Beiträge von Mr.Dean
-
-
genau
die Kolbengeschwindigkeit macht´s
In Fachkreisen nennt hmman hmmich auch die Nähmaschine :D:p;)
-
Damit musst du dich (bzw. deine Frau) abfinden. Gleich es einfach durch Technik aus :p
Hmm....
Hier werden Sie geholfen:
Aber das soll jetzt nicht das Thema werden, bin froh das es hier weider weitergeht und das der ein oder andere User wieder wech ist macht doch viel mehr Spass...
hmm...
-
hmMann hmMann hmMann...
biste hmmal nen Tag ausser Gefecht gesetzt wegens hmMigräne und anderen körperlichen unzulänglichkeiten und dann gleich so...
Ich finds geil und schön das wieder alles beihmm "Alten" ist...
weiter hmmachen...
-
-
offensichtlich ja.
muss sowas sein?
tja, scheint so, viele werden denken ich mach mich mal neu und warte ab was sich hier tut.
is aber auch nicht wirklich einfach wenn man nicht weiß was passiert und die Infos aus der "Führungszentrale" so spärlich fließen.
-
uebrigens: ihr seid trotz neuem nick nicht anonym. nur so am rande...
war das jetzt irgendjemandem etwa unklar
-
Moin Olli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
-
aber hmman hmmuss doch sowas nicht einstellen uhmm sich daraus einen Spass zu hmmachen, du nicht und alle anderen auch nicht...
-
hmmm...
Ich hab es bisher noch kein einziges hmmal geschaft auch nur einen der Matrixfilhmme ahmm Stück zu sehen... bin ihmmer eingeschlafen
-
Die ganze Katzenhasser können nur nicht mit der Tatsache leben das eine Katze ein Wesen mit eigenem Willen ist das sich nicht einer Rangordnung unterwirft wenn mal sein Willen gebrochen wurde.
Mit nem Hund kannst zwar alles machen, aber macht er das aus freien Stücken ? Sicher nicht... aber egal.
Mit Hunden kuscheln, pfui bäh, die stinken doch und zwar immer, bei meiner Katze hätte ich keine Bedenken sie auch in meinem Bett schlafen zu lassen, so oft und lange wie die sich putzt. -
Das will der Zweitnickverwender glaube ich nicht.
hmmdann is es aber reichlich inkonsequent das Verhalten des Zweit-Nicknutzers... aber egal... hmmal abwarten was hier passiert...
-
Ich abe doch gar keinen Erst-Nick (mehr) :p:D
hättst ja was sagen können... hmm...
-
anscheinend kommen die zweitnicks momentan in mode
hmmmmmmmmm
toll... wer braucht denn sowas hmm...
naja, was grad hier und wo anders so abgeht versteh ich eh nicht
-
mhmmm....
auch ne Antwort
-
Blau is einfacher....
hmmwessen 2t-Nick bist du eigentlich ? hmm... seit 2006 angehmmeldet und noch keinen einzigen Post seit heute
-
... wovon ?
Hmmetro
... mal schauen was jetzt kommt :D;)
also irgendwie redest du grad in Rätseln...hmm...
-
nicht das ich wüsste... aber vielleicht hab ich es auch nur nie gelesen...
-
Handfest...
-
Also wenn so Bobbel sind (von recht und links zu sehen) die man nach oben schieben muss dann ist um das Radio noch ein Rahmen der vorher weg muss...