ich hoffe net die fischstäbchen von denen ?!
hmm sind die bah !!! Nix geht über die mim Käpn druff
Käpt Iglu :D
wollen hmmal schauen ob der hmMetrobelix auch 20 Stück verdrückt dann hmmuss ich ja grad wieder weiter hmmachen
ich hoffe net die fischstäbchen von denen ?!
hmm sind die bah !!! Nix geht über die mim Käpn druff
Käpt Iglu :D
wollen hmmal schauen ob der hmMetrobelix auch 20 Stück verdrückt dann hmmuss ich ja grad wieder weiter hmmachen
Äh....bei uns ist noch Winter....d.h. mal wieder Winter.
Dieses Jahr schon zum 3. mal.... *kotz*hmm...
hab ich nicht schon mal gesagt das man da nicht wohnt ... hmm...
Sodelle .... hab mir jetzt en 20er Pack Fischbalken geholt
Metro
..... Platz 1 is mir sicher
Abba nicht bescheixxen, mit entsprechender Menge an Beilage bitte...
Ginge ja noch alles... wenn bloß mein Schäff nich alle Naselang reinstürzen würde... Können sie mal noch... Machen sie mir mal... Versuchen sie das doch mal... Ich hab da mal... Gucken sie doch mal... Wozu hat der ne Frau, die auch hier arbeitet? Soller die doch scheuchen! Die taugt ja zu sonst nix...So, und jetzt ist es wieder besser.
hmm
Bei uns heist das nur "kansch mol Gschwend" Wobei Gschwend ein Ort in der Schwäbisch Haller Ecke ist...
hmm...
Alles anzeigenSo, back to life:
Ach...heut ist hier Tüv-Audit. Ratet mal, wann wir Papierstapler von unserem Master of Desaster informiert wurden:[ ] letzte Woche
[ ] gestern
[ ] heute
[ ] noch gar nicht
[x] Morgen
Ich bin dann heute mal bissle ausser Haus. Den Einlauf kann der gefälligst selber kassieren.
Hmmmpf...
aber is bei uns nicht besser, wobei sich ne Revision zum Kohle zählen immer vorher anmeldet, komische Sitten sind das hier
Und mein Tag macht heute da weiter, wo er gestern gegen 16 Uhr aufgehört hat.
hmm
hmmit Hunger
Hab ich grad :p
Und ? wie heißt se hier
Ach - ich dachte man muss sich per SMS anmelden ?
Ist Steffie eigentlich im Forum ?
frag se doch ;):p
hmmm,
fischverbot im büro.
von mir ausgerufen
Spielverderberin hmm...
hätte dann jetz hunger
es wären noch Fischstäbchen da und nen Rekord der zu schlagen ist hmm...
hmmm, och
scheint einfach ein lustiger tag zu sein - is doch auch mal nett
ihmm Prinzip schon, aber du bist ein Mädchen (auch als Omma ) und die hmmachen nix ohne Hintergedanken
hmmmm, vielleicht hamse vorher ja so filz-bäpper unter den absatz gepinnt?
*kchchch*s'omma is hoch amused heut morgen
das hmmit de Filz-Bäpper glaubst aber jetzt net wirklich, wobei ich den Gedanken auch hatte heute hmmorgen
was ahmmüsierts dich denn heut hmmorgen ?
aktueller Stand:
Platz 1 : Mr Dean
Platz 2 : Metro
Platz 3 : Lady; 7 Stück...
so weitermachen...
SURSTRÖMMING.....
schon mal probiert??
*gg*
ich habs befürchtet, aber da gab es doch auch mal so nen vergammelten Hai in Island wenn ich mich nicht täusche
is doch stimmig das ganze
Die Tante würd ich erstmal zusammenscheixxen.
Setzt sich mit Ihrem Pöppes auf den Kofferdeckel,was schon schlimm genug ist und stellt dann noch Ihre Fixxschuhe mit auf den Lack!
Geht´s noch?;-)
hhmm
Das hann isch mir och gedacht, aber Frauen und Auto´s hmm...
hmm...
irgendwie erinnert mich das an... ach ne lass mer das lieber
LOL,bei mir warens nur 21 kleine Rollmöpse nach nem heftigen abend am nürburgring wovon einer besonders lecker war,siehe anhang
he Moment, hier gehts um Fischstäbchen, also nicht den Thread verwässern :p wobei 21 Rollmöpse schon auch ne beachtliche Leistung sind, ich könnt nichtmal einen essen
.. oh ja ! ... wat muß , dat muß !
Metro
... aber bitte beim Thema bleiben .... mir sands bei 16 Stück plus olle Remuladenpampe ..... wer kanns toppen ?
hmmmmmmMoment... mit OHNE Remoulade bitte, ich hab die Dinger glaub immer noch nicht verdaut, hab aber nur aufgehört mit Essen weil keine mehr da waren hätt grad weiter machen können naja, der Appetit kommt mit dem Essen oder wie das heist :D
ob Mann da auch was anderes Probefahren könnte :p:D hmm...
für die die noch ne Entscheidungshilfe brauchen für diesen Umbau ;):p:D
http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-…1QQcmdZViewItem
Mit vielen Entscheidungsvideos