Damit die weiße Scheixxe endlich wegschnoddert.Läuft bis jetzt ganz gut
hmm....
hmmm... was denn für ne weiße Scheixxe ??? :p
Damit die weiße Scheixxe endlich wegschnoddert.Läuft bis jetzt ganz gut
hmm....
hmmm... was denn für ne weiße Scheixxe ??? :p
Jaja... wo rohe Kräfte sinnlos walten aber egal... dem jungen Mann wurde geholfen Bin gespannt was am Schluss noch übrig ist in meiner Garage bis der Jung fertig ist :p
hau rein Jo und wenn was brauchst (zumindest Getriebeteile) weißt ja wo es rumliegt
da sieht veit aber seeeeehr eingefallen aus....:D
Da hatte er so ca. 10 kg weniger...
im Gesicht... :p:D
Russisch.
Oh... das eine oder ander is dem kroatischen schon ähnlich, da kommste dann schon bissle durch
weisch was i gar net versteh ?
hmmm...
du wirschs mir sicher glei saga...
Sie können alles außer hochdeutsch:D
und Englisch net vergessen, des kömmer au net
... frisch gehaltene Knete? Da braucht es beim umc. dann eher Kühlhäuser...;)
Bis später...
Faxe
oh... entschuldigt bitte, ich vergas... und abends gehts dann noch mit dem Elefanten schnell in den Keller um das Geld platt zu trampeln
Such einfach was anderes, dann findest du es
Nicht was anderes, sondern wo anders, ich schau grundsätzlich immer erst im Kühlschrank nach wenn ich was suche, da lag auch schon etliche Male mein Geldbeutel drin, bleibt die Knete schön frisch
Habe mich vertippt , es war die 48. Synchronring.
Mr. Dean hat noch ein paar Gebrauchte rumliegen, wo ist denn dein Weiler?
73614 Schorndorf
Schon irgendwie faszinierend, das es 830 Hmmmmms Seiten gibt! :D
lg Doris
Aufgehmmerkt ! du bist hier ihmm Hmm No.4... die anderen waren auch nicht viel kürzer
Ohne Worte.
Allerdings werde ich einen Kollegen hier im Forum nieeee einholen...:D
Der bekommt mittlerweile schon ne eigene Kasse, seinen eigenen Platz im Lokal und seine eigene Seife auf dem WC...:D
...wäre er nicht so Beziehungsresistent, hätte er auch schon seine eigene Bedienung.Die mit den schwarzen, kurzen Haaren...:D
Nur das mit dem Parkplatz üben wir noch, gell?;)
wie bekommt man sowas? Familienpackung Burger jeden Tag?
Musste deine Burger so essen... dann bekommst sogar die Platinausführung
[YOUTUBE]
http://www.soundsolutionsaudio.com/forum/index.ph…-flippin-crazy/
läuft das noch unter Musikgenuss oder is man da schon ne Stufe höher ?
Keine!
Er wäre immer "unzufrieden" mit dem Ergebnis und das Shooting müsse wiederholt werden.:D:p
hhmm
und jetzt wissen wir auch waruhmm TOX nen Kalender hat
Nene,er würde das Photoshooting "betreuen" wollen!:D
hhmm
da würd hmmich dann interessiern was da für Bilders rauskohmmen... :p
Frag ich mich auch....
Hmm...
jaja... so siehst du aus, würdest ja gar nihmmer von deiner Leiter runterkohmmen...
Aha...nette Produktmanagerinnen haben die....
Hmmm...
hehe... Sex sells... weist ja
waruhmm habt Ihr sowas nicht ?
doch. Kam schon letzte Woche. Während ich auf der Leiter stand und den Kasten net aus machen konnt. Welche Quälerei!
Haste den neuen Kalender der Konkurenz aufgehängt ? *oupsderisjanochvon2009...:(*
hmm...
Ich kann rechts im Bild einen Aufkleber der Automarke mit den vier Ringen erkennen.
Das Alter... die Augen... is alle nimmer was es mal war
...ich vermute mal einen 2-Wege Lautsprecher, bei dem die Anschlüsse der Einzelchassis auf dem Stecker heraus geführt wurden. Wenn das der Fall ist, fehlt zwischen dem Lautsprecher und dem Verstärker auf jeden Fall noch die Frequenzweiche.
Ist aber nur geraten....
oder is die Weiche Teil des Chassis und ein Anschluss ist der Eingang vom Radio/Verstärker kommend und der andere Anschluss der Ausgang zum Hochtöner...
Das sieht mit sehr nach fahrzeugspezifischen Steckern aus.
Wirste einzeln nicht finden und freiwillig schneidet die keiner im Wagen ab.
Wo sollen die dringewesen sein ? bzw. für welches Fahrzeug sind die gedacht, weil universell passende Lautsprecher haben die klassischen Fahnen bzw. Schraubanschlüsse.