Kein Problem..... :p
Noch irgendwelche Initialen innen rein gravieren?
Hmm...
Da lass ich dir freie Hand Hauptsache die Abgase fühlen sich wohl :D hmm...
Kein Problem..... :p
Noch irgendwelche Initialen innen rein gravieren?
Hmm...
Da lass ich dir freie Hand Hauptsache die Abgase fühlen sich wohl :D hmm...
zwar gestern, aber naja...
nen cut über der linken augenbraue... scheixx zange und scheixx schlauch! :D
sei froh das nicht unter der Braue war
Ne, Goldbedampft reicht auch völlig. Was soll denn der Quatsch?
Welchen Sinn sollte das ergeben? Hat irgend ein hochmodernes Geschwür auf 4 Räder etwa Edelstahl inside?
Der Rohstoffpreis ist ca. 10x so hoch wie bei Guß, abgesehen davon, daß Ekelstahl beschixxen zu bearbeiten ist. Das macht kein Großseriehersteller freiwillig.
hast du denn die Schkilz fürs bedahmmpfen hmmüst doch hmmit deiner Fräshmmaschine in Kombination mit der Ständerborhmmaschine gehen, nicht da hmmir ahmm Ende der Kat abraucht
Alles anzeigenLoch bohren ?
Für die Lambadasonde?Ich hätte jetzt eher gesagt, ich setz eine Mutter an das Hosenrohr, entweder direkt unter dem Krümmer, oder da wo es auf einrohr geht.
Wobei direkt am Krümmer vielleicht die Karre bischen Fetter laufen lässt?
Bekommt ja nur die Hälfte mit ...hmmmahlzeit !
Heute morgen totales Autofahrtcaos...
ab jetzt fahr ich glaub nur noch den direkten Weg, alles Stau umfahren geht nicht...
2Stunden unterwegs gewesen...
wenns da nicht zu weit weg ist... weil die Sonde is ja nicht beheizt... hmm... mal überleken...
hmm...
Mann Mann Mann, kaum is den Lindi wieder da wirs hier so schlüpfrig und die Themen gleiten ziemlich ab
ich finds obergeil...
hmm...
Als kleiner Anhaltspunkt: Ich hab ein komplettes Wochenende gebraucht.
Aber mit den Bildern vom Mr. Dean bist du sehr gut bedient. Ein klein wenig eigenen Gehirnschmalz wirst du trotzdem nutzen müssen, denn kein Mini ist wie der andere. Und selbst die Bemaßungen sind nur ein Anhaltspunkt - selber messen ist angesagt.;)
Ach Simon, verrat doch nicht immer alles... is doch Plug and Play, wie alles beim Mini
Da legt man sich wegens der Zuverlässigkeit einen soliden Kleinwagen zu und watt iss? Nu pümpt der sein Getriebeöl in die Kupplung, die fort an eine Rutschlung ist, und versaut Deutschlands Ökosystem mit vehementem Ölaustritt. Und das nach 10.000km! Supi, das ist ja so viel besser als der Mini. Nu wird er gleich abgeholt. Mal schauen wie lange die brauchen um das zu richten.
Und ja, ich weiß was jetzt gleich wieder kommt...ich krieg alles kaputt bla bla bla...Hmmm...vielleicht war das Chiptuning ja doch zu heftig :D
Was macht eigentlich Rüdiger ??
4 bis 6 Wochen... hats zuminedest bei meinem gedauert, war aber ein PT... gutes deutsches Massenprodukt
hmm...
Geht klar, wo wohnste =)
Was willste denn dafür wenn du mir 2 so dinger bastelst? ;D
HAb momentan echt wenig zeit wegen Abendschule und so =(MFg Tobi
lass mir mal deine Mailadresse zukommen und ich schick dir die bemaßung der Platte wenn ich Sie denn finden sollte im Chaos meiner Festplatte
Ich weiss zwar das es schon lang her ist, das hier was gepostet wurde, aber hat jemand detailierte Einbaumaße für die dinger, hab schon allles zuhause leigen, aber finde die Anleitung hätte ruhig etwas genauer geschrieben werden können.
MFG Tobi
warum kommst nicht einfach vorbei und ich bau es dann kurz mal für dich ein also ein bischen darfst dich schon anstrengen, wenns Fragen gibt helfe ich aber gerne weiter ;):D
Alles anzeigen
@Dean
der Fächerkrümmer von den alten CRXen ist zwar interessant, aber ich denke, das ist normales Blech !?
Irgendwer hat gesagt, bis zum Kat muss Edelstahl sein, sonst verreckt der.
Im Hosenrohr ED9 ist ja innen noch Edelstahlrohr...
Aber: ich glaub nicht, das es "Edelstahl"-Gußkrümmer gibt... oder?
Ich mein der Krümmer wär Geil, weil baut nicht so weit nach vorne wie ein "moderner" Fächer...
HAst Du schon einen?
oder zwei?
Blech ? eher Guss, das mit dem Edelstahl hab ich auch irgendwo gehört, aber obs stimmt keine Ahnung...
Jetzt hast ja auch einen, wo lässt denn dein Loch bohren ? Hast jemanden oder soll ich meinen Schlosser fragen ? Schafft in Plü beim Ba...... ;):D
hmm...
ach nochwas... den musste ja noch pimpen
Danke für die reizende Unterhaltung :).
Habe mich mit dem Veit auseinander gesetzt, aber ..k für nen Mini ist ein bissle übertrieben :). Vorallem soll es ja ein Spass auto sein und nicht für jeden Tag! Bin über weitere Angebote erfreut.Danke und Gruß
Freddy
also deutlich billiger wird es eher nicht
... mich störts ein wenig , das alle immer matt schwazz und matt grau machen ..... das muß doch auch anners gehen
Hmmetro
matt hellgrau hmm...
... glaub nich
... also wie war das jetzt 1275er innen Mini ... kommt aber wieder raus un dann en 1340er rein .... dann den anderen 1275er raus unnen 1380er rein ... dann den ausgebauten 1275er inne Karosse wos en 998er drinne war ... dann zwei 998er raus un einen wieder rein ...
... ich glaub ich mach mir mal en Plan
Hmmetro
... auf jeden Fall müßts ein 1275er un en ollen 998er übrig bleiben
ahmm besten druckst dir das hier aus und hängst es an deine schicke Werkzeugwand dann geht bestihmmt nix schief
Sodelle ... ein Motörchen drinne und eins gleich draussen
Hmmetro
... ists janz nett fleisserlich heut
hast du da nicht irgendwie die Reihenfolge verwechselt ? wird doch etwas eng im Motorraum wenn den einen einbaust während der andere noch drin ist
hmm...
Nein, die Dreieckslenker.
So wie die fest gebraten werden, ist nachher die Spur...hmm
da kann man sicher was mit Einstelern zaubern, gab doch mal was bei VW... da konntest den Sturz über so Konuse einstellen... und Spur is ja eh anders und stabiler wird es damit auch wie mit diesen Zugsterben und so weiter und so weiter...
hmm...
welche Finanziellen Mittel hast du?
was willste haben?
Money make,s the World goes round......
was ? willste deinen Renner jetzt auch loswerden
Ja, echt unglaublich, dass die 1958 nicht daran gedacht haben :D
So ein Pfusch!
Typisch Engländer... Tststs!Hmmmmm...
Ich seh schon, wir verstehen uns ;):p
hmm...
Hmmm - Ihr habt sonderbare Probleme... :D:p
Probleme ? Wir ? Niemals...
was können wir denn dafür das im Mini Motorraum so wenig Platz ist für nen Fremdmotor Hätten die ja auch etwas üppiger gestalten können die Enginebay
hmm...
Hallo,
würde mich ínteressieren ob jemand so einen anbietet. Preis usw erstmal zweitrangig. Einfach mal anbieten was da ist! Danke und Gruß
Freddy
Frag mal den Veit ob er seinen immernoch verkaufen will...
Jo - dachte vornerum quer.
Würde ich machen, find ich schick
so ala Mengers...
Wobei - eigentlich wärs sinnvoll, Du holst Dir noch nen 114er und dann haste vernünftige Tragarme untenAllerdings sehe ich da das Problem beim richtig positionieren, da ist danach eigentlich nix mehr mir Zugstrebe einstellen...
hmmm
nimmt aber wiederrum Platz weg für den Krümmer...
richtig positionieren ? was ? den Motor ?
hmm...