Beiträge von Mr.Dean

hmmeine bekohmmt ihmmer ganz kurze Füß :D also die Katz :rolleyes:

Decke bringt nix bei Hagel, hmmüsstest schon deine hmMatratze hmmitnehmmen :eek::scream::headshk:

eher so... *flitz*:rolleyes::D hmm..

Im Zeichen des Umweltschutzes ist es absolut Schwachsinnig Autos mit diesen Gewichten zu bauen , wobei dann auch meist nur einer drinne sitzt .

Und da liegt der Hund begraben, schaut einfach mal in die Auto´s rein, zu 90 (oder mehr) % sitzt nur einer in der Karre drin, ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ne Leerfahrt mache mit einem unserer Wagen weil ich in die Werkstatt muss :headshk:

War es nicht Italien, wo du in ne Großstadt alleien im Auto gar nicht mehr rein kommst ? Das würde für Entlastung sorgen, nicht jeder muss alleine Im Auto unterwegs sein...

Nachdem sich hier ja einige meiner Landsleute tummeln und wie ja schon berichtet wurde auch der eine oder andere die weite Reise nach Holland zum IMM hintersich und seinen Mini gebracht hat, is es an der Zeit eine neue IG zu Gründen.

Eingeladen sind alle Minifahrenden Kroaten seien Sie in Deutschland oder auch im Mutterland mit diesem ungewöhnlichen Auto unterwegs, is eher ungewöhnlich dort einen Mini zu sehen, da dort ein andere Kleinwagen lange Zeit das Straßenbild prägte:

Aber zurück zum Thema, hier sollen sich alle Kroaten die einen Mini fahren austauschen können sei es in der allgemein verständlichen deutschen Sprache oder sei es in Ihrer Muttersprache (ich hoffe es wird toleriert) ich freue mich über rege Beteiligung und den einen oder andern Tip an den Mini Club Zagreb.

Grüße Dean

Unser örtlicher Rennoooo-Händler hat den mit ohne Scheibe schon seit Jahren.
    Auf der Straße sieht man die Kiste ungefähr nie bis überhaupt gar nicht.

Hmm...

dito... wobei ich den schon in freier Wildbahn sehen durfte... :rolleyes: naja, is nicht so wie Paris sehen und sterben... eher was ganz andreas... aber jeder wie ers meint...

hmm...

Du meinst klare Strkturen mit klaren Verantwortlichkeiten und wo der Chef noch weiß, was seine Fa. überhaupt herstellt?
    Oder auf Deutsch: Es wird einfach nur etwas getan statt tagelang drüber zu reden.
    Ja, das soll es wohl geben. :rolleyes:

Hmm....

wenns kein Bock hast zu Arbeiten gehst zu nem Meeting :headshk: hmm...

...warst du nicht beim IMM? :(;)
    Da war der Mini-Club Zagreb komplett vertreten. Klasse Jungens und was die mit welchen Mitteln aus ihren Minis machen, ist schon beeindruckend.

Bis später...

und dann werden die (oder einer davon) Mitglied beium umc. :confused: macht ihr eure Grenzen jetzt auch nach unten auf :rolleyes:

Ganz am Rande erwähnt sei auch, das der UMC nun International ist.
    Filip Despot vom Mini Club Zagreb wurde in den heiligen Stand des Members erhoben.

Möchte mich hier nicht in den umc. Fred einmaischen, aber als ich las das ein Landsmann zugegen ist musste ich mich einfach zu Wort melden...

Is er denn hier im Forum gemeldet und falls ja bitte ich um Nennung des Nicks... Würde mich freuen auch Minitechnisch Kontakt in die Heimat knüpfen zu können.

kroatische Grüße, Dean...

Naja, was heißt Laie...?
    Also schweissen kann ich und auch sonst habe ich schon einiges an Autos herumgeschraubt.

Das hat nichts mit Herumschrauben zu tun :rolleyes::p

Aber nen Motor habe ich bis jetzt noch nicht getauscht, daher frage ich lieber vorher ;)

dann lass es, denn wenns nur ein "tauschen" wäre dann würde es jeder machen und ich wäre schon lange fertig :scream:

Auf was müsste ich denn noch achten, wenn ich en Motor ausrichte und den Hilfsrahmen baue?
    Lässt denn der Tüv das zu wenn man die Antriebswellen einfach so umschweisst?

Frag doch den TÜV Prüfer deines Vertrauens, der sagt dir dann schon was du darfst und was nicht... ;)

Hat mir wer nen Link für ne Nebenkostenabrechnugssoftware (Miete also für den Vermieter quasi... :rolleyes:) für wenig Geld oder am besten für lau...

Hab mir schon überlegt das ganze mit ne ExcelTabelle zu machen, aber dann vergess ich wieder 2 mal die Hälfte und am Ende stimmt wieder nix :scream: