Ausbauen und zerlegen, alles Andere ist Murks...
Gleich rät noch Jemand, einen Zwerg durch das Loch des Ölpeilstabs zu schicken, der den Hebel auffrißt und danach wieder rausklettert....
Gibts da nicht was in der Nanotechnik ? so kleine Roboter
Ausbauen und zerlegen, alles Andere ist Murks...
Gleich rät noch Jemand, einen Zwerg durch das Loch des Ölpeilstabs zu schicken, der den Hebel auffrißt und danach wieder rausklettert....
Gibts da nicht was in der Nanotechnik ? so kleine Roboter
Aber in der Bigcity...da staut's doch ständig.....
Hmm....
Ja und inner City wohnt hmmann erst recht nicht :p
Oder unter den Schneemassen begraben.
Zum Glück sind wir erst gegen 8 auf die Piste. Denn meine Kollegen waren tw. schon seit um 6:30 unterwegs und auch nicht grad deutlich vor mir in der Fa.
30min. für 4km über'n Buckel waren da tw. noch schnell...
Oder 1,5h für ca. 15km auf der Bundesstraße....Hmm....
Da wo du wohnst wohnt hmman auch nicht ;):p:D
Da hier keiner nen Röntgenblick hat wird es schwer werden mit Vermutungen. Wirst nicht drumrumkommen den Motor/Getriebe zu zerlegen und nachzuschauen wo welches Teil klemmt und den Motor am drehen hindert.
Alles andere wäre reine Spekulation und würde dich nicht weiterbringen, es liegt aber schon ziemlich nahe das sich was verklemmt hat von dem abgebrochen Teil.
moin,
is es eher en schlackern oder ein hüpfen ?
Lass mal die Reifen auswuchten...
jo genau... so in der Art, vorne und hinten nen Flansch anlöten und gut ist das...
hmm...
oder einer von denen
http://search.ebay.de/rennkat_W0QQ_t…ssPageNameZWLRS
gibts ja schon ab 99 €
Alles anzeigenDann lass ichs
Zu viel Arbeit.
Ist hell genug.
Aber heller wäre heller.
Ich sag nur Nordschleife, da siehste gleich ob jemand mit normalen oder mit 100ern ankommt
hmm
sicher is sicher, aber könnte auch so gehen, sind ja nicht so Klingeldrähte wie beim Mini
Alles anzeigenEben !
Deswegen hab ich Golf II Funzeln !
Aber 100Watt wären auch nicht verkehrt.
Packen das die originalen Hondakabel ?
hmm...
hmmach ein Relais dazwischen...
Im Moment läuft auf N24 ne Reportage über Superschiffe unter anderem auch die
"Hellespont fairfax" http://de.wikipedia.org/wiki/Hellespont_Fairfax
Weltgröster Tanker
Unteranderem wurde in dem Bericht erwähnt das das Schiff in nur 4 Überfahrten Saudi Arabien - Texas Dauer 5 Wochen ihre Herstellungskosten von 100.000.000 eingefahren hätte, also incl. sämtlicher anderer Kosten... ab da wird Gewinn eingefahren
billichwillich is woanders, schon klar, hab mich evtl. ein bischen missverständlich ausgedrückt.
was ich sagen wollte das sich Preise mit der Zeit immer nach unten korrigieren die Leistung aber nicht unbedingt schlechter weden muss...
naja, weiter Info´s sammeln und dann mal schauen...
Kontra hab ich bisher "nur" den Preis und das Risiko welches ja mit den modernen Methoden ziemlich gering ist...
Info´s sammeln tue ich ja noch, is ja auch nicht so das ich es erst letzens entschieden hab und jetzt unbedingt haben möchte, der Entscheidungsprozess geht nun doch auch schon ein paar Jahre und je länger ich warte umso besser werden die Methoden und umso billiger wird die ganze Sache...
Der Gedanke der Nachsorge ist sicher nicht verkehrt.
Aber mich hält der Preis in Deutschland einfach davon ab,mir die Augen hier lasern zu lassen.
4-6000€ für beide Augen find ich schon recht heftig!
Und in der Türkei werden auch die neuesten OP-Methoden angeboten.
4-6000 € wo willst du denn hin ? welche Apotheke hast denn da besucht ? Alos dort wo ich mich informiert hab waren es max. 1500 € pro Auge ergo ergibt das 3000 € das wäre dann doch ein schnäppchen...:D
käptn pat...
klar ist immer ein Risiko dabei, auch wenn du über die Straße gehen willt ist das mit Risiko verbunden, ok ein OP in dem Bereich ist reine Kosmetik, trotz allem verspreche ich mit dadurch eine bessere Lebensqualität.
Nie wieder ne schmutzige Brille
Nie wieder Druckstellen an der Nase und an den Oren von ner verbogegen Brille und daraus resultierenden Kopfschmerzen
Nie wieder zum Optiker wegen neuer Gläser (zumindest nicht so schnell, evtl. mal wegs Altersichtigkeit)
Nie wieder ohne Sonnenbrille weil die mir bis dato immer zu teuer waren für eine Saison...
Nie wieder blind ohne Brille im Schwimmbad
Nie wieder Brille suchen, was häufiger vorkommt als mir lieb ist
Nie wieder Autofahren mit Brille und alles sehén ohne den Kopf drehen zu müssen
Nie wieder nasse Gläser im Regen oder beschlagene Gläser bei Temperaturwechsel
was soll ich noch schreiben ?
Hab jetzt ein paar Leute im Bekanntenkreis gefunden die das schon hinter sich haben. werde einfach mal ein wenig abwarten und dann nachfragen wie sie es empfinden und ob sie mir dazu raten oder eher nicht...
Bekennender Brillenhasser (zumindest in meinem Gesicht)
Kleiner Einwurf in die Diskussion zum Thema Kosten:
Hab schon oft gehört,das Augen OP´s nach den neuesten Methoden in der Türkei wesentlich günstiger sein sollen.
Weiss jemand darüber etwas?
Da bekommste die OP incl. Flug und Hotel zum Preis eines Auges in Deutschland... Aber !!! was ist wenns zu Komplikationen kommt ? Hier kannst jederzeit auch am Wochenende ! zum Operateur gehen und nachsachuen lassen aber jedesmal nach Türkiye jetten geht auf Dauer auch ins Geld, will denen nicht die Fähigkeit absprechen das zu können aber die Nachsorge der ganzen Geschichte ist ein Faktor der nicht zu vernachlässigen ist...
kommt natürlich auf das brillenmodell an..
das sieht doch .....mhhhh.... gut aus ...
:p
wat bin ich froh das ich kein Mädchen bin aber der geht ja mal gar net... sagt sogar meine Frau ;):D
also ich bin überzeugte brillenträgerin und ich würd mir niemals nie never am auge irgendwas rumpiddeln lassen ..ne ne ne ne....
ausserdem sind männer mit brille sexy ...
lg
mel
und ich eben nicht und Männer mit grauen Haaren und Falten sind sexy
oder
oder
und haben die ne Brille ? hmm...
was bitte soll an Männern mit Brille sexy sein
Yupp - reishaus...
soll gut sein
hmm...
so hab ich es auch gehört bis ich das erste mal dann dort war ich fands entäuschend.
Aber urteile selbst...
p.s. war doch noch kurz in Schorndorf, hab aber nur einen einzigen Mini gesehen vorm Reishaus bissi wenig für nen Mini-Stammtisch...
Das Wasser kommt nicht am Blech raus sondern drückt sich druch das Gummi an der Scheibe vorbei.
Womit man Gummies fettet?? Na mit silikonspray!!
nicht womit sollte die Frage lauten, sondern wozu fetten ?
mach es wie von Jürgen beschrieben Scheibe raus nachschauen woran es liegt und dann die Scheibe mit Dichtmasse (und nicht fetten) einsetzen. Und zwar die Scheibe in den Gummi und den Gummi aufs Blech mit Dichtmasse montieren. Hoffentlich reicht das und du musst nicht mehr (Karosseriearbeiten) machen
@Dean
Hutze übrig ?
Kannste heute Abend zum Stammtisch mitbringen....
Hutze ? Was denn für ne Hutze ? Was hmmachste denn schon wieder ?
Kannst ja hmmal in hmmeiner Garage ruhmmschtieren, da liegt grad der Roller hmmeines Nachwuchses forhmmatfüllend auf dehmm Garagenboden verstreut was die pupertierenden Kinners ihmmer so alles hmmachen hmmüssen, nen Roller lackieren in schwarz weiß
Stahmmtisch ? eher nit, hab noch die Nase voll und so geh ich net aus dehmm Haus... und heut gets doch ins Reishaus oder war das letzte Woche ?
Ist es damit getan??
Wer kann mir weiterhelfen??
Das siehste spätestens dann wenn die Scheibe draussen ist, sicherlich wird aber mehr nötig sein als die Dichtung zu reinigen und btw. womit bitteschön fetten ? , mach mal raus die Scheibe dann siehste mehr...