Hmmmm - Jemand frisches Steak!?
http://www.spiegel.de/video/video-29892.htmlHmmmm
Da kannst nur hoffen das der Besitzer gut versichert ist hmm...
Hmmmm - Jemand frisches Steak!?
http://www.spiegel.de/video/video-29892.htmlHmmmm
Da kannst nur hoffen das der Besitzer gut versichert ist hmm...
Futterbuden ... also net die Curry Hütten , die vornehmen halt
Hmmetro
axo... ich dachte schon an Aldi und Konsorten... hmm...
... nachdem wir gestern einen schönen Ausflug durch den WW gamcht haben und feststellen mußten , das hier Dienstags die Fressläden zu haben :D
Wie zu ? Frisöre oder was ?
hmm...
hmmm...(habt ihr eigentlich mal so im Internet geguckt, wo der Begriff squirt sonst noch so vorkommt...:D)
war ja klar, war ja sowas von klar das du wieder sowas weißt :p:D hmm...
Nicht ganz so, aber ähnlich,
hatte einen ebayer der mir was verkauft hatte, wir hatten dann noch Kontakt wegen anderen Teilen die er mitschicken wollte dann aber nicht mehr gefunden hat und plötzlich hatte ich nen Hinweiß von ebay wegen eines nicht bezahlten Artikels, erst ein auf freundlich machen und hinterher einem das Messer in den Rücken rammen...
ebay halt, taucht eh nix der Laden... Musst viel Glück haben einen vernünftigen Menschen am anderen Ende zu erwischen... am liebsten sind mir immer noch Händler
Hmmm - ist 1/2 kürzer ordentlich...?
ersma en gutes, naturtrübes Ruppaner Pils
*PLÖPP!*
wenns halb so kurz is wie hmmeins :D:p
... waren wir früher anners ?
Hmmetro
ich schon
@Teer : Kipphebel hab ich gefunden und wenns mir versprichst Dir en ordentlichen Haarschnitt machen zu lassen , kriegste die für Ömme
Hmmetro
Schwein sein ist schön .... Schwein sein ist schön ....
wat hast denn schon wieder angestellt
wenns das mit de Haare hinkrichst beihmm Bohmmbelegär, dann krigst die Nuhmmer von hmmeinehmm Nachwuchs... da hab ich es mittlerweile aufgegeben der lauft rum wien Wischhmmopp und findet das auch noch toll....
Nächster DDC 20010 !
2009 ist wieder DDD !
Sooo lange warten dachte ich kann nächstes Jahr oder spätestens übernächstes Jahr mitmischen, aber ob es 20010 noch Sipirt gibt :D
Hmmmoin.
Sehr nass. Jede Menge Feuchtgebiete...
Das hatte ich mir gestern auch so gedacht, als ich bei schönstem Sonneschein durch die City gecruist bin und die ganze Auslagen sehen durfte
oder sind hier grad nicht Mädels das Thema :D
hmmoin...
.... kann man aber prima bei nachdenken ... war auch nötig und bin zu dem Schluß gekommen das ich meine persöhnliche " Marsch Richtung " jetzt mal bißken ändern muß . Mag dem Einen und Anderen net gefallen , is mir aber egal .Hmmetro
Meinst du damit den direkten Durchmarsch an die Spitze der Fischstäbchenesser :p:D
hmm...
Hmmmm
[edit] Grad in's Haus geflattert:
http://abo.spiegel.de/img/cat/ABOS/a…ngetasche-d.jpg
ähm.... Du Mädchen :D
hmm...
Aber egal, ich mach jetzt
Eierfabend.
So wird das aber nix hmmit dehmm hmMehrverdienst :p schon hmmal auf die Uhr geschaut
Bei Privaten sieht das leicht anders aus. Denn da kann der Patient ein kitzekleines bisschen mehr mitreden und kann in einem günstigen Moment von Barmherzigkeit den Herrgott in Weiß um Gehör bitten.
hmm....
Das hab ich aber mal ganz andreas erlebt...
Private haben ein eigenen Wartebereich
Private können sich Termine aussuchen
Private kommen gleich dran, wozu dann der eigene Wartebereich
Private werden mit anderen Methoden und Medikamenten bedient
Der Rest sind halt Menschen 2ter Klasse, ich denk mir immer was ist an meinem Chef besser/anders/wichtiger als an mir und dem Rest der Pflichtversicherten ? Is es nur das Geld ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Das kann ich absolut nachvollziehen...:D:D
Wir können uns ja derweil betrinken gehen..:D
Dann hört man das laute Knallen nicht so..:D
Sinds doch keine Diesel die bei der AU bis zur Abregeldrehzahl hochgejagt werden, das klingt schlimm :(
Muss man auch bei der Prüfung als Besitzer anwesend sein? Würde gerne während der Messung einmal um den Block gehen...
Warum das denn
Mir is gestern beim HiLo Einbau aufgefallen dass ich meine Stoßdömpfer problemlos zusammendrücken und auseinanderziehen kann? Is das normal das die so weich sind??
definiere weich :p
Hallo? Könnte jemand was zu meiner Frage schreiben bitte?;)
im Prinzip wurde es schon beantwortet, aber keiner ausser Du weiß wie weich weich ist
3. eigentlich könnte man Volksmusik hören auch als Sadismus bezeichnenhhhhhmmmmmmmmmmm
in dem Zusahmmenhang stihmmt das hmmit dehmm eigentlich nicht !!! Volkshmmusik IST Sadismus