Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Shorty

oohhhmmman... wo ist denn Adenau? Und hat ihn der ADAC nach Hause oder nach Duisburg gebracht?

man man man...ich hab gedacht, mit der Japantechnik ist der Mini noch unzerstörbarer als ohne :D gut das ich keinen habe...

@mr dean: Bau ruhig weiter... Veit wird irgendwann die Nerven verlieren und dann brauchts den nächsten, der nicht hinterm Berg hält mit den Erfahrungen des Honda-Alltags-Wagen :D

Shorty... der im April Besuch von seiner Schwägerin bekommt, die bis dahin den neuen civic R-Type hat... kann ich den Motor dann auch bei mir einbauen? ich nehm dann auch ne Fiesta-Lima und Altöl :)

Adenau - Ringmini... Na, klingelts ? :D

muss doch nicht bei jedem so in die Hose gehen und der Veit hat irgendwie ein glückliches Händchen mit "Montags"-Teilen sind doch genügend andere unterwegs die nix zu monieren haben an der Technik, oder sie trauen sich nicht :confused: wir werden es nie erfahren... Ich mach trotzdem weiter und versuchen aus den Rückschlägen und Erfahrungen anderer zu lernen...

hmm...

ÖL ? ich hab da was vom SAE 90 im Ohr :rolleyes: und nach Shortys Rechenbeispiel müsste die Karre mit dem Öl in 10 max. 20 min warmgefahren sein...

Das mit der Japantechnik is ein Argument :p also mach ich doch weiter *phuu*

is die Arbeit der letzten Jahrzente doch nicht ganz umsonst gewesen :scream: :confused: :rolleyes: ;) :p :D

hmm...

soooo.... soll allen hmmal schöne Grüße vohmm Veitibobbl ausrichten, er is gut angekohmmen in Adenau :eek: :rolleyes: :D

mitgenommen wurde er vom freundlichen ADAC Fahrer :rolleyes:

hmmal wieder das übliche hmmit der verfrickelten Karre ;) immer diese 16V-Technik... Lima im Eimer... und dafür der ganze Stress mit der KLR Eintragung gestern und und und....

soll ich wirklich auch sowas bauen :confused: :rolleyes:

wann hmmachst denn gongret Eierfabend ?

Könntest ja ihmm Geschäft vorbeigurken, Winterbach liegt doch quasi auf dehmm Weg :rolleyes: :D

Siehste hab ichs nich gesacht... der hmMann is gut ;) der hätt dir sogar nen Wurstblinker eingetragen :rolleyes: :D

Wehmm soll ich jetzt eigentlich nen Gruß sagen :confused:

daheihmm ? uhmm 18:00 Uhr Eierfabend, wie ihmmer :scream: gestern hatte ich nur kein Bock, da bin ich etwas früher heihmm...

Zitat von Veit

was wollt ich dir den schicken Mokerahmen?

auch und hmMengers und und und... stell hmma ein paar nette Bildchen zusahmmen, weist ja EVO II wartet :eek: :scream: :headshk:

Zitat von Veit

Ich kämpf grad noch gegen so n Notenbuch...
    bin bisken aus der Übrung...

hmmmm

Das waren halt noch Zeiten dahmmals beihmm Alpha... hat schon die Pig´s geschickt ;) :cool:

Zitat von Minifreak007

Jaja macht mich nur fertig.:D :D Bin grad extra nochma aufgestanden und hab geguckt obs wirklich falsch ist.:cool: Hab dann aber gemerkt das ich beim verkleinern mit Paint vergessen hab zurück zu spiegeln:D :D

So damit endlich ruhe ist :D :D

hmm... jetzt sin die Anschlüsse auf der falschen Seite :confused:

Zitat von m-racer

was wäre denn der naheliegendste schritt!? kann/muss ich windoof von cd starten? alles platt machen und alles neu machen!?

Platt machen nicht unbedingt, evtl. kannst mit der CD dein Windows reparieren.

Zitat von Veit

Ne, ich meinte den Werkstättler in Schorndorf

Oder meinst ich soll dorthin fahren?

Meinst der schafft Samstags?

Werkstatt in Schorndorf ? der kann dir nicht wirklich helfen.

Eher Herr W. aus I. den rufst einfach kurz an, Nummer hast ja und vielleicht klappts auch am Samstag mit der Eintragung...

...is ja schließlich nicht die Zulassungsstelle :rolleyes: :D :p

hmm...