Zion iss mir wurschd. Hab hier keinen Ton. Hör's mir mal daheeme an.... Im Ernstfall isses koreanisch.
hmmm
sicher nicht, weil die verstehste problehmmlos
Zion iss mir wurschd. Hab hier keinen Ton. Hör's mir mal daheeme an.... Im Ernstfall isses koreanisch.
hmmm
sicher nicht, weil die verstehste problehmmlos
keine ahnung :D
wenn es diese IBM netbay console ist , das ding is javabasiert , vielleicht klemmts da irgendwo ?
dann sind die rose geräte eine gute wahl , die console bietet z.b. einen scan-mode der alle paar sekunden auf den nächsten server weiterschaltet . big brother is watching you
So toll muss es dann auch nicht sein, 2 Server an unterschiedlichen Plätzen, ein User mit 2 Bidschirmen/Tastatur/Maus zur Überwachung der ganzen Geschichte. Aber BBIY kommt schon hin...
Is in ner Produktionshalle in der die Mitarbeiter wohl klauen wie die Raben und so viel kaputt machen das sich die Anschaffungskosten der Videoüberwachung von allein in nem halben Jahr reinschaffen...
das war schwäbisch , oder ?
hmmmmmmmmmmmmm
dann hätt ichs verstanda...
smuss Badisch gewesa sei
hmm...
kleiner tip : herztropfen bereit halten wenn du die preise der kvm-kabel siehst
am besten gleich 1-2 mehr bestellen für die nächsten maschinen,da gibts recht gute paketangebote. wenn man die einzeln nachkauft sind sie umso teurer .
ich benutz das hier auch von zuhause per VPN über ´ne DSL1000 leitung ohne daß es unangenehm langsam wird .
Was mache ich dann falsch ?
aber unabhängig davon, sollte das Bild ständig zur Verfügung stehen und nicht nur auf Abruf... Quasi Live Überwachung...
ja... kommt hin, gleich mal ne Anfrage starten zwecks Preisen.. danke mal... Virtual Console geht nicht mit Videoserver, da wird das Videoerlebniss zum Daumenkino...
Moin Ihr Computer Profis,
suche das in der Überschrift gesuchte.
Folgende Vorraussetzung:
(Video)Server an einem zentralen Ort, nebst Bedienequipment.
Abgesetzte Konsole / User in 150 m Entfernung. Das ganze sollte über Cat oder LWL zu bedienen sein.
Hat das schonmal einer oder eien von euch gebaut bzw. irgendwo gesehen ?
danke schonmal für die Mühe...
Deine Links gehn nich... :p
hmmm
ja irgendwie hats die zusahmmengehauen
ich hmmeinte den hier...
Nö. Das gönn ich keinem außer hmmmir. Aber meine Mitgliedschaft is vor zwei Jahren "ausgelaufen" Kann mich also nich selber werben...
och menno kuck doch hmmal was da alles gibt http://</p><p><br></p><p>http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistungen/freunde_werben/default.asp?id=28772&location=2%5FMitgliedschaft+%26+Leistungen am besten wir nehemn den Akkuschrauber http://</p><p><br></p><p>http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistungen/freunde_werben/Praemien/Bosch_Akkuschrauber.asp?ComponentID=185645<br>&SourcePageID=145997
und verkloppen den an den Markus S https://www.mini-forum.de/off-topic-33/a…uber-44441.html für ein Schweinegeld und machen halbe halbe ;):D
Ich werd jetzt mal schauen, ob ich auch online dem ADAC beitreten kann. Is bestimmt billicher.
Isch könnt disch au werben und ne dicke fette Prämie kassieren :D;) hmm...
MOin, schlecht geschlafen hab ich auch...liegt an dem Theater hier und der etwas ungewissen Zukunft. Egol, muß ich durch. Problem ist, das es nur 2 Minuten knapp dauert, bis das ich im Boost bin, sobald ich diese Knallbacke sehe...das geht nicht mehr und schon mal gar nicht gut.
Ansonsten waren die Straßen heute frei, dafür wars nebelig und ich mußte einmal voll in die Eisen, weil zwei Bambis vors Auto gelaufen sind, zum Glück war ich mit 70 noch halbwegs langsam unterwegs.hmmmmmmmmmm...........sowas von keine Lust mehr hab...
Dann wirds Zeit, auf zu neuen Ufern... Wenns die Motivation fehlt dann machste die Sache auch nur mit halben Herzen, nix gut für dich und auch nix gut für die anderen...
hmm... auch schlecht geschlafen, aber das liegt wohl noch an meiner Schnodderseuche...
So, gestern Abend bis tief in die Nacht den Motorraum komplettiert und alle Medien bis auf Bremsflüssigkeit eingefüllt.
Sollte an der Stelle nicht nochmal ans einfüllen des Öl´s erinnert werden ? ;) oder war das dann schon dabei bei den ganzen "Medien"
Hmmoin moin
.... " Sehr geehrte Teldoof
Hiermit bedanke ich mich für das ruhige internet freie WE . Es war eine Wohltat . Ich möchte Ihnen aber nicht vorenthalten , das bei den zig Telefonaten mit Ihren Mitarbeitern , mir jeder etwas anderes erzählt hat , ich sogar nachweislich angelogen worden bin . Würde ich als Chef meine Arbeit auf solche Mitarbeiter stützen müssen , würde ich sie rausschmeißen !"
Erster Entwurf in Wut ! ... mach ich aber morgen in Ruhe neu
Hmmetro
warum denn ? genau so und nicht anders und am besten noch ne Kopie an die Bild ;):D hmm...
Jepp! Ich hab z.B. ne elektrisch angetriebene Lichtmaschine
Hmm
na ein Glück hab ich den ollen Gußklumpen aus dem Modderraum verbannt :D so ne unzuverlässige Englandtechnik kann doch nicht funktionieren...
hmm...
Beschreibung lesen... !!!
Stimmt,ohne Keilriemen keine Wasserpumpe!
wer sagt denn sowas ? Andere Autos, andere Technik hmm...
Ich weiß worauf du hinauswillst.
Doch das sollte kein Problem Darstellen. Nur muß bei dem Babyblauen die Front neu gemacht werden und ich liebäugel da schon ne weile mit ner Clubbi front !
ich *pfeif*... aber das könnte mir auch reinlaufen, is doch etwas bequemer, aber back to topic
soso... passt es etwa nicht so einfach wie gedacht :p:D
So - eierfarbend, hab auch fast keine Tempos mehr
Erst mal ein Erkältungsbad und Öltemperatur messen....
hmmm... I hate that...
dat han isch zuhmm Glück letzte Woche hinter hmmich gebracht was ein Rotz...:D
Hmmoin
FUCK - Schnupfen saugt
ich wars nicht so nahe bin ich dir ja auch nicht gekohmmen :D