Beiträge von Mr.Dean

Dan auf jeden Fall schnellste Genesung... Wie alt ist dein Kind den?

kuckst Du...

Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!

Aber schon krass, das die Alte nicht die Eier in der Hose hat um sich zu melden und der Alte dann auch noch alles ableugnet... krass, ich weiß nicht ob ich mich hätte zurückhalten können. Bei sowas werd ich zum Tier, aber Hauptsache der Kleine is wohlauf...

hmm... :headshk:

Nabe hin, Nabe her...alles für die Wurst sowas, die Karosse allerdings ist schlichtweg BETRUG...da hört dann ehrlich der Spaß auf...
    Nehme pers. mittlerweile auch stark Abstand von Internetgeschäften...

Ich finde es geht nicht um den Betrag sondern darum das es schlicht und ergreifend nicht geht das man sich hier anmeldet um Mini Fahrer zu neppen und dann auch noch im großen Stil, aber seis drum, ich habe meine Lektion gelernt.

Schade nur wegens der Karrosse, die hätt ich an Ort und Stelle wieder abgegeben und auf die herausgabe des Geldes bestanden, zu Not mit der Hilfe von Fremden "Moskau-Inkasso" soll da ein ganz gutes Händchen haben bei solchen Geschichten...

Da hab ich ja wohl nochmal Glück gehabt mit den 3 Monaten Lieferzeit :eek::soupson::scream::headshk: Die gelieferten Teile waren zwar auch nicht verpackt wie besprochen, aber ich bin froh das es nach zig Anfragen und (leider auch) Drohungen endlich geklappt hat.

Diese Erfahrung zeigt mir aber wieder das Internet Geschäfte (zumindest auf privater Ebene) nix mehr für mich sind... Schei* auf den billigen Preis wenn am Schluss wieder ein paar graue Haare dazukommen.

Hallo, gibts vll. Einen trick, wenn der Blinker nicht in Position für links einrastet, sonder wieder auf 0 geht wenn man in wieder los lässt.

Ist erst seit vorhin so. Manchmal gehts jedoch. Defekt oder kann man da was fixen?

schmeis wech. koof nen neuen, is innen ausgenudelt und somit fehlt dir Rastfunktion, reparieren is nicht... zumindest hab ich es nicht hinbekommen :rolleyes:

Hier nicht, hier isses schwül und warm und ätzend, ich komm mir vor wie Heisterkamp, ******* möchtegern Bürokleiderordnung und unsere Torten spazieren im Rock und Spaghetti-Top durch die Gegend :headshk::soupson::madgo::scream::mad::(

hmm

Scout-ID 45713584

hirnrissig, aber cool...
    wenn da ne Garage mit Drehstrom dabei wär..

Und das hier ?

Scout-ID: 46094877

Is aber die falsche Richtung... hmm...

Cool? Aha....

Rustikal vielleicht eher.

Also lackierte OSB-Platte als Fußboden ist ja OK. Aber an der Wand? :eek:
    Bestenfalls als Untergrund.

Und auf das Bad scheint man besonders stolz zu sein.
    Lieber 3x das Bad fotofiziert als 1x einen Geschoßplan gezeigt

hmm....

Is doch noch alles im Rohbau oder täusche ich hmmich da ?

können vor Lachen, ich könnte, also hätte können, vor Wut explodieren, nicht weil wir verloren haben sondern weils meine Jungs so dermaßen vergeigt haben mit dem Elfmeterschießen :madgo:

Ellen, allllllles alles jute nachträglich noch,

wat is eigentlich mit dem Kombi ? Willste machne lassen oder nich ? :confused:

is lieb, würde mich auch interessieren - aber ich befürchte, die Jacke kann man nicht umnähen, da fehlt nicht nur ne ganze Konfektionsgröße, sondern auch gute 5cm länge bis zur Hose (welche ja auch etwas zu eng ist...)

Wenn du dir also die Mühe machen magst - gern :)

isch geh mal morgen zum Clause... ;)

Hab ich das richtig verstanden ? Ne Dehnfalte von 36 auf 38 und die Jacke ein wenig länger ...

haste mal ein Bild ? Oder nen Typ ? oder ne Seriennummer ? :confused:

hmm...

Hab ich mir dann auch gedacht - und bin eben doch mal hingebraust.
    Die Kombi sah nichtmal schlimm aus - schwarz mit wenig dunkellila/burgunder - war aber doch eher 36 als 38.
    Leider. :(

Selten hab ich mich so geärgert, dass ne Klamotte nicht gepasst hat.
    Das ist ne komplette Maßanfertigung, Zweiteiler mit Verbindungszipper, alle Protektoren, Angoraeinlagen, super Zustand. Schwabenleder halt, aber auch wenig getragen und gepflegt.
    Dazu hätte es Daytona-Stiefel in 38, nen Shoei-Helm (kleine Größe), Handschuhe, Nierengurt und ein (hässliches) Regenkondom gegeben.
    Für 250€ und für den Zustand ein wirklich echtes Hammerschnäppchen.

Aber mir halt doch etwas zu klein. Ich hab zwar 36/38, aber doch eher 38, die Kombi ist eher 36. Viel wars nicht, die Jacke war hauptsächlich zu kurz. :scream:

Wenn jemand Interesse hat, geb ich gern die Nummer weiter, wenig Oberweite und Körpergröße nicht über 165 sollte aber gegeben sein, sonst machts keinen Sinn.

Soll isch hmmal fragen was das uhmmnähen koscht ? Schwabenleder is bei hmmir in der Nachbarschaft :cool:

Danke Leute, aber wer sagt denn das ich 40isch werd ? Das dauer noch ein paar Jährchen, wobei das mit dem Umbau schon hinkommen könnte :scream::scream:

hmm...:rolleyes:

zivljela Hrvatska...

verdient gewonnen :D:D:D so könnts grad weiter gehen :rolleyes: mal schauen gegen wen wir am Ende dann doch rausfliegen im Viertelfinale :scream:

hmm...

Brutto oder Netto? :rolleyes:

Hmm....

ampoppo brutto :rolleyes: is einfach nix wenn man sich in einer Bierlaune über Gehälter unterhält...

Mein Jobangebot von letzter Woche hat sich erledigt, wäre von der Tätigkeit ganz ok gewesen, aber der "zugesagte" Verdienst war Bruoot nicht netto...

Satz mit X, war wohl nix... :scream: ergo, weitersuchen...

hmm...

Wusste gar nicht das du auch mal nen hmMetro hattest :p *flitz*

Aber auch nur, weil die andere Karre dieses Jahrtausend wohl nicht mehr fertig wird. :p

Hmm...

habs schon anderswo geäussert, bei der momentanen Entwicklung gibts keinen Sprit mehr bis ich fertig bin, dann kann ich grad wieder alles rausruppen und auf Elektro umbauen :scream:

hmm...:rolleyes: