foruhmm ?
Hab auch so hmmeine Hassuser die ich geflissentlich überlese und dere Kohmmentare einfach ignoriere.
Schade uhmm jeden "alten Hasen" der aus diesehmm Grund die Akivität hier einschränkt... -
-
hier wäre das passende Teil für den ökomenischen Motor gewesen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=250204884338
nu is leider rum, ein bissl gefrickel und ne steife Briese und der Karren wäre für die schnelle Mark Jahrhunderte gelaufen...
-
@all Agenda hmMember´s
Ähgüptn
-
Zitat von Ellen
boah - ihr seid mir ein Haufen Grobmotoriker... :D
gibts nur in 25kg Säcken. So viel brauch ich nicht.
@Dean: au ja. Wenn Steinbehauer sowas haben könnten, kann ich auch mal übern Friedhof latschen und die Betriebe in der Nachbarschaft abklappern...
also obs der den Granatsand hat wees ich nich, aber ich finds hmmal raus...
-
Zitat von Mini-ster
4 für den Mini und 2 für dich? Also für jedes Bein eine?:D
ob da 150 kilo reichen :p *flitz*
-
Zitat von Ellen
@Dean/Veit/J&A:
wisst ihr ne Bezugsquelle für Strahlmittel in der Gegend oder könnt ihr euch diesbezüglich mal umhören?
Ich bräuchte 10kg Granatsand...hmm....
ich könnt nen befreundeten Hinkelstein äääähhhh... Grabsteinschlepper fragen von dehmm hatt ich auch ein paar Kilos bekohmmen für hmmeine Strahlkabine die sollte ich bei Gelegenheit auch mal wieder auslösen fällt hmmir grad so ein...
-
Zitat von Highlindner
..na ja, ich befürchte das der Mini dann auch so eine Neverending Baustelle wird...:p ...aber schaun wir mal...so wird auf jeden Fall für Nachwuchs in der Szene gesorgt.hmmmmmm
Wenn er da nicht auch die superligt Felgen aus England draufschrauben will die pro Stück um die (oder sogar unter ) 2 Kilo wogen bei 13 Zoll und schnuckelig waren die auch noch...
-
-
-
Zitat von Mini-Man
Genau sowas such ich, haste mal den richtigen Link? Ich stell mich zu blöd an, den bei Plus zu finden.
is online leider vergriffen http://www.plus.de/Kompressor/de_…woSptDj-ci.html
-
beim Plus um die Ecke für 59,99 €
sollte doch für den Hausgebrauch reichen
-
mal ganz was gesponnenes...
könte man sich sowas in der Art nicht aus nem alten Betonmischer mit entsprechendem Schleifmaterial selber bauen ? diese rosa Chips, Compounds und wie das Zeug noch so heist wird man doch irgendwo finden können noch ein bischen Stahlsand dazu und schon kanns rund gehen,
sollte doch für den Hausgebrauch reichen...
-
Zitat von Dark_soul
Wir trowalisieren manche Dreh und Frästeile um die Kanten zubrechen.
Auf die idee irgendwas vom Mini reinzustecken bin ich noch nicht gekommen, könnte aber auch daran liegen das unser "Rüttelpott" recht klein ist und die Strahlkabine daneben steht.
Gestrahlte Teile sehen föllig anders aus wie trowalisierte Sachen. Kann aber auch an dem Medium liegen was wir verwenden.gruß
florian
schon klar, gestrahlt wird es matt und towalisiert wird es eher glänzend.
Is nur die Frage wie sauber und mit welchem Aufwand wird geschliffen ? was sagt mein Bauteil zu der Behandlung ?
-
Hat wer in der Runde hier schonmal was Gleitschleifen lassen ?
Is es ähnlich den Strahlen (vom Ergebniss) her ?
Kann ich auch lackierte Teile damit bearbeiten lassen (metallisch blank) ?
Eignet es sich für alles was am KFZ (Anbauteile/Motoranbauteile) zu finden ist ?Fragen über Fragen...
-
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin
... grad Geländemarsch gemacht .... jetzt müßt ich langsam mal anfangen die Wege hier aufzumalen
Hmmetro
nihmm doch nächstes hmMal ein paar Brotkruhmmen hmmit
-