Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Veit

Ich werd gleich ma was probieren...
    Auf irgend einer der Feinstaub seiten stand, das Tüv oder Dekar den Einbau des KLR bestätigen soll/muss und die Zulassungsbehörde dann die Einstufung ändert...
    Ich fahrs einfah mal zum lokalen Tüv :D
    Und wenn der net will, in der Mittagspause zur Dekra...
    Und wenn die net wollen, dann halt net...

Ich weiß gar net was du willst, fahr doch zum Haller TÜV oder mach nen Termin in Schorndorf :headshk: der Typ trägt fast alles ein und wenn er was sagt dann macht er das in der Regel auch...

hmmoin...

Und nen Brief von nem CRX wird doch nicht so schwer zu beschaffen sein, zu Not kloppst halt die Nummer im Block um...:rolleyes: ;) :D

Uli Hoeneß macht ein Praktikum beim VfB.
    Er besucht einen Votrag von Erwin Staudt und fragt ihn bei dieser Gelegenheit: "Herr Staudt, Sie führen so einen erfolgreichen Club, könnten Sie mir nicht mal ein paar Tipps geben?"
    Staudt antwortet: "Nun ja, das wichtigste ist, dass man sich mit intelligenten Leuten umgibt."
    Hoeneß runzelt die Stirn und fragt: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
    Erwin Staudt nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie einfach ein kleines Rätsel lösen lassen."
    Er läßt daraufhin Horst Heldt in sein Büro kommen. Heldt tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun, Boss?" Staudt lächelt und sagt: "Horst, beantworte mir bitte mal folgende Frage: Dein Vater und Deine Mutter haben gemeinsam ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet Heldt: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
    Staudt lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Hoeneß, Horst Heldt kann das Rätsel lösen. Aber können Ihre Leute das auch?"
    Hoeneß kehrt alsbald nach München zurück und ruft sofort Oliver Kahn zu sich. "Hey Olli, beantworte mir doch bitte mal folgende Frage: Dein Vater und Deine Mutter haben gemeinsam ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
    Kahn antwortet etwas verwirrt: "Hmm, ich bin nicht sicher. Lass mich drüber nachdenken."
    Daraufhin kontaktiert er all seine Berater, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich trifft er zufällig Sammy Kuffour auf dem Männerklo.
    Diesen fragt er: "Hey Sammy, kannst Du mir eventuell mal folgende Frage beantworten: Dein Vater und Deine Mutter haben gemeinsam ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
    Sammy Kuffour: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
    Kahn lächelt erleichtert und bedankt sich artig. Dann geht er zurück zu Hoeneß und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort: es ist Sammy Kuffour!"
    Worauf Hoeneß wütend aufsteht, auf Kahn zugeht und ihn anschreit: "Nein, Du Trottel! Es ist Horst Heldt!"

Na was bin ich froh im schönen Remstal zu wohnen wo es an 354 Tagen im Jahr schneefrei ist und die verbliebenen 2,25 Tage nicht alzusehr ins Gewicht fallen...

hmmoin...

Zitat von Indy555

Es zwingt Dich keiner, Deinem Kind diesen Blödsinn zu kaufen!
    Es gibt wunderbares Holzspielzeug...;)
    Wundere Dich dann nur nicht, wenn Du von der Gesellschaft schief angeschaut wirst, nur weil Du "Dein Ding" machst!;)

äh... Moment, ich habe keinen Pfennig dafür ausgegeben, nicht einen einzigen. :headshk: Is alles von seinem ersparten und von der Omma und dem Oppa und was weiß ich noch von wem... Ich kann mir den Mund fusselig reden und keiner hört zu, langsam wird es aber schwierig fürs schenkende Volk ;) :D :p den Ansprüchen des Enkels zu genügen :rolleyes: :headshk: Kann mir nicht passieren, habe meinen Standpunkt diesbezüglich schon klar gemacht, wird soweit auch akzeptiert...

es wird nie wieder solche "Helden" geben... leider, ich sehe es an meinem Zögling der genau dieses

Zitat von Mini-Guido

Wir hatten keine Playstation, Nintendos, X-box, 64 Fernsehsender, Videos,
    DVD‘s mit Dolby-Surround-Sound, MP3-Player, eigene Fernseher mit
    Satelitenempfang, PC‘s und Internet ...

Wir hatten Freunde!

alles hat dafür aber keine

Zitat von Mini-Guido

Freunde!

Zitat von Minifahrer

@Dean: die Front von dem Waldmini sieht aber eher nach Moke aus. :confused:

Steffen: wundert mich bei dem Besitzer nich... :D *abersowasvonflitz*

hmmm

bei oberflächlicher Rechersche kohmmen da so an die 3 Varianten des Scamp zuhmm Vorschein Mk1-3 :confused: sieht aber interessant aus das Ding, nur leider find ich nix von dehmm hmmit der Schiebetüre...:headshk:

dafür aber den hier:

Zitat von Veit

heute wär gut, hab nämlich morgen und Freitag Urlaub :D :p

Soll ich vorbeikommen ?
    Wann bist denn daheme ?
    Oder willst Du?

hmMuss hmmal schauen wann ich hier das Lokal verlasse heut :rolleyes: würd hmmich dann kurz hmmelden... hmmal schauen....

Zitat von Veit

15" auch ;)

hmm - heute mittag Urlaub kannste knicken - weil Kudnenbesuch im Haus "großes Meeting" - zwar ohne mich, aber irgendwer muss ja Vertrieb machen...

Vielleicht Hmmorgen und Freitag?
    mal sehen..

Du und dein Urlaub... :headshk: Schaff was Kerle...

Wann brauchst denn jetzt den Halter ? Bist heute @Home ? Vielleicht kann ich gegen später vorbeirauschen, ansonsten hmMorgen wenn ich Ausgang bekohmm :rolleyes:

Zitat von chris

wieso, was ist denn mit britney ? ;)

hmmmmmmmmmmm

also Britney is ja schon schlecht, aber der Pocher is doch unterirdisch... seit der beim Schmidt mitmischt kuck ich mir das nimmer an, is mir echt zu blöde...

hmm...

Zitat von Highlindner

hmmmmann, nach Americka, um die Pink zu retten....nicht datt die so endet wie datt Britney :D

na dann hmmach hmmal hinne...viel Spass in Nju Jork...;)

Zitat von hessi

bin ich zu blöd oder gibts keinen editieren knopf?

ich wollte grad noch ergänzen, dass ich die Batterie im Fahrzeug geladen habe.

schon mal die Ladespannung gemessen ? niedrigere Bordspannung kann auch von korridierten Massekabel kommen... am besten alle (Batterie/Motor) mal überprüfen.

Edit meint noch...

Und dann wäre noch interessant zu wissen wie hoch denn der Ruhestrom in deinem Wagen ist... und einen entsprechenden Übeltäter ausschalten zu können...

steht denn das Auto über einen längeren Zeitraum ?