Beiträge von Mr.Dean
-
-
wie wärs mit einer kompletten Stahlflipfront mit Abstüzungen und innenliegenden Verschlüssen?
wie sieht denn sowas aus ? Ich mag die GFK Dinger nicht denen man aus der Ferne schon an fehlenden Spalten ansiehst das sie nicht Original sind.
Und wo liegt es denn preislich ?
-
Beim Betrachten aller Bilder (und nur so) sehe ich das die beiden Einzelteile nicht fluchten, klar verschiebt sich deine Aufhängung beim Rangieren aber dann sollte doch zumindest die Flucht stimmen und dies ist ja nicht der Fall. Aber wie gesagt nur was ich auf den Bildern sehen kann, Live könnt ich mir sicher ein anderes Bild machen und würde dann evtl. was anderes sagen.
-
... ists Bruderluder wech ?
hä hä hä hä
... ich hmmach dat Ding doch nich rosa
.... so siehts doch besser aus , gelle ?
Metro
schick schick... hasse selbst gestrichen dich kann hmman ja was hmmachen lassen...
-
... is schon richtig . Wennse aber beim Fahrwerk einstellen mit zwei großen Maulschlüsseln den Querlenker konters ......
Metro
... is aber nur meine Meinung
ok, is ein Argument, aber wie willste das verhindern ?
-
... dadurch , das der einstellbar ist , kannst den verdrehen
Metro
aber am verdehen hindert den Querlenker doch die Zugstrebe wenn ich mir die Teile so anschaue die ich in der Garage liegen hab da passt das grad so zusammen das es ohne verdrehen eingebaut wird. Da is kein Spiel drinne...
-
... glaub nicht , das das der Grund war .... denke eher , wie vorher schon gesagt , das der untere Querlenker nicht ausgerichtet war .
Metro
Hilf mir kurz von dem Schlauch runter
der ist doch in seiner Position "fest" wat kannst denn da falsch machen ?
-
.. oder man die Geometrie verändert, um Platz für eine Ölwanne zu schaffen.
Ich bin auch der Ansicht, daß die Strebe nicht gerissen, sondern abgebrochen ist.
Meinst ? Die ist doch hinten gerissen und nicht vorne wo ja nach außen gegangen wird wegen der Ölwanne, ist sogar nachvollziehbar da stimmt ja dann auch der Winkel Strebe zu Halter nimmer... hmm... lass ich meine besser Original und hau ne Beule in die Wanne...
-
so bin dann mal wech, morgen is Nikolas da muss ich früh raus und die Eier suchen...
-
is da , wos manchmal tropft
Oppa Metro
... ich klau der Omma Kadda jetzt noch ne Kippe un geh ins Bett
nicht das wieder dein Asthma bekommst und so nen komischen Auswurf hast...
-
nacht ... un spiel nich am Pillemann
Oppa Metro
Pillemann, wer ist das ? der Pflescher
-
ich lass mich jetzt mal vom Pflescher ins Bett bringen, sonst vergess ich das wieder und sitz dann morgen früh immernoch hier
nachtallezusammen
-
hupen... hupen find ich toll... kannst immer druff drücken *mööpmööp*
-
Nacht Schwester:D
-
Oppa Metro
si dat nicht die Sonja
-
sollte er mal beobachten, warum ich mir ständig den Mittelfinger ablecke..:D:D:D
wie wird die Hämorroidensalbe nochmal aufgetragen
-
mir sinds doch nich alt ... das nennt man erfahren
Oppa Metro
un ja ... ich konnts sehen das da nix unnerm Kittel vonne Chantal war
Chantal wer ist Chantal sch.... Alzheimer hasse mal ein Bild das ich wenigstens ein paar Minuten weiß von wem hier die Rede ist
-
.... ne echte Omma !
Willkommen bei " Over the Top "
mir sinds zwar alt aber so weit isses noch nicht
-
... kannste bei de Omma Hicke parken
Oppa Metro
.... ich glaub dat Chantal hatte de Woche nix unnerm Kittel
siehst du das überhaupt noch ?
-
OPPA METRO, mach datt Licht aus!!
Ich sach der Oberschwester bescheid...:D