Beiträge von Mr.Dean

@Dean
    da bin ich mal gespannt !
    5 Rohre?
    Halt mich auf dem laufenden...

Hmmmahlzeit...

4 Rohre... warum 5 ? meinst vorne rum ? Mach ich lieber was aus Flacheisen, hab ich mehr Platz und is genauso stabil...

Hast mal auf die Seite von denen geschaut ? Was die alles machen :scream: da könntest Sachen bauen... Müsste nur einen haben der das ganze am PC entwirft und die Daten bereitstellt :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

@Dean
    lässte Rohre Biegen ?
    Haste ne Vorlage dazu gemacht, oder Maßangaben ?
    Wo lässte machen ?

hmmm

biegen...

Vorlage gemacht, daraus ne Zeichung erstellt für den Bananenbieger und gut ist das...

Fa. in Waiblingen... Moment...

Ah, hier... http://www.jud-gmbh.de/ is in der Nähe und hört sich ganz gut an... warte aber irgendwie immer noch auf nen Preis :scream::rolleyes: naja, wird schon nicht die Welt kosten...

hmm...

Was macht Dein neuer Rahmen ?

Flex verreckt, ****** Ding :scream: war gestern noch schoppen, aber in Ermangelung eines adäquaten Transportmittels hab ich den Erwerb des Trennschneiders auf heute verschoben :rolleyes: is auf dem Fahrrad immer ein bischen blöde mit so nem Kartoon in der Hand... :headshk:

Rohre sind in Auftrag gegeben und mal schauen wie es zeitlich hinkommt...

Ich hab Zeit :p und mach dann nicht die gleichen Fehler wie die anderen :rolleyes: aber mal im Ernst, bei mir isses zu eng wie du ja weißt, für 2 Autos einfach zu klein... aber was mieten, wär ich dabei, müsst halt was mit Bühne sein...

hmmoin... ;)

Heut mittag hält ein NM-Fahrer an, schleicht um den Van rum und meint dann: Der sieht ja aus wie der Clubman. :)

:eek: :scream:

Ich dann: Neeeeeee...das ist kein Clubman. Das war ein völlig anderes Fahrzeug. Und der NewMini Clubman ist richtigerweise ein NewMini Estate.
    Und das da ist ein echter Mini Van. Clubman sah aus wie'n Lada Kombi :D

War heut auch bei BäehhMWeh :rolleyes::scream: :scream:aber nur ganz kurz uhmm hmmir diesen unsäglichen "Clubmann" hmmal in Echt anzuschauen :headshk: geht gar nicht das Teil... Aber jeder wie er hmmeint:headshk:

Brennt die auch so gut wie unsre Suppe? :confused::D

hmmm

ich konnte mich zum Glück zurückhalten was den Verzehr des Gaumenschmeichlers anbelangt... :rolleyes: wobei das sicher auch ne Stichflamme gegeben hätte nach dem Verdauen des selbigen :soupson:

hmm...

Heute angefangen mit Evo III und was passiert :confused: Die Flex brennt ab, Sicherung geflogen, Garage dunkel, hat mehr geraucht als das ganze flexen durmherum :scream: muss jetzt warten bis Montag :soupson:

hmm...

Eierfabend ! :cool:

Hmmetro

.... nach neusten Berichten , live ausse Zone :eek: , ists der Fehler anner Waffe gefunden worden :cool: .

Der hats doch bestihmmz nur Angst bekohmmen das er zu dir hmmuss und deine Preise bezahlen ;) und so hat er dann doch selber nachgeschaut :rolleyes:

hallöschn,

ich möchte bei mir eine radioantenne einbauen die man nach möglichkeit nicht sieht. die klebeantennen habe ich mir bereits angeschaut. die von blaupunkt ist schon recht klein, aber wer halbwegs ahnung von hifi hat sieht sofort das dort eine anlage versteckt ist. nächste herausforderung ist aber auch das ich möglichst keines der fenster bekleben möchte.

ich hab einen kombi, also von aussen sieht man so ziemlich alles!

nun bin ich gespannt ob jemand eine andere lösung gesehen oder gar eingebaut hat.

danke schonmal für zahlreiche antworten und anregungen :D

Was willst du mit der Antenne machen ? Radio hören ? dann vergiss alles versteckte und auf die Scheibe geklebte, es funktioniert schlicht und ergreifend nicht befriedigend.

Antenne in Kotflügel (1m lang) und du hast nen guten Empfang, alles ander ist ne Notlösung und dann kannst es auch weglassen bevor du es aufwendig versteckst...

Meine Meinung (und Erfahrung)

mist... überboten...:soupson:

Wie man braucht nen Grund zum Trinken??? Naja .... man lernt nie aus :D:D

nyway: Mein "Personal Record" liegt bei 19 + Spinat.....überstanden ohne Schnaps, stattdessen lecker Bierchen ;)

Platz 1 : n00ty 19 Stück
    Platz 2 : Mr Dean 16 Stück :scream:
    Platz 3 : Metro 13 Stück
    Platz 4 : Lady; 7 Stück...
    Platz 5 : ...

der nächste Bitte

nihmmste halt den hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=023

is Okkinool kann keiner hmmeckern und die gehen für nen fuffi übern Tisch, hmmust halt nur noch ein Loch für Lambada-Sonde ihmmplantieren und gut ist das...

... dat gute Zeugs !!! :eek::eek::eek:

Metro

... muß noch Schnäppsken zum Neutralisieren kaufen :rolleyes:

Moment... MHD 04/2007 :eek: da hab sogar ich nen Rückzieher gemacht und ich bin da normal schmerzfrei... alles was nicht lebt wird gegessen, :p aber da wollt ich dann nicht mehr.

Ob da ein Schnäpske gereicht hätt :rolleyes: