wusste gar nicht das Kaptain Ahab auch mal Mini´s getunt hat
Beiträge von Mr.Dean
-
-
Ob Leasing oder Barzahlung hat damit aber gar nix zu tun.
is aber durchaus ein Kriterium, ich kann und will mir kein neues Auto leisten, ergo kann ich mir auch kein neues teureres Auto kaufen, gebraucht gibts nicht allzuviel auf dem Markt, also wird das nix mit dem Klimaschutz, zumindest nicht in der jetztigen Situation. Und ich denke das es vielen so geht wie mir.
-
nur keine angst ich habe eher mehr chaos geschaffen als das ich dir arbeit weggenommen habe
Na was ein Glück... Muss ich dann doch mal rumkommen, hab grad auch nicht so den Stress mit meiner unbeheizten Garage muss mir doch mal ne neue Gasbuddel kaufen... wird Zeit endlich mal vorbeischauen.
hmm...
-
Inspektion by Mr.Dean gemacht....
Sieht gut aus, was er da macht
Wird 2009 auch fertig *Daumendrück*wat ? so schnell nu mach mal net so ne Hektik aber so langsam wird es Zeit würd auch gerne mal ne Runde drehen vor dem kompletten Kollaps der Wirtschaft und daraus resulrierendem Spritmangel
hmm...
lupiter, Mist da war doch noch was...
-
War in dem Fall ne Kroatin - Znaš....
Hmmmoin !
razumijem in dem Fall ein Schuß nach hinten, kannst Sie ja mal an mich verbinden zwecks Muttersprache und so...
Apropos, warum heißt es eigentlich Muttersprache ?
weil der Vater nie zu Wort kommt
hmmist Wetter...
Rohre verbiegen macht auch nicht so viel Laune bei dem Wetter, is fuxxingcold in der Garage...
-
... wegen Holzleiste : ... ne Latte unner de Decke ist doch gar nich so schlimm
hmm
so lang die Fingers uff de Decke sind ;):D hmm...
hier schneits ihmmer noch nicht
-
Frag mal CrappyThumb hier im Forum....
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…odul-47128.html
den Daumen ? Is doch rum die Geschischte...
-
Heute bekommen : NACHWUCHS !
Jakob
52cm
3250grWie jetzt ? Alles schwanger hier ?
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger...
-
Wenns passt, also mechanisch und von der Leistung und den Anschlüssen warum nicht ?
Was hier öfter verbaut wurde is eine von Ford, Fiesta 70 A...
-
...odder lauder schpreschen - dann kapiesche dä Ausländer auch bessa!!:D:D
hmmmm:D
watt hmm... hmmann hmmann...
-
Grad etwas zum 4ten mal erklärt, was ich gestern schon erklärt habe und wo ich davon ausgehe, dass es eh schief läuft...hmm... vielleicht erklärste es dann falsch *flitz*
"...du gähä da rüber Hurgahurga..." :p "...immer diese Ausländer..."
-
Hmmoin Hmmädels
... nix Schnee , aber Regen wie Sau :o
Gib Laut wenns schneit das ich hier dann mal die Schippe schärfen kann
hmmoin...
-
-
... sach ma , haste hmmal auffe Schnelle den Link vom Franzosen mit den V8 Speedstern ?
Metro
http://de.youtube.com/watch?v=S_nsgVkg3mw
waruhmm lebe ich ihmm falschen Land ? Aber jetzt extra Französisch lernen
-
klar ! .... 1400 gibbet schon fürn fertigen Reiskocherumbau :p
Metro
jetzt weiß ich warum der Veit sein verklopft hat... der musste sich freikaufen, was muss der für ne Liste gehabt haben...
-
Danke ! ... aber pack mal noch 20 drauf
Metro
... dabei waren eigentlich die schlimmsten Sachen gar nich auf der Liste
achso, dann meinst die kommen noch bei mir
-
oh ja ! .... man muß !
Metro
was weist denn du schon mit deinen 29
-
... einfach nur richtig Leben un allen Scheixx mitmachen
Metro
naja, ob mann alles mitgemacht haben muss, aber ehrlich gesagt war ich auch nicht ganz ehrlich
-
485.31 €
is ja mal ganz billig... wat muss man denn alles anstellen wenns mal über 2000 geht
-
kann man so kaufen..irgendwo in england. habe die teile auch verbaut. bin persönlich nicht wirklich zufrieden damit, aus den plastikteilen kommt, wie zu erwarten, kein echter klang/bass. ja es passen 13er..., bei mir canton.
Kurze Zwischenfrage. Wurden die Türpappen und Türen dahinter ausgeschnitten oder hast einfach nur die Ablagen an die Türverkleidung montiert (quasi schalldicht nach hinten) ? Ohne "Volumen" der beste LS nicht klingen...