Beiträge von Mr.Dean


    Ne, Goldbedampft reicht auch völlig. Was soll denn der Quatsch?
    Welchen Sinn sollte das ergeben? Hat irgend ein hochmodernes Geschwür auf 4 Räder etwa Edelstahl inside?
    Der Rohstoffpreis ist ca. 10x so hoch wie bei Guß, abgesehen davon, daß Ekelstahl beschixxen zu bearbeiten ist. Das macht kein Großseriehersteller freiwillig.

    hast du denn die Schkilz fürs bedahmmpfen :confused: hmmüst doch hmmit deiner Fräshmmaschine in Kombination mit der Ständerborhmmaschine gehen, nicht da hmmir ahmm Ende der Kat abraucht :rolleyes:

    wenns da nicht zu weit weg ist... weil die Sonde is ja nicht beheizt... hmm... mal überleken...

    hmm...

    Als kleiner Anhaltspunkt: Ich hab ein komplettes Wochenende gebraucht.:rolleyes:

    Aber mit den Bildern vom Mr. Dean bist du sehr gut bedient. Ein klein wenig eigenen Gehirnschmalz wirst du trotzdem nutzen müssen, denn kein Mini ist wie der andere. Und selbst die Bemaßungen sind nur ein Anhaltspunkt - selber messen ist angesagt.;)


    Ach Simon, verrat doch nicht immer alles... :rolleyes: is doch Plug and Play, wie alles beim Mini ;)

    Da legt man sich wegens der Zuverlässigkeit einen soliden Kleinwagen zu und watt iss? Nu pümpt der sein Getriebeöl in die Kupplung, die fort an eine Rutschlung ist, und versaut Deutschlands Ökosystem mit vehementem Ölaustritt. Und das nach 10.000km! Supi, das ist ja so viel besser als der Mini. :madgo: Nu wird er gleich abgeholt. Mal schauen wie lange die brauchen um das zu richten.
    Und ja, ich weiß was jetzt gleich wieder kommt...ich krieg alles kaputt bla bla bla...

    Hmmm...vielleicht war das Chiptuning ja doch zu heftig :rolleyes::eek::D

    Was macht eigentlich Rüdiger ?? :cool:

    4 bis 6 Wochen... hats zuminedest bei meinem gedauert, war aber ein PT...:rolleyes: gutes deutsches Massenprodukt :scream:

    hmm...

    Geht klar, wo wohnste =)

    Was willste denn dafür wenn du mir 2 so dinger bastelst? ;D
    HAb momentan echt wenig zeit wegen Abendschule und so =(

    MFg Tobi


    lass mir mal deine Mailadresse zukommen und ich schick dir die bemaßung der Platte wenn ich Sie denn finden sollte im Chaos meiner Festplatte :rolleyes:

    Ich weiss zwar das es schon lang her ist, das hier was gepostet wurde, aber hat jemand detailierte Einbaumaße für die dinger, hab schon allles zuhause leigen, aber finde die Anleitung hätte ruhig etwas genauer geschrieben werden können.

    MFG Tobi


    warum kommst nicht einfach vorbei und ich bau es dann kurz mal für dich ein :rolleyes: also ein bischen darfst dich schon anstrengen, wenns Fragen gibt helfe ich aber gerne weiter ;):D

    Blech ? eher Guss, das mit dem Edelstahl hab ich auch irgendwo gehört, aber obs stimmt :rolleyes: keine Ahnung...

    Jetzt hast ja auch einen, wo lässt denn dein Loch bohren ? Hast jemanden oder soll ich meinen Schlosser fragen ? Schafft in Plü beim Ba...... ;):D

    hmm...

    ach nochwas... den musste ja noch pimpen ;)

    http://www.maxrev.de/ed9-d16a9-seri…-diy-t45351.htm

    Danke für die reizende Unterhaltung :).
    Habe mich mit dem Veit auseinander gesetzt, aber ..k für nen Mini ist ein bissle übertrieben :). Vorallem soll es ja ein Spass auto sein und nicht für jeden Tag! Bin über weitere Angebote erfreut.

    Danke und Gruß

    Freddy


    also deutlich billiger wird es eher nicht :rolleyes::eek:

    ... glaub nich :rolleyes:

    ... also wie war das jetzt :confused: 1275er innen Mini ... kommt aber wieder raus un dann en 1340er rein .... dann den anderen 1275er raus unnen 1380er rein :eek: ... dann den ausgebauten 1275er inne Karosse wos en 998er drinne war :rolleyes: ... dann zwei 998er raus un einen wieder rein :confused: ...

    ... ich glaub ich mach mir mal en Plan :rolleyes::confused:

    Hmmetro

    ... auf jeden Fall müßts ein 1275er un en ollen 998er übrig bleiben

    ahmm besten druckst dir das hier aus und hängst es an deine schicke Werkzeugwand ;) :D dann geht bestihmmt nix schief :rolleyes:

    Sodelle ... ein Motörchen drinne und eins gleich draussen :cool:

    Hmmetro

    ... ists janz nett fleisserlich heut :rolleyes:


    hast du da nicht irgendwie die Reihenfolge verwechselt ? wird doch etwas eng im Motorraum wenn den einen einbaust während der andere noch drin ist :rolleyes:

    hmm...

    Nein, die Dreieckslenker.
    So wie die fest gebraten werden, ist nachher die Spur...:rolleyes:

    hmm


    da kann man sicher was mit Einstelern zaubern, gab doch mal was bei VW... da konntest den Sturz über so Konuse einstellen... und Spur is ja eh anders und stabiler wird es damit auch wie mit diesen Zugsterben und so weiter und so weiter...

    hmm...

    Hmmm - Ihr habt sonderbare Probleme... :D:p


    Probleme ? Wir ? Niemals...

    was können wir denn dafür das im Mini Motorraum so wenig Platz ist für nen Fremdmotor :rolleyes: Hätten die ja auch etwas üppiger gestalten können die Enginebay :scream:

    hmm...

    Jo - dachte vornerum quer.
    Würde ich machen, find ich schick ;)
    so ala Mengers...
    Wobei - eigentlich wärs sinnvoll, Du holst Dir noch nen 114er und dann haste vernünftige Tragarme unten:rolleyes:

    Allerdings sehe ich da das Problem beim richtig positionieren, da ist danach eigentlich nix mehr mir Zugstrebe einstellen...

    hmmm


    nimmt aber wiederrum Platz weg für den Krümmer...

    richtig positionieren ? was ? den Motor ?

    hmm...