ist quasi dasselbe wie titan, nur 1t leichter
na in dem Falle eher schwerer weils ja nicht fehlt :p
ist quasi dasselbe wie titan, nur 1t leichter
na in dem Falle eher schwerer weils ja nicht fehlt :p
Alles anzeigenIst ein Englischer Moke sehr frühes Baujahr, müsste ende 64 sein.
ok... nicht schlechtInteresannt ist der alte kupplungszylinder mit Blechdeckel, den hätt ich gern.
mal schauen was davon übrig ist wenn ich mit Ihm fertig bin
Rostmäsig sieht er wirklich nicht schlecht aus, hab einige schlimmere gesehen.
Mit nem Moke brauchst nicht auf die Bühne, Moke rostet immer zuerst innen am Bodenblech und in den Seitenfächern.und da isser quasi neu na dann kann ich zuschlagen...
Preis ist so ne sache, mußt dich mit dem Besitzer einigen.
den werd ich ihn dem Besitzer im Hinblick auf die miese Technik madigreden und mal ganz gönnerhaft nen lila Schein anbieten mal kucken was er darauf sagt...
Wenn es nur um Verkauf geht und du kein eigenes interesse hast ich kenn einige die suchen.
Es kommt auf den Preis an, ob ich Ihn mir leisten kann ansonsten geb ich Bescheid was der gute Herr sich für das Gefährt so vorstellt...
wird sich zeigen wenn er auf der hebebühne steht, versuche dann ne bessere Beschreibung abzuliefern, oder Bilder zu posten... aber auf den ersten flüchtigen Blick steht er Rostmäßig sehr gut da...
ist vermutlich ein englischer Moke, größre Bilder wären nicht schlecht
Können vor Lachen... irgendwie bin ich zu blöde... aber ich häng mal die Link´s zu den Bildern an.
Und die Fahrgestellnummer könntest auch Posten, dann sag ich dir das ungefäre Baujahr, sollte vorne beim Kühler sein.
http://www.bilder-hochladen.net/files/9lfb-1i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9lfb-1e-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9lfb-1g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9lfb-1h-jpg.html
Frag doch mal Deinen Fastnachbarn in WN;).
Der Howlowcan..... sollte sich ja mittlerweile gut genug auskennen:D:D.
Gruß
Rüdiger
der hat doch nur noch Fragmente von seinen über woher will der Ahnung haben :p;)
Schwer zu sagen mit so wenig Informationen.
Was für Infos brauchst denn noch ? find ich dann raus...
Die Frage ist, wie find ich heraus was es denn das für ein Moke ist ?
England ? Portugal ? Australien ? kein Plan... wer kann mir helfen ?
Mini Moke der über 20 Jahre in ner Scheune stand sucht nen realistischen Preis. Ob er verkauft wird steht noch nicht fest.
Baujahr: n.B
Modell / Sondermodell: Moke
Laufleistung km: n.B.
TÜV / AU: ohne
Motor / PS: 850 ccm / 34 PS
Farbe: grün
Beschreibung: Scheunenfund der über 20 Jahre im Trockenen stand, Zustand sehr gut, zumindest auf den ersten Blick.
Mängel / Rost: soweit ganz gut, zumindest auf den ersten flüchtigen Blick, Karosserie sieht sehr gut aus, Kommt noch auf die Bühne und wird genauer inspiziert.
im 4ten Zyl. fehlte die Kerze, wie lang weiß kein Mensch, Zyl, wird die Tage mal endoskopiert, Ergebniss wird hier gepostet, aber ich hab wenig Hoffnung das der Motor sich noch "retten" lässt.
Rahmen, Fahrwerksteile und sämtliche Anbauteile haben ein wenig Flugrost angesetzt...
Standort PLZ: 73614
Preisvorstellung: auf der Suche nach dem richtigen Preis... da ich und der Anbieter keine Plan haben
Kontaktinfos: bei ernsthaftem Interesse per PN
Bilder:
es gab da auch mal nen interessanten Bericht
http://www.streetfire.net/video/top-gear-peel-p50_139353.htm
Leute vielen Dank für die Glückwünsche hier und auch an anderen Stellen...
Veit, das mit der Garage is noch nicht ausgestanden
@Jo, du weist ja wo die Teile liegen bei (Mehr)Bedarf
Danke schön...
Tolle Forenmitglieder denen jede Frage zu viel ist! (wenns euch nervt ignoriert doch die Beiträge anstatt so ein Stuss zu schreiben) Da bin ich mal weg und mach mich auf die SUCHE!!!
Dank nocheinmal an die freundlicheren Mitglieder
Das war nicht so gemeint wie du es jetzt verstanden hast, bemühe einfach die Suchfunktion und du wirst wissen was der Achim damit gemeint hat
Hmmmmm
hat denn keiner was für mich ????
was zahlst freiwillig ?
das zweite Radio ist schon mal nicht getoastet! heute hab ich es wieder mal eingeschaltet und die Lautsprecher liefen! dann fuhr ich weiter und plötzlich stiegen sie wieder aus. Ich vermute dass der ISO Ttecker wackel hat. was meint ihr?
klingt eindeutug nach nem Kurzschluss eines Lautsprecherkabels, entweder + geben - oder das Kabel kommt irgendwo auf Masse. Schau dir mal die hinteren Lautsprcher ausschnitte im Blech an, wie sauber diese gemacht wurden und ob nicht da der Fehler liegt das die Anschlussklemmen/ das Kabel an das Blech kommen...
endlich wirste mal so alt wie de aussiehst
auch von mir alles gute zum Geburtstag...
Hey...
kann jemand auch die innovativen Einflüsse des Rahmens erkennen ? ...na na...wer ist es wer ist es
du meinst die 90° Zugstreben
Oder brings zu mir, dann hab ich auch wieder was zu basteln
das sehe ich dann mal als Angebot für den (hoffentlich nicht eintretenden) GAU
Im Moment hab ich ein ganz anderes Problem... es sicht so aus das ich wohl meine Garage räumen muss und daher ein kleines Platz Problem habe is einfach nix wenn man sich mit den Nachbarn einigt und dann irgendwann sitzen gelassen wird... muss noch mit meinem Vermieter quatschen ob ich das so weiter betreiben kann oder mir dann ganz schnell ne andere Lösung suchen muss...
*push* letzter Versuch...
hattest du nicht erst letzten Monat
naja, egal... alls Gute auch von mir
Was ist denn plk????
Püshiatrische Landes Klinik...
Dann müstet ihr da unten aber erstmal deutsch sprechen, versteht doch keiner....;)
i scho